Pille ja oder nein?

cammi
cammi
11.06.2008 | 12 Antworten
Ich gehe ab nächsten Monat in Urlaub, und grad um die Zeit bekomme ich meine Regel, und somit kann ich nicht ins Meer.Jetzt habe ich gehört das man die Pille weiter nehmen kann anstatt die 7 Tage Pause zu machen.
So müssten die Regel nicht kommen.
Stimmt es, wer hat es schon versucht, und es hat geklappt?

Lg, cammi
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.......................
Meinst du jetzt das wenn du überhaupt keine Pille mehr nimmst oder dann einfach ganz normal weiter machst.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 11.06.2008
11 Antwort
na ja.............
Ich habe gedacht sie weiter zu nehmen nur während den Urlaub.... Kann ich dann ab den nächsten Monat anfangen oder? Einige von euch nehmen sie dauerhaft, was ist aber wenn ihr keine mehr nimmt, dann ist das ganze Zyklus durcheinander, oder? Oder vielleich kommen sie garnicht mehr oder zu spät?? lg
cammi
cammi | 11.06.2008
10 Antwort
Pille ja oder nein?
Ich habe das auch gemacht und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Der Schutz ist da. Warum lässt du dir nicht von deinem Arzt die Pille verschreiben die man dauerhaft nimmt und nie deine Periode bekommst. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen das es ungesund ist. Wenn kein Eisprung stattfindet und sich keine Schleimhaut aufbaut dann braucht man auch keine Periode. Lg
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 11.06.2008
9 Antwort
................
man kann es machen ist aber nicht gut für den körper.für was gibt es ob, die kannst doch nehmen, benutz sie nur. gruss
Dgro2004
Dgro2004 | 11.06.2008
8 Antwort
cammi
wenn du sie weiter nimmst ohne die pause, dann ist der schutz auch weiterhin ganz normal da...solange du sie nimmst....
Zwergi
Zwergi | 11.06.2008
7 Antwort
Hallo, ja das geht
habe mir meine Periode damals sogar damit so hingeschoben, dass ich sie in der Woche hatte und nicht am Wochenende :))) Nimm sie einfach weiter, solange du es nicht immer machst ist das ok. Schönen Urlaub. :)
Madi-Len
Madi-Len | 11.06.2008
6 Antwort
ps:..........
mach das ständig so weil ich keine lust auf meine regel hab...nehm sie imemr 3 monate durch und mach dann erst pause...also keine angst..kannst ruhig machen...
Zwergi
Zwergi | 11.06.2008
5 Antwort
.......................
Und wie ist es in der Zeit wo ich die Pille durchnehme, kann ich da GV haben?? Ist ein Schutz noch da? Irgendwie denke ich wir müssten mahr Geschützt sein da ich es weiter nehme;-)
cammi
cammi | 11.06.2008
4 Antwort
ich habs
gemacht und es hat geklappt
Goldschatz77
Goldschatz77 | 11.06.2008
3 Antwort
hallo
also ich selber habe habe es noch nie ausprobiert aber ich weiß von meiner cousine das sie das hin und wieder auch mal macht und sie hat auch schon seit jahren nen festen freund und es ist nichts passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
2 Antwort
ja....
man kann die Regel irgendwie verschieben..aber wie das genau geht weiß ich net weil i des selber noch nie gemacht hab.. lg und schönen urlaub :)
Manuela89
Manuela89 | 11.06.2008
1 Antwort
................
ja klar geht das..nimmst sie einfach noch einen monat weiter und machst dann die pause...bekommst dann im urlaub keine regel....
Zwergi
Zwergi | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt, dann keine Regel
04.01.2008 | 5 Antworten
Pille abgesetzt!
03.01.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: