ist das normal? : D

Kleines87
Kleines87
22.01.2008 | 12 Antworten
muß zur zeit immer aufs klo, mich nervt das schon ein wenig weil ich so oft muß^^
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Auch am Anfang der SS
ist häufiger Hanrdrang nicht ungewöhnlich, da ja das Fruchtwasser immer neu gebildet werden muss.
tinkerbell
tinkerbell | 22.01.2008
11 Antwort
**********
wirst lachen aber ich hab schon mal paar tröpfchen verloren hab das nicht mitbekommen aber das baby wah so am toben das der urin einfach geloffen ist *lol* ja haben eine badewanne aber vor 2 jahren wie ich mit meiner mam mal beim trinken wah :D bin ich um 4uhr nachts in die badewanne gefallen und am andren tag hatte ich soo rückenschmerzen sie und ihre freundinen standen da und haben mich fotografiert ...lol^^
Kleines87
Kleines87 | 22.01.2008
10 Antwort
lol...
ja, das kenn ich. wenn du ne badewanne hast, da kann man super drin schlafen ;-) ich hab das ja sogar jetzt in der 7. woche schon schlimmer. aber der arzt sagt, wenn man empfindlich auf die hormonumstellung reagier, ist das auch am anfang so. und wenn das baby dann schon größer ist, wie bei dir drückt es halt auf die blase... meine tochter hat sogar ab und zu richtig gegen getreten, das war unangenehm, weil man dann ganz plötzlich den harndrang hat :-D
Supermami86
Supermami86 | 22.01.2008
9 Antwort
*********
34ssw ! ja wenn ich nur ein laptop hätte ;D dann würd ich am klo gleich sitzen bleiben ^^
Kleines87
Kleines87 | 22.01.2008
8 Antwort
du bist schwanger
das is normal beim schoppen hab ich mehr geld bei der wcfrau gelassen wie im laden grins die kannte ich bald besser wie das einkaufscenter aber das vergeht wieder gruss tina
connor
connor | 22.01.2008
7 Antwort
drückende Blase
Wie weit bist du?Ich renne in der Nacht bestimmt 5 mal aufs Klo.Bin heute in der 36.0 SSW
Dana7682
Dana7682 | 22.01.2008
6 Antwort
mhh.....
hab mir auch schon überlegt meine bettsachen nicht gleich mit aufs klo zu nehmen :D^^
Kleines87
Kleines87 | 22.01.2008
5 Antwort
am ende
hätte ich zeitweise auch auf dem klo schlafen können wäre effektiveer gewesen
tinkerbell
tinkerbell | 22.01.2008
4 Antwort
lol*******
ja ist mir seit gestern aufgefallen das ich schon bald mehr zeit am klo verbringe was es überhaupt wert ist ;D
Kleines87
Kleines87 | 22.01.2008
3 Antwort
jup das ist normal
muss auch ständig ....aber wat muss dat muss
claudimaus81
claudimaus81 | 22.01.2008
2 Antwort
lach....
du bist schwanger ja???ganz normal *kicher*
piccolina
piccolina | 22.01.2008
1 Antwort
Ja na klar
wo soll denn dein Baby noch hin.... es hat ja keinen Platz mehr....
tinkerbell
tinkerbell | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: