Friseur

zuckerzwiebel
zuckerzwiebel
09.06.2008 | 12 Antworten
Sagt mal geht ihr mit euren kids zum Friseur oder lasst ihr da jemanden zu euch nach Hause kommen? Wenn ja was zahlt ihr so im durchschnitt? Was für vorteile habe ich wenn ich jemanden kommen lass und / oder zum Friseur hingehe?

Danke euch schon mal im vorraus.

Lg Nadine
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
friseur
also wir gehen mit unseren jungs zum friseur. klappt eigentlich ganz gut. cu
snelting
snelting | 09.06.2008
11 Antwort
Die Übung machts
Setz ihn vor den TV .... dann hält er stille :O) LG PS: der erste haarschnitt bei meiner Großen ging so dermaßen in die Hose .... zum Glück wachsen die Haare immer wieder nach
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.06.2008
10 Antwort
Friseur
Hallo, also ich schneide bei meinen Mädels noch selber die Haare, ich werd auch noch warten mit dem Friseur gehen. lG Mela
boot1072
boot1072 | 09.06.2008
9 Antwort
---------
Dazu gesagt mein Sohn ist jetzt 21 monate es wäre sein erstes mal Haareschneiden, deswegen interessiert es mich! Würd es ja auch gerne selber machen hab nur angst das es dann sch.... aussieht da ich es ja nicht gelernt habe.
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 09.06.2008
8 Antwort
Eine Freundin
kommt zu uns, die bearbeitet uns dann alle. Zum Strähnchenmachen für mich gehe ich zu ihr in den Laden. Ansonten bezahle ich pro Kopf 5 Euro. Und danach geht meistens noch eine Flasche Sekt bei drauf....
Janne74
Janne74 | 09.06.2008
7 Antwort
Achso ..es geht um die Kinder ... hab ick irgendwie überlesen
Das mach ich selbst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.06.2008
6 Antwort
..........
zu uns kommt eine nach hause ist bequemer mit kinder kein warten! ich zahle für mich und meine tochter 15€ schneiden fönen legen waschen tue ich sie vorher selber!
Mischelle
Mischelle | 09.06.2008
5 Antwort
Ich hab meinen Frieseur genau gegenüber
Und da flitz ich mit gewaschenen Haaren und Babyphon in der Mittagspause rüber ... Bezahlen tut ich meist so um die 15 Euro LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.06.2008
4 Antwort
.............
die anfangszeit wo sie noch klein waren habe ich das selber gemacht. Ich war mit meiner großen Anfang diesen jahres beim Friseur, und du glaubst nicht was ich bezahlt habe. Erkundige dich vorher wieviel das kostet.
Kara3
Kara3 | 09.06.2008
3 Antwort
ich werde es selber machen..........
ich habe friseur gelernt und schneide meine kind dann selber die haare wenns soweit ist
Babe86
Babe86 | 09.06.2008
2 Antwort
Mhh also meine Kid kriegne die Haare einfach von der Oma geschnitten,
meine große hab ich jetzt mit 5 Jahren zum 1. mal mit zum Friseur genommen,
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 09.06.2008
1 Antwort
Wir gehen
zum Friseur und zahlen 10€ mit Muster..... Wieso willst du dir einen kommen lassen und dafür extra mehr bezahlen?!?1
Jeany85
Jeany85 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sind hier friseure
18.08.2012 | 3 Antworten
was kostet der Friseur für Kleinkind?
01.04.2011 | 9 Antworten
nehmt ihr eure babys mit zum friseur?
19.10.2009 | 18 Antworten
Friseur/in in Lübeck gesucht
15.05.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: