MIRAY

saliha-tara
saliha-tara
09.06.2008 | 78 Antworten
Haben gehört, dass hier noch einige Mamis sind die der kleinen Miray helfen wollen, diejenigen, die es nicht mitbekommen haben können alles bei Miss_glamour im Profil nachlesen was passiert ist und wer helfen möchte kann gerne in die Gruppe Spendenaufruf für Miray kommen..

http://mamiweb.de/gruppen/gruppen.php?Num=5&G=20931&Nam=
Spendenkonto%20für%20Miray

Lieben Dank, LG Bettina und das ganze Team der Gruppe Spendenaufruf für Miray
Mamiweb - das Mütterforum

81 Antworten (neue Antworten zuerst)

78 Antwort
ohhh mann
alle hier sind doch total krass...
mamavonjoline
mamavonjoline | 17.06.2008
77 Antwort
und yannick..
helf dir erstmal selbst!!!
angie7884
angie7884 | 09.06.2008
76 Antwort
Drückerkolonnen..
des passt..alles gute für miray..der rest der bande:ihr seit soooo lächerlich!!als würde geld helfen!!!oh man, der reinste kiga..naja..macht euch mal gedanken!!!
angie7884
angie7884 | 09.06.2008
75 Antwort
@ Pueppi
...die Fragestellerin ist gleichzeitig im Chat und beantwortet ernstgemeinte Fragen, und nicht Meinungen zu kommentieren....wieso versteht Ihr nicht, das wir Eure Meinung mitlerweile in und auswendig kennen....wir haben keine Zeit um mit Euch zu diskutieren, wir investiren lieber unsere Zeit um zu helfen.....ganz einfach!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 09.06.2008
74 Antwort
Pueppi3108
ICH SCHLIESSE MICH DER MEINUNG VON PUEPPI3108 AN.... Es tut mir wahnsinnig leid was der Kleinen passierte und ich HOFFE ihr und ihrer Familie gehts bald wieder besser!!!! ABER das glaub ich will hier jeder.
Sweetu
Sweetu | 09.06.2008
73 Antwort
...................................
Du hast die richtigen Worte gefunden ! Und Du hast Recht noch immer wurde einem hier nicht gerscheit geantwortet sondern nur ausgewichen und beleidigungen Das hat irgendwas von Versicherungen andrehen oder Drückerkollone Echt traurig
SteffiSG
SteffiSG | 09.06.2008
72 Antwort
Wisst ihr ich finde es einfach schade warum
man hier nicht seine Meinung sagen kann. Die Fragenstellerin hat sich mittlerweile zurückgezogen weil sie bis jetzt noch keine Richtige Antwort auf unsere Fragen gefunden hat - und ich kann euch auch sagen warum --- Es gibt keine Antwort auf unsere Fragen. Es ist nun mal so das kein Geld der Welt der Kleinen helfen kann. Viel wichtiger find ich die Liebe der Familie und nicht das Geld anderer Leute-Sorry aber das ist nun mal meine Meinung. Habe mittlerweile verstanden das man die hier nicht preisgeben darf - Schade!!!!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 09.06.2008
71 Antwort
..........
und was hat püppi in ihrer antwort 47 geschrieben ? das hört sich für mich aber so an.
phia
phia | 09.06.2008
70 Antwort
i schaue mir das hier
schon die ganze zeit an was hier passiert und muß echt sagen es ist echt trauig zu sehen wie sich einige hier das leben zur hölle machen... hallo? es geht hier immer noch um eine kleine maus die noch nich mal das erste lebensjahr erreicht hat und muß schon kämpfen wie ein großer löwe!!! i könnte heulen was i hier so lese... man wer will soll spenden egal in welcher form ob nun finanzieller art oder nur seelischer beistand!!! fakt is doch wir sind hier alle mütter und wollen sowas selbst nich erleben bei unseren kindern wie die kleine miray es durchleben muß!!!
mausebeen
mausebeen | 09.06.2008
69 Antwort
...................................
ich kenne den Krankenverlauf nicht . Noch den Ort wo sie wohnt oder was davon in der nähe ist daher sollte miss gla. da selber gucken
SteffiSG
SteffiSG | 09.06.2008
68 Antwort
@steffi
wäre aber eine große hilfe, du kennst dich doch damit aus, hört sich zumindest so an
vonnipaul
vonnipaul | 09.06.2008
67 Antwort
@engerl
10 daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!
saliha-tara
saliha-tara | 09.06.2008
66 Antwort
@püppi
du wunderst dich warum du nicht aufgenommen wirst.
Engerl
Engerl | 09.06.2008
65 Antwort
Kennt ihr schon die Bettina-Bräu-Stiftung www.bettina-braeu-stiftung.de
also ich spende dort seit Jahren es ist eine Stiftung für krebskranke Kinder gut es ist hier in München aber sie unterstützen die Eltern bezahlen die Übernachtungskosten für die Eltern und schauen auch so wie die Eltern zurechtkommen und helfen wirklich - die Mutter der Bettina hier bei uns hat die Stiftung ins Leben gerufen gerade aus diesem Grunde es werden bei uns daher Ihre Kochbücher verkauft und man kann eben normal dort spenden - die Gelder werden wirklich gerecht aufgeteilt - mich rührt das Schicksal um Miray schon doch ich war letztes Jahr auch im Kinderkrankenhaus und hab soviele arme Kinder gesehen es muß doch auch bei MissGlamour so eine Stiftung geben meint Ihr nicht ??? www.bettina-braeu-stiftung.de
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 09.06.2008
64 Antwort
vonnipaul ............
das sind alle Stiftungen da in der Umgebung ! Die passende muss sie sich dann selber raus suchen denn ich gehe nicht auf jede und lese Stunden rum wer bei Krebs Patienten hilft
SteffiSG
SteffiSG | 09.06.2008
63 Antwort
...................................
es gibt aber die Kirche und Stiftungen die helfen ! In meinem Beruf fahre ich oft mit Leute zum Arzt und die bekommen es noch immer
SteffiSG
SteffiSG | 09.06.2008
62 Antwort
WIESO schon wieder diese Beleidignungen???
Es wird doch nur gefragt warum diese Spenden. Egal welche Spenden . WIESO wird dann darauf geantwortet das diese Leute Abschum sind? Ich finde es ehrlich gesagt FRECH.... HAT NICHT JEDER SEINE MEINUNG ZU SAGEN? Ihr benehmt euch wie Kinder, sagt man nicht das was der eine hören will, wird gleich zu geschlagen.
Sweetu
Sweetu | 09.06.2008
61 Antwort
@steffisg
habe mal deine seite aufgerufen, aber eine wirkliche hilfe warst du damit nicht
vonnipaul
vonnipaul | 09.06.2008
60 Antwort
also ich kann dazu
auch sagen mein vater ist taxifahrer. und die ganzen sachen die von der krankenkasse übernommen worden sind. wie Zb. krankenfarten sind gestrichen worden, seit dem haben die taxiunternehmen nicht mehr zutun weil sie älteren leute können sie sich das geld nicht mehr leisten. weil e´s nicht mehr übernommen wird. als mein sohn ein mrt genacht bekommen hat. sollte ich mit dem bus fahren weil es nicht mehr übernommen wird. also ist die spenden aktion super wenn ihr es nicht wollt, dann lasst es einfach sein es gibt hier viele mams die helfen wollen, und ich hoffe es kommen nochmehr dazu und es kommt viel zusammen das die familie es einwenig leichter hat LG Nadine
mullemaus6
mullemaus6 | 09.06.2008
59 Antwort
@phia
das macht doch auch niemand........
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 09.06.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Miray spuckt ständig
04.06.2009 | 8 Antworten
Jahrestag Operation von Miray
13.05.2009 | 5 Antworten
Morgen malwieder MRT für Miray
02.12.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: