mich nervts langsam

chizlahne
chizlahne
11.06.2008 | 15 Antworten
bei uns ist überall fahnen ein haus hängt zu.
und sorgar nachts hat man nicht seine ruhe schon diese em aber das alles voll ist mit fahnen und auch das die autos da rum hupen weil die nicht an deine die gleiche hat und jetzt sorgar der einkauf mir fussball nervt ich bin zwar kein fan aber muss das so extrem sein das überall diese fahnen sind

musste mal raus
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.....
Huhu! :) Nach der WM vor 2 Jahren war es irgendwie klar dass es diesmal wirklich alles mögliche mit Deutschland und Fußball gibt, bei dem Erfolg den das ganze hatte :) Ich hab übrigens auch 2 Fahnen am Auto und finde es super dass ich mal stolz auf mein Land sein kann und auch die Fahne tragen kann.. Und Autokorsos sind vielleicht nervig wenn man halt grad da wohnt aber als Teilnehmer ist es toll, wildfremde Menschen die einfach mal ihre Freude teilen, dass tröstet über vieles was sonst in diesem Land passiert hinweg!! Da ist es dann einfach mal egal ob der gegenüber Hartz4 Empfänger ist oder sonst jemand den man im normalen Leben nicht beachten würde.. Sonst haben wir hier ja keinen Patriotismus wie z.B. in den USA wo es ganz normal ist dass die Flagge überall hängt überall abgebildet ist etc. daher bricht das bei solchen Events halt mal ein paar Wochen richtig raus und ist dann ja auch irgendwann wieder vorbei!! Liebe Grüße Yasmin
Yaisha
Yaisha | 11.06.2008
14 Antwort
mein Mann sagt...
ole...ole...ole...ole hup hup hup.. Fahne wink ! (-: *grins*
Conny1012
Conny1012 | 11.06.2008
13 Antwort
mich nervts
weil ich wohne an der hauptstraße und meine kinder die erschrecken sich....vorallem nacht gehts ja richtig erst los die schrein und hupen wie die willden. naja wenns den sparß macht und sie haben genug gelt für das benzin denen ihr ding ich grins immer. ;))))))
chizlahne
chizlahne | 11.06.2008
12 Antwort
ich mag
eigentlich auch kein Fußbal aber zur EM & WM fieber ich mit
Jeany85
Jeany85 | 11.06.2008
11 Antwort
nicht so eng sehen...
die Leutchen haben das WM Fieber noch nicht auskuriert. Und wenn die Leute halt glücklich sind... einmal sind es halt die Deutschen die sich freuen, gestern wiederrum haben sich unsere spanischen Nachbarn gefreut. Ist ja nur ne gewisse Zeit. Und spätestens in 2 Jahren zur WM geht es wieder los. Wir sind trotz gehupe eingeschlafen.. keep cool (-: LG Conny
Conny1012
Conny1012 | 11.06.2008
10 Antwort
Und ich muss
dazu sagen das ich mir die spiele unserer Deutschen auch ansehe wenn ich zeit habe. Auch wenn ich sonst kein Fußball schaue, die WM und EM sind ein großer anreiz ^^
Kyowa
Kyowa | 11.06.2008
9 Antwort
tja pech gehabt
unser Balkon ist auch ganz schwarz rot gold...... Warum soll man nicht zeigen das man hinter der Deutschen elf steht?
Jeany85
Jeany85 | 11.06.2008
8 Antwort
fussball
sind doch nich nur die fahnen. das ganze drum herum. sind doch alles überbezahlte leute. und so einen senf um das ganze theater machen. sollen doch noch paar bälle mehr aufs feld schmeissen dann is ruhe ;-)
nana040573
nana040573 | 11.06.2008
7 Antwort
............
das sind doch nur 4 wochen ist doch wohl nicht so schlimm ich finde es super
matzigirl
matzigirl | 11.06.2008
6 Antwort
hi.....
nun hab dich mal nicht so , ist doch ganz normal . wir sind nun mal in deutschland und freuen uns drüber wenn die deutschen auch gewinnen . ich habe auch zwei fahnen am auto :-)
jessimausMD
jessimausMD | 11.06.2008
5 Antwort
...................
ich finde das super, überall gute stimmung, macht doch spaß....
fledo
fledo | 11.06.2008
4 Antwort
Den einen gefällts
den anderen nicht. Ich beachte es gar nicht mehr. Jeder soll das amchen was ihm gefällt oder beliebt. Ich weiß für mich persönlich das ich weder ne Fahne an mein Auto hänge noch ans Haus, brauch ich nicht. Und das mit dem Hupen naja, wir müssen da durch. Es ist doch zum Glück nicht jedes jahr ! Morgen Abend ist de Auto-Corso wenn sie gewinnen früher, asl das letzte mal da wir ja um 18Uhr spielen. Kopf hoch!
Kyowa
Kyowa | 11.06.2008
3 Antwort
.............................
tja so ist das eben mit dem fussball
chelseasmutti
chelseasmutti | 11.06.2008
2 Antwort
.................................
Also ich finde sowas geil ehrlich gesagt. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran das ich ein Fan bin und wir selber so ne Fahne am Auto haben :) Im grunde genommen ist es doch schön wenn sich wild fremde Menschen so "verstehen" als wenn sie sich, meintetwegen nur mal als beispiel, nur prügeln würden oder so... Aber das ist eben meine Meinung dazu...
Sweety-383
Sweety-383 | 11.06.2008
1 Antwort
mein Gott, es ist eben so...
... das sind 4 Wochen und dann hast du wieder 2 Jahre Ruhe, bis die WM kommt. *grins* juju... Da musst du durch... Lass Ihnen doch den Spaß ich hab auch Fahnen am Auto, und ?? Liebe Grüße
tylerbaby
tylerbaby | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langsam etwas genervt vom Kia
31.07.2012 | 10 Antworten
so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: