Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » jemand hier der sich schon auf die neue staffel popstars freut?

jemand hier der sich schon auf die neue staffel popstars freut?

chica0902
dieses mal wird Sido mit in der Jury sitzen.. guckt das jemand von euch? die staffel von monrose habe ich damals mitverfolgt .. aber die anderen nicht so
von chica0902 am 11.06.2008 14:56h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Gelöschter Benutzer
Freu mich drauf!
Die müssen halt wirklich was leisten. Nicht nur rumstehen. Da is singen und tanzen angesagt. Wann gehts los?
von Gelöschter Benutzer am 11.06.2008 15:24h

12
Yaisha
.....
Da hab ich eine andere Meinung aber dass ist wieder Geschmackssache und über Geschmack soll man nicht streiten.. ;)
von Yaisha am 11.06.2008 15:10h

11
chica0902
also..
wenn ihr euch mal "augen auf" oder "nein " anhört.. bei youtube kann man sich die ja anhören.. und "mein testament" " ein teil von mir" alles hammer geile lieder und auch texte..
von chica0902 am 11.06.2008 15:04h

10
vonnipaul
die texte
sind manchmal gut, aber sein gehabe geht mir tierisch auf den geist
von vonnipaul am 11.06.2008 15:03h

9
vonnipaul
na ja träumen
weiß ich nicht. aber andere sachen wie "reden" oder so ;)
von vonnipaul am 11.06.2008 15:02h

8
chica0902
echt nicht??
ok die ersten lieder von ihm waren echt schrecklich.. aber das was er da singt da trifft er schon manchmal die richtigen worte aus dem wahren leben..und manche lieder sind einfach nur geil
von chica0902 am 11.06.2008 15:02h

7
Yaisha
.....
Wegen Sido werd ichs diesmal boykottieren.. Den mag ich nicht, ich mag seine Musik nicht und dann auch noch diese lächerliche Maske.. Vorher hab ichs immer gern geschaut und eigentlich auch alle Staffeln gesehen.. Nicht alle Folgen natürlich ;) Aber ich find D! Soost so lustig.. Tut immer voll hart und heult bei jeder Kleinigkeit rum :D
von Yaisha am 11.06.2008 15:05h

6
chica0902
jupp..
der christobal der ist echt so ein typ mit dem kann man bestimmt stundenlang träumen
von chica0902 am 11.06.2008 15:01h

5
vonnipaul
werde mir
noch überlegen, ob ich die staffel gucke. ich kann den sido absolut nicht ab.
von vonnipaul am 11.06.2008 15:01h

4
vonnipaul
na der
christobal. der konnte super singen und hat auch noch toll auf der bühne ausgesehen.
von vonnipaul am 11.06.2008 15:00h

3
melli20
Popstars
ich schau es mir an, wenn ich erlich bin, finde ich DSDS etwas besser. Als Monrose gecastet wurden hab ich es auch immer gesehen, obwohl ich die Entscheidung etwas anders besser gefunden hätte.2 von ihnen haben es echt verdient, aber naja eine davon macht mir zu oberfläschig und cool. Naja
von melli20 am 11.06.2008 15:00h

2
chica0902
und wer war dein
favorit?? monrose war die einzige staffel wo ich alle folgen gesehen habe...alle anderen staffeln habe ich nur ab und zu geschaut
von chica0902 am 11.06.2008 14:59h

1
vonnipaul
popstars
habe die letzte verfolgt, weil ich von anfang an einen favoriten hatte, der es dann auch als erster in die band geschafft hat. alle anderen habe ich auch geschaut
von vonnipaul am 11.06.2008 14:57h


Ähnliche Fragen



hallllo
06.07.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter