Meine Kämpferin miray

Miss_glamour
Miss_glamour
10.06.2008 | 30 Antworten
Hallo mamis

so da bin ich wieder, die letzten 2 tage waren sehr sehr stressig. meine kleine miray hat nun das schlimmste überstanden, es geht ihr einigermassen gut. sie liegt allerdings noch auf der intensivstation, weil der zugang zum nervenwasser noch nciht entfernmt wurde-vorsichtshalber. das wird nun beobachtet und dann sieht man weiter. allerdings hängt sie nun nciht mehr an 1000 schläuchen, fast alles ist weg. sie hat am hals noch einen zugang und am kopf eine kleine "antenne"- der nervenwasserzugang. heute durcfte ich sie zum ersten mal aus dem bettchen nehmen freu ;o)

sie wird sicher noch ein paar tage auf intensiv bleiben und dann circa 2 wochen auf die kinderstation kommen. momentan sieht sie noch nciht richtig, der hirndruck und die vielen medikamente können soetwas auslösen aber heute fiel mir auf sie fängt wieder an dinge zu fixieren und schielt etwas dabei, das wird sich legen. sie hat bisher auch nciht wieder gekrampft, darüber bin ich so froh!

Danke für euren beistand und eure kraft, ihr seid so lieb
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Miray
Das ist ja super das es ihr besser geht und das die meisten schläuche weg sind.Wünsche dir weiter hin viel glück. Lg Nicole
devin
devin | 11.06.2008
29 Antwort
Super
Das es deiner kleinen wieder besser geht
Meike1975
Meike1975 | 11.06.2008
28 Antwort
Das ist schön,
deine gute Nachricht zu lesen! Ich freu mich auch gaanz dolle und wünsch euch weiterhin viel Kraft. Ich denke an euch und schicke euch positive Energie. LG von Jacqua :-D
Jacqua
Jacqua | 11.06.2008
27 Antwort
hallo
das freut mich so sehr das es deinen kleinen maus besser geht ich wünsche ihr weiterhin alles gute auch dir und deinem freund lieben gruß marcella
matzigirl
matzigirl | 11.06.2008
26 Antwort
Miray
finde es auch klasse das es mit deiner maus bergauf geht. Wünsche dir weiterhin viel kraft und Miray gute Besserung
schnee78
schnee78 | 10.06.2008
25 Antwort
hallo meine liebe
ich wünsche dir und der kleinen ganz ganz viel kraft und ganz liebe grüße von meinem mann dem ich es erzählt habe und er ganz viel mitleid hat!!!kuss an die kleine.lg
chaima
chaima | 10.06.2008
24 Antwort
habe vorhin erst gefragt
wie es ihr geht. super das jetzt langsam berg auf geht. wünsche euch weiterhin alles gute viel kraft, liebe und zuversicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
23 Antwort
das ist super!!
freut mich, dass es ihr besser geht. sie ist wirklich sehr tapfer!! zum glück ist das schlimmste überstanden... ihr schafft das!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
22 Antwort
Das hört sich doch gut an
Den Rest packt Ihr auch noch - ganz bestimmt Alles Gute Gruss
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.06.2008
21 Antwort
schön zu hören
das sie so tapfer ist die Kleine wünsche Euch das sie wieder schnell gesund wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
20 Antwort
Miray
schön wieder was von euch zu hören!Freut mich das es weiter Bergauf geht! Weiterhin alles, alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
19 Antwort
Es geht bergauf.
Das ist schön, dass Deine Kleine auf dem Weg der Besserung ist.Ich drücke Euch weiterhin fest die Daumen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
18 Antwort
kleine Miray
Toll, dass es der Kleinen besser geht! Du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag noch besser. Vielen Dank an dich, dass du uns hier auf dem laufenden hältst!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
17 Antwort
HALLO
ICH ÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE VIEL KRAFT DAFÜR UND MIRAY EINE GUTE BESSERUNG UND GOT SCHÜTZE SIE INSCHALAH
bouchra
bouchra | 10.06.2008
16 Antwort
@ Miss Glamour
Einen schönen Abend wünsche ich dir, ich wünsche dir weiterhin alles gute und freu mich darüber das es deiner kleinen maus besser geht , viel Glück wünsche ich euch weiterhin, liebe grüße jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 10.06.2008
15 Antwort
ja deine kleine ist wirklich eine kämpferin
so jung und schon so ein schlimmes schicksal!! ich wünsche Miray und familie alles gute!
jennie81
jennie81 | 10.06.2008
14 Antwort
tapferes kleines mädchen
du hast einen tapferen kleinen spatz, der eine tolle starke familie hat. ich wünsch euch, dass alles so gut weitergeht wie bisher. dir wünsch ich weiterhin viel kraft! alles alles gute!!!
sonja4
sonja4 | 10.06.2008
13 Antwort
ich freu mich für euch....
und wünsche euch weiterhin viel Kraft und Energie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
12 Antwort
miray
Man ich muss fast immer weinen wenn ich daran denke wie schlimm sowas sein muss aber mega super toll das es ihr bessser geht aber du gibts ihr ja bestimmt mega zuspruch! Super toll! Ichb denke das ist super gut das du mal hier aufklärst das auch icht immer alles schön sein muss auch wenn ich manchmal nen bisschen angst bekomme das das bei meiner Tochter auch passieren könnte! Aber drück dir ganz feste die Daumen Knutscha aus bielefeld!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
11 Antwort
GANZ VIEL GLÜCK DER KLEINEN KÄMPFERIN
Ich drücke der Kleinen weiterhin die Daumen das sie bald wieder ganz gesund wird und das du sie öfters in deine Arme nehmen kannst. VIEL VIEL GLÜCK....
Sweetu
Sweetu | 10.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Miray spuckt ständig
04.06.2009 | 8 Antworten
Jahrestag Operation von Miray
13.05.2009 | 5 Antworten
Morgen malwieder MRT für Miray
02.12.2008 | 13 Antworten
Krankenhaus versagt? eure Meinungen
07.09.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading