abnehmen

franzi04860
franzi04860
11.06.2008 | 6 Antworten
und zwar vor meiner 2 schwangerschaft habe ich die größe 32-34 gehabt ich weiß das es nicht so schnell geht mit dem abnehmen mein sohn ist jetz 4 wochen und habe jetz die größe 38 bin schon ein bischen deprimiert wenn ich vorm spiegel steh und mich anschau wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr wieder in eure sachen gepasst habt

lg franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
abnehmen
Hallo, erstmal Gr. 38 ist doch fürs erste ok, du hast ja erst vor 4 Wochen entbunden:-). Bei mir hat es ca. 3 Monate gedauert bis ich wieder in Gr. 36 passte:-) Hatte aber auch 20 kg zugenommen bis Ender der SS:-) Aber lass Dir Zeit und bedenke Du hast 9 Monate zugenommen und kannst innerhalb von 4 Wochen nicht wieder alles weg haben:-) Denk an Dich und an Deine Nerven Diät zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht gut! Ich hatte mich ausgewogen ernährt, hatte viel Wasser getrunken und bin jeden Tag fast 2 Stunden mit meiner Kleinen spazieren gegangen !! LG
mausele
mausele | 11.06.2008
5 Antwort
nah ganz kurzer zeit
nach drei monaten hab eich wider in meine alt egröse reingepasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
4 Antwort
man sagt...
der Bauch wächst 10 Monate und so lange braucht er auch um sich wieder zu normaliesieren. mach langsam. Größe 38 nach 4 Wochen ist doch suuuuuper
lumapasu
lumapasu | 11.06.2008
3 Antwort
......
ich will dich ja nun nicht depriemieren.. nach meiner zeiten schwangerschaft hatte ich sofort wieder 34.. nach der dritten 36 ..und nun knapp 22 monate nach der vierten hab ich immer noch 38 und bekomm kein gramm runter.. lg tina
Zoey
Zoey | 11.06.2008
2 Antwort
hallo
also ich habe nicht mehr abgenommen aber ich weiß dass man langsam machen soll mit dem abnehmen weil das sonst nicht so gut ist. aber ein körper braucht 9 monate bis er wieder normal ist habe ich mal gelesen macxh dir kein kopf dein kind ist erst vier wochen das wird schon. lg
| 11.06.2008
1 Antwort
.......
Bei mir ist nur der Bauch gewachsen habe auch das meiste wieder weg und der rest ist noch da.... Mir fehlt grad nur die zeit da wir mit Bau, Umzug, alte Wohnung renovieren beschäftigt waren und jetzt etwas wieder luft habe, nur der umzug meiner Mutter steht jetzt an. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading