Punkt 12 schauen

Pömi
Pömi
11.06.2008 | 12 Antworten
da kommt glei ein mann der ein baby bekommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Yaisha
Ach ja??? Und was werden diese Eltern irgendwann den Kind erzählen? Dein "Papa" hat die Gebärt, aber ich bin deine mutter? oder dein Papa ist deine "Mutter"? Sorry, aber die haben einfach ein Kind gewollt, aber auf die Konsequenzen haben Sie nicht daran gedacht! Und auch wenn Sie eine Vagina noch hat, fakt ist das SIE ein MANN werden wollte. Boah sowas kann mich nur aufregen, was ist das für eine Gesellschaft geworden??
cammi
cammi | 11.06.2008
11 Antwort
@Mama170507
Ich kenne di Gesc hichte, trotzdem bleibt es meine Meinung! Auch wenn die Frau keine Kinder bekommen kann;dann hätte Sie auch an "Ihr Mann" denken können, sagt mal wie sieht denn es aus? Es gibt Adoption und bestimmt andere Alternative!
cammi
cammi | 11.06.2008
10 Antwort
.....
So langsam rege ich mich wirklich auf.. Das ist ein Paar mit einem Kinderwunsch und der Frau wurde krankheitsbedingt die Gebärmutter entfernt und der Mann, der halt mal ne Frau war, hat sich dann entschieden seine Gebärmutter zu behalten um seiner Frau den Kinderwunsch erfüllen zu können. Er will voll und ganz ein Mann sein und tut das für seine Frau und das ist super und das sollte man anerkennen und nicht als pervers bezeichnen.. Wie weiblich muss man denn sein um ein Kind bekommen zu dürfen?? Es gibt doch wirklich haufenweise Frauen die sehr maskulin aussehen, dürfen die auch nicht? Die haben genau so ne Vagina wie der "Mann" auch..
Yaisha
Yaisha | 11.06.2008
9 Antwort
@ cammi
ist doch schön, guck dr die ganze geschichte an bevor du urteilst
Mama170507
Mama170507 | 11.06.2008
8 Antwort
Voll daneben,Sorry!
Also ich finde sowas müsste garnet geben, wieso hat Sie sich entschieden ein Mann zu werde, wenn "Sie" ganz genau wußte später ein Kind zu bekommen??? Die Natur kann manchmal so schlimm sein.... Vor allem finde ich dieses Bild nicht schön, grad weil viele ehcte Mütter ein Kin möchten und nicht bekommen können, und Schwubdiwub bekommt ausgerechnte so ein Mannfra ein Kind, hallo???? Also, das Kind kann ja nichts dafür, aber ich kann diese Leute kein bißchen verstehen! Das kind tut mir leid wenn es efährt meine Mama ist ein Papa, oder mein Papa ist eine Mama. Lg, cammi
cammi
cammi | 11.06.2008
7 Antwort
ch kann es nachvollziehen
weil seine frau keine kinder beckommen kann hat er es auf sich genommen was man nicht alles macht wenn man kinder möchte ich finde das toll hut ab vor dem mann
nellyceline
nellyceline | 11.06.2008
6 Antwort
schwangerer "Mann"?
Es ist meiner Meinung nach, reine Geldmache und um im Mittelpunkt stehen zu können. Es ist doch nichts besonderes, wenn "er" eigentlich noch eine Frau ist. LG
Tornado
Tornado | 11.06.2008
5 Antwort
++++++++++
Echt? Und da puschen die das so hoch?
Pömi
Pömi | 11.06.2008
4 Antwort
Boah....langsam ist das Thema
aber ausgelutscht...Er war ne Frau und hat sich künstlich befruchten lassen. Und, es ist weder pervers noch schlimm...sondern ganz normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
3 Antwort
hallo
das ist kein mann der hat noch seine gebärmutter und hat auch noch seine vagina. er hat nur preperate genommen weil er sich fühlt wie ein mann und nicht wie eine frau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
2 Antwort
ja stimmt
werd ich mir auch mal reinziehen
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 11.06.2008
1 Antwort
der mann war früher
eine frau!!!!!!!!
Mama170507
Mama170507 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

auf dem null punkt angekommen
10.06.2012 | 13 Antworten
RTL punkt 12! ansehn
09.02.2012 | 8 Antworten
Harter weißer Punkt im Mund
26.11.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading