für alle die auch diese mail bekommen haben und kein englisch können

chica0902
chica0902
11.06.2008 | 11 Antworten
Ich bin ein gehörloses Mädchen mein Name ist KOMANA die Tochter des späten dr und Frau ALFRED KOMANA, meine vater war ein sehr wohlhabender Kaufmann Kakao mit Sitz in Abidjan. Der Wirtschafts-Hauptstadt der Côte d'Ivoire, bevor er vergiftet wurde zum Tode durch seine Geschäftspartner, auf einer ihrer Tour zu diskutieren auf einer Business Deal.



Vor dem Tod meines Vaters am 29. März 2007 in einem privaten Krankenhaus hier in Abidjan. Er rief mich heimlich in seinem Krankenbett und erzählte mir, er hat einen Betrag von US $ 12.500 (zwölf Millionen fünfhunderttausend, United States Dollar) nach links in einer lokalen Bank hier in Abidjan.


Auch er erklärte mir, es sei denn dieses Reichtums, dass er vergiftet wurde von seinem Geschäftspartner, dass ich versuchen sollte, für einen ausländischen Partner in einem Land meiner Wahl, wo ich so überträgt dieses geld was Ich brauche von Ihnen zu helfen ist bieten Konto DETAILS.I bieten Ihnen 20% des gesamten Fonds als Ihre eigenen Anteil
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ashley,
nun ist ja gut, wenn du englisch kannst, kennst du den text, aber es gibt hier genug, die es nicht können, ab er wenigstens jetzt eine ungefähre ahnung vom inhalt haben.
vonnipaul
vonnipaul | 11.06.2008
10 Antwort
jawohl Sir....
aber, die translator Übersetzung ist trotzdem falsch...
Ashley1
Ashley1 | 11.06.2008
9 Antwort
@ashley
deine äusserungen nerven einfach nur noch , über lese es und gut ist . es haben genug leute nach gefragt nach der übersetzung . man man man wie kann man nur so sein
jessimausMD
jessimausMD | 11.06.2008
8 Antwort
Naja...wenn´s schön macht
*kopfkratz* Aso, dein online Translater übersetzt aber auch Mist...das ist nicht 1:1...
Ashley1
Ashley1 | 11.06.2008
7 Antwort
ja ich weiss
das es ein fake ist.. nur mal damit die leute wissen was in der mail steht
chica0902
chica0902 | 11.06.2008
6 Antwort
schon grass was sich manche so einfallen lassen
ob da echt welche drauf reinfallen? hm....
anaeric
anaeric | 11.06.2008
5 Antwort
Achtung, das ist doch nur ein Fake,
ist ne miese falle
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 11.06.2008
4 Antwort
weil einige
danach gefragt haben. ich finde es gut, und wer es nicht lesen will, soll es überlesen und gut ist.
vonnipaul
vonnipaul | 11.06.2008
3 Antwort
lol........
Also wer da drauf rein fällt....
pieper
pieper | 11.06.2008
2 Antwort
HÄ???
Was ist das???
Nadine-com
Nadine-com | 11.06.2008
1 Antwort
Wieso übersetzt du ne Spam mail???
löschen und gut...
Ashley1
Ashley1 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mail hier bei mw ?!
18.07.2012 | 4 Antworten
Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten
HILFE Englisch!
22.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: