Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hier mal was fürn mekkerer wegen tippfehlern Zum Schmunzeln bitte nicht bös nehmen

hier mal was fürn mekkerer wegen tippfehlern Zum Schmunzeln bitte nicht bös nehmen

alchemy
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn
Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in
eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig
ist, ist daß der estre und der leztte
Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion
snid. Der Rset knan ein ttoaelr
Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn
onhe Pemoblre lseen.
Das ist so, wiel wir nciht jeedn
Bstachuebn
enzelin leesn, snderon das Wrot als
gseatems.
Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh!
von alchemy am 10.06.2008 21:49h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
alchemy
@janine 80
na ein oskar nicht, aber ein bienchen ins muttiheft, smile
von alchemy am 10.06.2008 22:35h

12
janine80
kkkkrrraaaassss
ich konnt alles lesen hehe bekomm ich jetz ein oskaaaar büüüütte hihi
von janine80 am 10.06.2008 22:10h

11
schnattchen1706
hihi...
ich habe das ganze versucht mal so zu schreiben.das geht gar nicht. mann muss nämlich /so jedenfalls ich die ganze zeit überlegen was denn da für buchstaben reingehören... echt ansrengend. aber das gleiche habe ich schon mal bei studivz gelesen, ist echt krass
von schnattchen1706 am 10.06.2008 22:07h

10
drebes
Rechtschreibung
wie wäre es denn mit: Dieses Posting ist ein Naturprodukt. Kleinere Abweichung in Rechtschreibung, Interpunktierung und Grammatik betonen den natürlichen Charakter und stellen keinen Beanstandungsgrund dar. :-) Viele Grüße Mathias
von drebes am 10.06.2008 22:06h

9
Monci
das ist gut
ich hab alles ohne probleme lessen.
von Monci am 10.06.2008 21:56h

8
FrostyNo1
Mir fällt grad auf,
das die siebente Antwort fehlt.
von FrostyNo1 am 10.06.2008 21:56h

7
Sweetu
das ist echt geil....
ja ich konnte es auch ohne Probleme lesen! KLASSE!!!!
von Sweetu am 10.06.2008 21:55h

6
Sweety26
wie geil
also ich konnts echt ohne probleme lesen.............
von Sweety26 am 10.06.2008 21:56h

5
summer247
hallo
das stimmt ich konnte es lesen
von summer247 am 10.06.2008 21:52h

4
mäusebein
find ich voll cool:)
hatte das neulich in ner zeitung gelesen aber vergessen auszuschneiden:D unser hirn ist doch echt klasse gemacht!:)
von mäusebein am 10.06.2008 21:55h

3
FrostyNo1
Hihi,das kenne ich
und ich finde es auch blöd von manchen Mamis das sie darauf rumreiten. LG
von FrostyNo1 am 10.06.2008 21:51h

2
Rumpleteeze
Buchstaben
Ja, das kenn ich schon. Fand es auch total interessant, dass ich den Text ohne zu stolpern lesen konnte. Unser Gehirn bringt schon tolle Leistungen und wir nutzen grad mal 10% von dessen Kapazität! DAS ist krass, oder??
von Rumpleteeze am 10.06.2008 21:51h

1
neophyte--86
jo, genial
habe immer kurz gestutzt aber konnte alles lesen :)
von neophyte--86 am 10.06.2008 21:53h


Ähnliche Fragen



endlich fürn namen entschieden!
18.06.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter