@Ashley

Angi2006
sag mal, warum schimpfst Du immer über Deutsche? Schon bei der EM, weil wir zusammen feiern und Fahnen raushängen, dann über die betrunkene Mutter, mit dem betrunkenen Baby, jetzt vergleichst Du uns auch noch mit den Amys, alle sind super und die Deutschen sind alle schlecht oder wie? Es gibt überall auf der Welt schlechte und gute Menschen, aber es hat keiner das Recht einen anderen zu beleidigen.
von Angi2006 am 11.06.2008 12:58h
Mamiweb - das Babyforum

49 Antworten


46
chica0902
@ angi
reg dich doch nicht auf ;-)... die hat wohl nur ein Kurzzeitgedächtnis...;-)
von chica0902 am 11.06.2008 13:38h

45
Angi2006
Ashley jetzt halt mal den Ball flach
ich habe dich nie beschimpft oder als faul hingestellt, es ging bei einer frage darum daß eine Arzthelferin schwanger ist und nicht mehr arbeiten möchte, da habe ich lediglich gesagt es gibt auch andere Arbeiten im Medizinischem Dienst die sie machen kann, Du hast mich daraufhin angegriffen ich sei zu doof und würde mein Kind bei der arbeit töten. Und nicht umgekehrt.
von Angi2006 am 11.06.2008 13:34h

44
SaharaWikinger
so wie
sich hier manche benehmen stehen sie sicherlich noch auf überraschungseier, barbies und my little pony gehts hier um aussehen oder darum wie geil sich jemand findet?! kindergarten Oo
von SaharaWikinger am 11.06.2008 13:36h

43
Pimpernelle
......
langsam aber sicher wird es wirklich lächerlich - zudem driftet ihr leider gottes immer weiter vom eigentlichen thema ab! sachlichkeit ist wohl nicht eure stärke, hm!? meck meck meck....
von Pimpernelle am 11.06.2008 13:32h

42
chica0902
juppp..
ich weiss das ich geil bin... dann brauchste mir nicht zu sagen :-P
von chica0902 am 11.06.2008 13:31h

41
Ashley1
@chica
Oberflächlich biste auch noch...Gott bist du geil...ich fall echt gleich vom Stuhl vor lachen... Danke Ladies!! Hab selten sooo gelacht wie heute mittag!!!
von Ashley1 am 11.06.2008 13:33h

40
Ashley1
Angie
Ja, nur leider hast du mich als faul beschimpft, weil ich mit FRÜHWEHEN NICHT arbeiten gegangen bin weil ich mein Baby nicht töten wollte. Und darum gehts...und da kannste sagen was du willst...
von Ashley1 am 11.06.2008 13:32h

39
Angi2006
klar war ich schwanger arbeiten
und es war eine schöne Zeit, ich bin nicht faul und warum sollte ich nicht arbeiten mit einem Kugelbauch, da ist kein Neid. Und wie es bei mir daheim ausschau, willste das wissen? Dann komm und besuch mich, bist herzlich eingeladen. Ich habe mit Dir persoönlich kein Problem, aber deien gezicke und Deine provokanten Antworten nerven mich und daß Du mich immer schlecht machst, soll ich weiter schreiben? ......
von Angi2006 am 11.06.2008 13:27h

38
SaharaWikinger
pfffff
der deutsche trinkt bier auf dem oktoberfest, natürlich in lederhosen und mit seppelhut. deutschlands ureinwohner sind blond, haben blaue augen, sind kühl und abweisend. sie ernähren sich am liebsten von würstchen mit sauerkraut. und die deutsche musik besteht nur aus beethoven und bach. deutsche essen auch döner und haben dreads is doch egal, jedes land wird mit irgendwas in verbindung gebracht und ich finds egal, weil ALLES, wirklich alles zutrifft was man über egal welches land sagt... ich finds allerdings blödsinn nen thread draus zu machen wenns doch ne einfache pm auch getan hätte. DAS hier ist keine meinungsäußerung oder chance für ashley sich zu erklären, sondern eine hetzjagt wie man sie aus der bildzeitung kennt. dieser thread existiert nur um jemanden öffentlich zu deformieren und fertig zu machen!
von SaharaWikinger am 11.06.2008 13:23h

37
Mama170507
@ chica
ashley zeigt sich wenigstens ;)
von Mama170507 am 11.06.2008 13:22h

36
chica0902
@ ashley
du spinnst doch.. du hälst dich ja für was ganz tolles... also jetzt werde ich auch mal meine meinung äussern .. du schreibst die ganze zeit wir wären neidisch und eifersüchtig und dumm ... aber auf was bitte?? darauf das du aussiehst wie ne transe?? sorry aber das musste jetzt mal raus..
von chica0902 am 11.06.2008 13:21h

35
Tyra03
Das schaukelt sich jetzt ganz schön hoch
Was sie auf 19 geschrieben hat finde ich net schlimm und ja sie ist manchmal etwas hart aber ihr seid es auch zu ihr!!!!!!!! Und jetzt schluß Schönen Tag allen noch LG Tyra
von Tyra03 am 11.06.2008 13:21h

34
Ashley1
Komisch ist nur...
das, wenn was in der Welt passiert, wie zb Amstetten hier dann steht..."habt ihr gehört was in Österreich los ist"...bla, bla, bla.. Und das ist das was ich meine. Inzest gibts nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland...und, genau das hab ich gesagt...nichts anderes. Aber, hier bekommt man eh jedes Wort im Mund umgedreht...von dem her bringts nichts hier noch weiter vernünftig schreiben zu wollen...bringt eh nichts.
von Ashley1 am 11.06.2008 13:23h

33
Mama170507
wie war es mit der meinungsfreiheit in deutschland???
?????????????????????
von Mama170507 am 11.06.2008 13:20h

32
filo71
Es mutet doch
merkwürdig an, daß Du Ashley heute irgendwo diesen Satz geschrieben hast: Boah....langsam ist das Thema aber ausgelutscht, um dann gleich wieder einen Thread über dieses Thema zu eröffnen, ist doch komisch, oder? Wie dem auch sei, wenn Du zu den toleranten Menschen gehören willst, dann solltest Du aber auch anderen Menschen gegenüber tolerant sein und Bitte doch nicht gleich beleidigend sein, Du hattest eine Chance Dich zu erklären, aber das machst Du nicht, sondern wirst beleidigend...ist schon traurig sowas....
von filo71 am 11.06.2008 13:21h

31
Ashley1
Nienchen
genau so ist es... Das war mir eben schon klar...grad die liebe Angie muss sich mehrmals in der Woche mit mir wegen Sinnlosigkeiten rumstreiten...*kopfkratz* Ich glaube, hier gibt es einige, die sich hinter der anonymität Internet verstecken zu Hause die Hölle auf Erden haben und sich hier dann groß tun. Die Angie hat schon seit geraumer Zeit ein Problem mit mir...das liegt einfach daran, das sie sich mit der gesetzgebung nicht auskennt und schwanger arbeiten gegenagen ist, obwohl sie hätte ein Beshäftigungsverbot bekommen können. Und, aus Neid, weil andere intelligenter als sie waren, muss sie nun jedes Mal wieder streiten... Aber, mei...ich lach mich über sowas nur tot...zeigt, das ich Recht habe...
von Ashley1 am 11.06.2008 13:20h

30
vonnipaul
@tyra
ist übrigens nummer 19
von vonnipaul am 11.06.2008 13:16h

29
vonnipaul
@tyra
na denn schua doch mal ihre antworten hier an, genauso steht es da geschrieben
von vonnipaul am 11.06.2008 13:15h

28
Tyra03
vonnipaul
das hat sie auch nie behauptet!!!!! ich finde es lustig wie ihr die Worte immer im Mund umgedreht werden!!!!
von Tyra03 am 11.06.2008 13:18h

27
chica0902
naja...
das sollte schon mal geklärt werden damit sich da mal etwas ändert...das ist ja schrecklich.. alle sind so dumm und intolerant nur weil man nicht der gleichen meinung wie sie ist.. ausserdem sind es ja doch jede menge leute die nicht mit ihr klar kommen..
von chica0902 am 11.06.2008 13:14h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter