Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Alle die gestern wieder mal diskutieren wollten wegen MIRAY

Alle die gestern wieder mal diskutieren wollten wegen MIRAY

habibimama
..es kann doch nicht war sein was sich manc he mütter raus nehmen zubehaupten .. 1) diese gruppe ist nicht unseriös 2)nur weil nicht gleich jeder rein darf gleich behapten das wäre nicht koscha 3) wir sind auch keine drückerkollone(aber die die das behauptet hat muss ja wissen wie man vor geht) 4) die fahrkosten werden nicht erstattet für den papa da er wo anders versichert ist und sie nicht verhairatet sind und bis die gelder von stiftungen ließen kann dauern .. aber darum geht es auch nicht es geht nicht darum das wir nur geld sammeln wollen , ihr könnt auch gern kartenschicken oder päckchen ..jeder der will kann geld spenden ..

ABER ICH KÖNNTE KOTZEN WEN SICH DIE MÜTTER SO FRECH AUSKOTZEN .. DAS KANN ES ECHT NICHT SEIN ICH HOFFE DAS EURE KINDER NIE SCHWER KRANKWERDEN UND IHR HILFE BRAUCHT DENN DANN WÜRDE IHR EUCH FREUEN WEN FREMDE MENSCHEN EUCH HELFEN WÜRDEN UND DAS AUS EIGEN INTITIATIVE ..

wen es nicht passt kneift euch eure kommentare ..
von habibimama am 10.06.2008 12:59h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Sweetu
Entschuldige,
aber ich hatte eine Anfrage wegen deiner Gruppe geschrieben. UND ICH BEKAM BIS HEUTE NOCH KEINE!
von Sweetu am 10.06.2008 13:33h

16
habibimama
JEDER KANN WEN ER EINE GRUPPE GEGRÜNDET ES EINSTELLEN OB MAN AUF ANFRAGE REIN KOMMT ODER NICHT ALSO NICHT SO MÜLL ERZÄHLEN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von habibimama am 10.06.2008 13:26h

15
yannick-otis
Ich moechte noch etwas...
...anmerken...in der Gruppe, geht es nicht nur um Spenden, wie manche behaupten....wir chaten jeden Abend, und dort wir auch besprochen, was Krankenkassen übernehmen, es wird organisiert, das Mütter mit Krankenkassen in Kontakt treten, es wird sich über Stiftungen ausgetauscht, wer wo helfen kann....es sind viele Organisatorische Dinge die wir klären....
von yannick-otis am 10.06.2008 13:24h

14
habibimama
@Pueppi3108
so ich glaub jetzt reichst ja ich habe gestern nicht dazusagen können ich habe die gruppe gegründet.......hast du mich angeschrieben und mich gefragt? NEIN! Also kann ich damit anfangen ohne dich zu fragen udn warum stellungbeziehen warum rechtfertigen....jeder der was wissen will kann mich fragen udn erfährt alle infos.....
von habibimama am 10.06.2008 13:23h

13
Pueppi3108
Also 1. verstehe ich nicht warum du schon wieder davon anfängst?!
Glaube wir haben gestern alle unsere Meinungen dazu gesagt! 2. haben wir auch gesagt das uns die Kleine leid tut und haben Adressen gegeben an die sich die Mutter wenden kann!! 3. Haben wir nur unsere Meinung gesagt das wir Geldspenden unsinnig finden - daraufhin sind wir aufs übelste OHNE GRUND beleidigt worden was wir nicht verstehen können. 4. Niemand war bereit Stellung zu beziehen und uns mal genauer zu erzählen worum es geht oder besser gesagt was an unserer Meinung falsch sein soll! 5. Kommt man in jede Gruppe normalerweise ohne Anfrage!!!
von Pueppi3108 am 10.06.2008 13:21h

12
vonnipaul
also so
ich bin in 3 gruppen und da wo ich nicht angeschrieben wurde, musste ich biitte machen. kenne es also nicht anders
von vonnipaul am 10.06.2008 13:13h

11
habibimama
ja aber genau weil es hier immer wieder solche mütter gibt haben wir es so gemacht das man bei un nur auf anfrage rein kommt....
wo ist da der fehler......?
von habibimama am 10.06.2008 13:13h

10
Sweetu
SOORY,
aber es ist nicht üblig wegen Anfrage. Habe auch eine Gruppe und da braucht sich keiner anmelden!Da kann kommen und gehen wer will!
von Sweetu am 10.06.2008 13:11h

9
vonnipaul
das mit der anfrage
ist hier so üblich. man muss in jeder gruppe nachfragen, ob man rein darf, ist nun mal so. und wenn die leute schon vorher so übelst reden, wie gestern einige, ist es doch wohl klar, daß die nicht in die gruppe dürfen.
von vonnipaul am 10.06.2008 13:07h

8
Knatschikind
`......
ich hab es gestern nicht verfolgt was los war aber ich versteh es nicht warum einige immer schlecht reden muss. Es ist doch auf freiwillige Basis, jeder kann entscheiden ob er helfen will oder nicht. Es wird doch keiner gezwungen? Ist es die Eifersucht das derjenige der böse spricht, nicht genug Beachtung bekommt? Mensch, wir sind hier doch zum grösstenteil erwachsen...wäre schön wenn sich auch alle so benehmen würden.
von Knatschikind am 10.06.2008 13:06h

7
Sweetu
du hast ja recht...
aber wieso werdet ihr immer so persönlich und greift die Leute übelst an??? Beleidignungen fliegen nur so durch die Kante. Ist das richtig???? Kann man so was erreichen was man will? ich glaub nicht. Ich bekam heute schon Post von einer die mir es mal ORDENTLICH erklärte. Und wenn ihr alle mal so redet würdet, dann würde es vielleicht mal mehr fruchten als wenn ich die Leute nur angreift!!!! Und du leitest doch diese Gruppe?! WIESO kann man nicht einfach so in diese Gruppe kommen, sondern nur nach Anfrage? Finde ich schon mal krass. Denn es kommt so rüber, als wenn es nach Nase geht! Und es geht hier immer noch um die Kleine MAUS!
von Sweetu am 10.06.2008 13:08h

6
habibimama
es gaht ja auch darum das mich ja auch keiner anschreibt was das mit dieser gruppe auf sich hat.......
und dann hier so abzugehen ist unterste schublade.....
von habibimama am 10.06.2008 13:05h

5
pony171
Mal was positives....
Ich möchte nur kurz sagen, dass ich es toll finde wie du dich für die Mama und Familie von Miray stark machst. Man kann froh sein, das es solche Menschen wie dich gibt! Aber leider kann man es nicht allen Recht machen! Also, bleib am Ball und lass dich nicht unterkriegen! Und alles Liebe und viel positive Energie für Miray und ihre Familie...
von pony171 am 10.06.2008 13:04h

4
mausi87
da hast vollkommen
recht, was beschweren die sich denn??wenn den das egal ist sollen sie den mund halten und das einfach überlesen ... ich finde es furchbar was der klein passiert ist und finde es super toll das soviele mamis hier an den schicksal teilnehmen.. was die anderen machen ist deren ssache klar aber sone behauptungen aufstellen ist echt frech
von mausi87 am 10.06.2008 13:02h

3
LiselsMama
RISCHTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer sowas behauptet is einfach nuR D U M M und H E R Z L O S !!!!!!!!!!!
von LiselsMama am 10.06.2008 13:02h

2
vonnipaul
du hast
vollkommen recht. wir haben gestern ein paar mal gesagt, daß es freiwillig ist und nicht unbedingt geld gespendet werden muus, aber na ja, das ergebnis kennst du ja
von vonnipaul am 10.06.2008 13:01h

1
Janne74
Du hast ja im großen und ganzen REcht!!!
Aber warum schreibst du das den betreffenden Damen nicht persönlich???!!!! Da stört micht an der ganzen Sache. Daher musste ich jetzt auch mal meinen Kommentar dazu loswerden!!!!
von Janne74 am 10.06.2008 13:00h


Ähnliche Fragen


gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten

war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten

zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter