Punkt 12

Ashley1
Ich zieh echt meinen Hut vor Thomas und seiner Frau ..
Das Baby wird sicher sehr glücklich werden.
von Ashley1 am 11.06.2008 12:20h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
fanta-effect
sagt doch keiner das die das kind nicht bekommen sollen
wie gesagt is eben nicht immer alles schwarz weiss und denk das is schon nochmal was besonderes wenn der papa das kind bekommt kein kind das gehänselt wird hats einfach das war eine aussage die warscheinlich eintreffen wird und fertig. weil alle hier sagen is alles toll und schön das heisst ja nicht das ich das nicht respektiere sage nur das ich denke das es da auch probleme geben wird....jetz kann wieder einer schreiben ..."aber andere haben auch probleme und lieben ihre kinder trozdem"....dann kann ich nur sagen nix verstanden
von fanta-effect am 11.06.2008 12:59h

19
SaharaWikinger
genau
das habe ich damit auch gemeint ;) danke
von SaharaWikinger am 11.06.2008 12:52h

18
Yaisha
Hänseleien
Also jetzt mal ganz im Ernst.. Viele Kinder werden aus verschiedensten Gründen gehänselt.. Zu dicke Eltern, Berufe der Eltern, homosexuelle Eltern, Eltern die der gesellschaftlichen Norm nicht entsprechen, alleinerziehende Mütter / Väter, maskulin aussehende Mütter, Kleidungsstil der Eltern, Alter der Eltern... Ich könnte diese Liste ewig so weiterführen sollen die jetzt alle zwangssterilisiert werden weil das Kind später gehänselt wird?! Außerdem wird dieses Kind sehr früh lernen damit umzugehen, also sehe ich persönlich da kein Problem..
von Yaisha am 11.06.2008 12:50h

17
SaharaWikinger
mein kind
wird auch mal gehänselt weil ich ein septum in der nase hab, n labret in der lippe, n oldschooltattoo aufm arm und nen dicken tunnel im ohr. ach ja, der papa hat haare bis zum arsch, ne augenbrauenpiercing, nen bart und ausschließlich schwarze shirts oder ausnahmsweise etwas farbige bandshirts. außerdem ist er n großes kind ebenso wie ich ab und an. mein gott, was hab ich unserem kind bloß angetan, ich renn schnell in ne abtreibungsklinik!!! das kann ichmeinem kind nich antun dass es unseret wegen gehänselt und mit steinen beworfen wird... aber eins kann ich euch sagen, lieben würden wir es, egal wie groß unser freak-potential auch sein mag!!!
von SaharaWikinger am 11.06.2008 12:40h

16
Gabi66
Hallo Ashley,
dieses Kind kann auf alle Fälle von sich behaupten, dass es ein absolutes Wunschkind ist.
von Gabi66 am 11.06.2008 12:38h

15
filo71
@ashley
Das denkst nur Du, daß die Amis ´respektvoller und toleranter´ damit umgehen, dies ist aber nur ein Deckmantel der Toleranz, im Grunde genommen haben die Amis ganz uralte Ansichten, das Weltbild der Amis muß aber nach Außen hin ´gewahrt´ werden, es wird eben ´nur akzeptiert, aber nicht toleriert...Ich habe Verwandte dort drüben und weiß, wovon ich rede ;o)
von filo71 am 11.06.2008 12:40h

14
fanta-effect
wenn das so wär wärs ja schön
für die drei aber es gibt überalle solche leute auch in amerika da kannst mir sagen was du willst. bei so einem thema darf man hier nich eine "problematik" ansprechen die auftreten könnte aber finde das gehört dazu gibt ja nicht nur schwarz und weiss
von fanta-effect am 11.06.2008 12:36h

13
Ashley1
Richtig...
Wenn die beiden ein Kind adoptiert hätten, dann wär es die selbe Voraussetzung... Ich meine, das Kind von Patrick Linder und seinem Lebensgefährden zb lebt ja auch sehr gut ohne gehänsel. Ist halt nur ne Ansichtsweiße, wie tollerant man selber ist, und wie man das an die Kinder weiter gibt.
von Ashley1 am 11.06.2008 12:36h

12
SaharaWikinger
in anderen
ländern sind andere sachen "normal" mein freund erzählt immer von den lady-boys in thailand...kathois oder so... auf jeden fall sind die voll akzeptiert und tolleriert, sogar schon ein sogenanntes "drittes geschlecht" amerikaner mögen zwar ab und an spinnen, aber wenn sie nich grad konservative fanatiker sind denke ich werden auch ihre kinder damit klar kommen dass ihre schulkollegin ne männliche mutter hat ;)
von SaharaWikinger am 11.06.2008 12:31h

11
Ashley1
@fanta
wie eben schon gesagt...Amerikaner sind keine Deutsche...sie gehen respektvoll miteinander um.
von Ashley1 am 11.06.2008 12:31h

10
Yaisha
.....
Bei den Clownfischen wechselt das Männchen sogar dass Geschlecht und wird ein Weibchen wenn das getötet wurde und Junge kommen / da sind.. Das ist bei "Findet Nemo" nämlich eigentlich falsch. ;)
von Yaisha am 11.06.2008 12:26h

9
fanta-effect
kinder können fiess sein
ich sag ja nicht das das kind keine guten eltern haben wird. aber das wird immer thema sein wär ja sonst auch nich im tv siehst ja wieviele leute sich darüber aufregen. glaub schon das das kind sich später einiges anhören darf
von fanta-effect am 11.06.2008 12:25h

8
jungeMama2007
..............
denk ich auch, der mann hat meinen respekt.und dafür das die frau keine kinder bekommen kann, find ich es uper das er das macht.ein leibliches kind ist doch noch schöner als wenn sie eins hätten adoptieren müssen
von jungeMama2007 am 11.06.2008 12:28h

7
JaLePa
Und wie schon mal erwähnt
Im Tierreich trägt das SeepferdMÄNNCHEN auch die Kinder aus. Und außerdem war er ja mal eine Frau. Sogar eine richtig hübsche wie ich finde ;o)
von JaLePa am 11.06.2008 12:27h

6
Yaisha
.....
Gehänselt wirds nur von beschränkten Leuten die kein Fünkchen Toleranz im Laib haben! Ich finde es gut was er macht, er tut das für seine Frau die keine Kinder kriegen kann und das sollte man anerkennen.. Er steckt seine eigenen Bedürfnisse zurück um seiner Frau einen Wunsch zu erfüllen und das ist toll!!!
von Yaisha am 11.06.2008 12:24h

5
SaharaWikinger
das thema
is doch jetzt schon von allen seiten beleuchtet und jeder hat seinen hass bzw meinung losgelassen... kinder sind stärker als man denkt, hänseleien?! für das kind wird es normal sein und ich hab als kleines mädchen auch viele sachen eher akzeptiert als erwachsene. denkt doch nicht immer das die kinder damit nicht klar kommen nur weil erwachsene mit solchen dingen ein problem haben
von SaharaWikinger am 11.06.2008 12:21h

4
loswochos
ja gute
Eltern bestimmt.. aber ob es ein glückliches Kind wird das weiss man nicht
von loswochos am 11.06.2008 12:21h

3
Ashley1
Wenn es auf tollerante Menschen trifft,
dann nicht...und das amerikanische Volk ist in der Regel tolleranter als die Deutschen...nur mal so am Rande.
von Ashley1 am 11.06.2008 12:23h

2
JaLePa
Da geb ich dir Recht
Habs zwar nicht geschaut, hab aber heut morgen einen Artikel gelesen. Und ich finde es traurig, das viele jetzt mit den Finger auf ihn zeigen. Oder schon viele davon sprechen, das das Kind ja eh Missbildungen haben wird wegen dem Testesteron usw. Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt. Und sie werden wohl beide sehr gute Eltern werden...
von JaLePa am 11.06.2008 12:23h

1
fanta-effect
ich glaub eher
das wird ohne ende gehänselt
von fanta-effect am 11.06.2008 12:19h


Ähnliche Fragen


8 Stunden nach Akupunktur übel?
08.07.2008 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter