So Deutschland Fahne hängt*gg*

Ashley1
Ashley1
11.06.2008 | 49 Antworten
Fahne hängt, Autowimpel ist angebracht, hab mein Auto schnell noch beim Lackierer angemeldet um es in schwarz, rot, gold zu lackieren .. Bierbank steht, Bier ist kühl gleagert .. *lach*

Meinen Deutschen Reisepass hab ich in einen schwarz rot goldenen Rahmen gerahmt und mit LED beleuchtet.

Soo, jetzt kann sich keiner mehr aufregen das ich was gegen Deutsche hab .. bin die Deutscheste aller Deutschen .. und kann sogar fehlerfrei "teutsch" .. *gröhl*


*ironischbin*
Mamiweb - das Mütterforum

52 Antworten (neue Antworten zuerst)

49 Antwort
also bei mir ist kostenfrei
++++++++++++++++
LONSI84
LONSI84 | 11.06.2008
48 Antwort
NA dannn bin ich ja beruhigt. Was soll der Lehrgang denn kosten?
WErde gleich mal bei der Volkshochschule hier anrufen und fragen was die wollen... Ich dank dir schon mal für das angebot.
herbi2103
herbi2103 | 11.06.2008
47 Antwort
@ herbi
wir deutschen dich schon ein ;) keine angst deine erste hausaufgabe: stell nen maibaum in deinen garten - sei immer überpünktlich - todernst - humorlos und gnade dir gott wenn du morgen nich mindestens vorm tv wenn nicht sogar im public viewing sitzt und mit ner trillerpfeife das deutsche team unterstützt ;)
SaharaWikinger
SaharaWikinger | 11.06.2008
46 Antwort
@ herbi
bei gelegenheit werd ich sie dir lernen.. und anmalen kann ich dich ja auch ;)
LONSI84
LONSI84 | 11.06.2008
45 Antwort
muss ich da jetzt nen Kurs belegen
bin glaube ich die einzige hier die keine fahne hat und auch keine Hymne zu 100% kann. habe jetzt mal in meinen CDs gewühlt und wenigstens eine von andrea berg gefunden. ist das jetzt schlimm? Hab schon ein ganz schlechtes gewissen. habe das nämlich jetzt hier bei euch mal bisl verfolgt.
herbi2103
herbi2103 | 11.06.2008
44 Antwort
ich habe auch noch den honecker hängen
......bin halt e bissl langsam
agaturbos
agaturbos | 11.06.2008
43 Antwort
.................................................................................
ich kann ooooch nur unsre osthymne......
agaturbos
agaturbos | 11.06.2008
42 Antwort
ehste ashley..
da ham mers doch... doch net typisch TEUSCH!!! schäm dich.. ab in die ecke
LONSI84
LONSI84 | 11.06.2008
41 Antwort
also zum drittenmal...
ich will das lied singen....... Das schönste Land in Deutschlands Gaun, es ist mein Badner Land; es ist so herrlich anzuschaun und ruht in Gottes Hand. Drum grüß ich dich, mein Badner Land, du edle Perl im deutschen Land! Frisch auf, frisch auf, mein Badner Land!
Zoey
Zoey | 11.06.2008
40 Antwort
@Lonsi
Die muss ich erstmal lernen.
Ashley1
Ashley1 | 11.06.2008
39 Antwort
menno...
warum zeigt der mir die antworten von mir net an..*moootz
Zoey
Zoey | 11.06.2008
38 Antwort
ja klar xD
und wenn er nich mehr als fünf minuten schafft darf ich "faul!!!!!!" schreien xDDDDD rofl
SaharaWikinger
SaharaWikinger | 11.06.2008
37 Antwort
@ashley
wie gesagt, schneid vorn ein loch rein für den bauch! dann passt es! lol
Ninchen84
Ninchen84 | 11.06.2008
36 Antwort
@SaharaWikinger
wieeeeee...dein männe schreit beim sex tor ??*dummauswäscheguckt* wenn das deutsch ist bin ich keine deutsche..den auch das abendliche bier läuft bei uns nicht... wenn dann whiskey...loool lg tina
Zoey
Zoey | 11.06.2008
35 Antwort
odwer wie wärs wenn wir die nationalhymne alle gemeinsam trällern??
aber dann bitte auch ALLE drei strophen... DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND über alles, über alles in der WELT.....
LONSI84
LONSI84 | 11.06.2008
34 Antwort
@Lonsi
*lach* Dann bekommst du auch einen extra thread...*gg* @zoey Oh ja...ne DDR Fahne hab ich auch noch zu bieten. Die kann ich aber im katholoischen Bayern nicht aufhängen. Aso, ich hab mich jetzt im 9. Monat noch in mein Dirndl gestopft...ja, mei...etwas eng und ich bin schon ganz blau im Gesicht, aber ich pass noch rein...*gg*
Ashley1
Ashley1 | 11.06.2008
33 Antwort
also is doch eh
alles multi-kulti ich hab jüdische wurzeln und mein freund kroatische und trotzdem sind wir deutscher als deutsch mit dem täglichen "tor!!!!" gegröhle beim sex und dem typischen "hol mir ma ne flasche bier!" abends vorm tv ^^
SaharaWikinger
SaharaWikinger | 11.06.2008
32 Antwort
@zoey
lach... wir können ja die ddr hymne gemeinsam singen... .... AUFERSTANDEN AUS RUINEN..... looool
LONSI84
LONSI84 | 11.06.2008
31 Antwort
@agaturbos
klar geht auch ein zelt..aber nur wenn es schwarz/rot/gold ist.*sfggggg* der rest zählt dann nicht..
Zoey
Zoey | 11.06.2008
30 Antwort
..........
öhm.. nu hab ich ein problem..*rofl* kann man auch ne alte DDR fahne aufhängen ?????..ne aktuelle deutschlandfahne hat nur mein sohn und die nimmt er mit wenn er fussball auf der leinwand gucken geht..*ggggg*
Zoey
Zoey | 11.06.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

CIRCUS SAFARIA aus Deutschland!!!
15.08.2012 | 3 Antworten
Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
Kabel Deutschland
16.04.2012 | 9 Antworten
Deutschland Kinderfeindlich?
20.01.2012 | 167 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: