@sohn-taylor

chaima
chaima
11.06.2008 | 23 Antworten
sorry das muss ich jetzt mal sagen habe gerade in dein profil geguckt unter anderem auch fotos von deinem kleinen .. da hast du zu einem bild geschrieben ob der kleine nicht aussieht als würde er drogen von seiner mama genommen zu haben!nimmst du etwa drogen oder was?boah sowas finde ich echt krass..kannst du dir das erklären?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Also ich finds übertrieben.
Ich hab auch über meine Mietz schon gesagt, sie sieht aus, als würd sie Drogen nehmen. Und die ist mein Baby. Bis jetzt ;-) Ich finds echt nicht nett von euch. Ich denke auch, dass sie einfach nur versucht hat, was lustiges zu schreiben. Ist ja kein Wunder, dass sie den Spruch rasunimmt, wenn ihr sie hier in der Luft zerreist. Muss mich anschließen, find es auch Kindergarten. Am Ende muss sie es ja auch selbst wissen, solang sie es nicht in Gegenwart des Kindes macht, nicht mehr stillt und das Kleine nicht vernachlässigt... Der Spruch mit "sollte keine Kinder bekommen dürfen" ist absolut daneben.
missing24
missing24 | 11.06.2008
22 Antwort
@chaima
Was ist denn eine normale mutter für dich.......??? ich finde es echt übertrieben was hier für ein fass aufgemacht wird......entspannt euch....
habibimama
habibimama | 11.06.2008
21 Antwort
@chaima...letztendlich weiß nur sie selbst..
was wahr oder nicht wahr ist. Sie ist mit ihren 19 Jahren eine junge Mutter und drückt sich meinens Erachtens nicht unbedingt gut aus. Ok, ich würde soetwas auch nicht unbedingt unter ein Bild schreiben, aber vielleicht hat sie sich einfach nichts weiter dabei gedacht. Das sie den Spruch entfernt hat liegt wahrscheinlich daran, dass sie aufgrund deiner Aussage eingesehen hat, das er wohl unpassend in einem Forum für Fragen rund um Muttersein und Schwangerschaft ist.Und das man früher zu Koks = Cola gesagt hat, hm da ist wohl was an mir vorbei gegangen. Es lohnt sich nicht, sich darüber zu streiten wer hier Recht hat. Hoffe halt das es nicht so ist wie hier vermutet wird. LG Conny
Conny1012
Conny1012 | 11.06.2008
20 Antwort
Ich werde mich hier jetzt raushalten!
Ich finde es halt nicht richtig wenn alle auf einer Person herumhacken, wie die Hühner! Ich dachte, wir sind hier bei Mamiweb , mit Erwachsenen Frauen, und dass man sich dann auch dementsprechend verhält! Man es kann doch jedem mal ein Fehler passieren! Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.
nessie105
nessie105 | 11.06.2008
19 Antwort
sie ist ja auch erst 20...
was ist das denn für ne blöde aussage?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
18 Antwort
chaima!
Du bist wahrscheinlich soeine, die wirklich nach Fehlern von anderen sucht, um sie dann fertig zu machen, und dass noch dann öffentlich, dass es jeder mitbekommt! Ich habe mit keinem Wort gesagt dass es normal ist was sie geschrieben ist, ich habe ja nur gesagt , dass er vielleicht unüberlegt war! Sie ist ja auch erst 20J! Schau doch mal bei mir rein , vielleicht findest ja auch was um mich nieder zu machen! Wir sind doch hier nicht im KIGA!
nessie105
nessie105 | 11.06.2008
17 Antwort
chaima
das stimme ich dir voll und ganz zu, sowas sagt man nicht !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
16 Antwort
@nessie
wenn du es nromal findest bitte!aber keine normale mutter schreibt sowas egal wie sie es meint....
chaima
chaima | 11.06.2008
15 Antwort
@conny1012
trotzdem würde ich sowas nie schreiben....und wenn sie es nciht so meinen würde hätte sie ja nicht zu verheimlichen oder????warum macht se minuten spätter den spruch weg???damit es ja kein anderer liest!!!
chaima
chaima | 11.06.2008
14 Antwort
Also,ich finde
wegen so einer kleinen Unüberlegtheit, braucht man jetzt nicht auf ihr herumhacken! Das eine Bild sieht halt witzig aus, und sie hat sich vielleicht nichts dabei gedacht , als sie das dazu schrieb! Also kein Grund, sie jetzt anzugreifen! Nobody is perfekt!
nessie105
nessie105 | 11.06.2008
13 Antwort
bei uns war cola
frueher ein anderes wort fuer koks oder kokain... falls euch das was sagt:-) und wenn sie das so sagt wuerde ich davon ausgehen das sie nicht von dem braunen zum trinken redet...
bineafrika
bineafrika | 11.06.2008
12 Antwort
musst nicht alles auf die Goldwaage legen...
ich denke nicht das sie Drogen oder so nimmt.Das glaubst du doch nicht im ernst, oder ? Vielleicht war der Spruch einfach nur unglücklich gelungen. Aber man sollte nicht alles wörtlich nehmen und sich über sowas aufregen ! Das ist ganz schön albern. Und deswegen der Spruch.. sojemand dürfte keine Kinder bekommen, ich bitte dich. Kennst du sie persönlich ? Wenn nicht dann würd ich meine Äußerungen erst mal genau überlegen, bevor ich sowas schreibe. Kinderkram !! LG Conny
Conny1012
Conny1012 | 11.06.2008
11 Antwort
ich müsst ja auch
drauf sein^^
mum21
mum21 | 11.06.2008
10 Antwort
also wenn cola eine droge ist
dann müsste ich ja den ganzen tag STONE sein......hahahahaha sorry aber ich lach mich hier voll kaputt.die alte hat ne schraube locker
chaima
chaima | 11.06.2008
9 Antwort
na dann bin ich ja doch nicht doof .-)
dachte schon ich hätte irgendwas genommen *scherz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
8 Antwort
.............
lol cola die neue modedrogen .ohje dann bin ich auch druf die hat doch einfach nur ne meise
Mami1903
Mami1903 | 11.06.2008
7 Antwort
@ nimi
ich habe da auch nur bahnhof verstanden und mehr nicht^^
mum21
mum21 | 11.06.2008
6 Antwort
nur cola? bist du sicher?
hab gerade mal versucht die letzte frage von dir zu lesen und nur bahnhof verstanden?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
5 Antwort
@mami1903
solchen leuten muss man verbieten kinder zu kriegen
chaima
chaima | 11.06.2008
4 Antwort
@ chaima
was soll man da noch zu sagen ? *kopfschüttel*
Mami1903
Mami1903 | 11.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading