Pda und Katehter

Kleines87
Kleines87
22.01.2008 | 19 Antworten
ja was soll das den bringen einen Katehter zu legen ? ich dachte immer man bekommt nur die spritze und gut ist. kann man auf den katehter nicht verzichten?^^
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
bekommt man
auch bei pda da man ja untenrum nix spürt...also auch nicht, wenn man mal muss.
sanfel
sanfel | 22.01.2008
18 Antwort
habe noch nie gehört
das man wenn man natürlich entbindet einen katehter bekommt. Denn bekommt man doch nur bei einem kaiserschnitt
angeli1
angeli1 | 22.01.2008
17 Antwort
*********
ne ein schlauch lass ich mir nicht legen dann verzichte ich auf die pda ;D
Kleines87
Kleines87 | 22.01.2008
16 Antwort
lass dich einfach überraschen.....
das merkt man nicht, Du freust dich so auf dein Kind und bist mit der Geburt beschäftigt. Lass es einfach auf Dich zu kommen, hab vor her auch so was noch nie gahabt und habs mir schlimmer vorgestellt.
Mama01012007
Mama01012007 | 22.01.2008
15 Antwort
ups........
du bkommst deinen wurm normal dachte es is ein kaiser beachte meine antwort gar net
mipe
mipe | 22.01.2008
14 Antwort
Weißt du,
wenn du da liegst und Wehen hast dann ist dir das völlig egal.
Jacaranda
Jacaranda | 22.01.2008
13 Antwort
du wirst dich
über das ding freuen. weil du dann erstmal noch nicht aufstehen kannst, wie auch du spürst die beine ja net. aber am nächsten tag bekomms du den schon gezogen und du mußt alleine aufs klo, und da wünschst du dir die ersten 3 mal er wäre noch da ;-) aber das is net schlimm du spürst nicht wie er rein geht da bist du schon betäubt und raus merkt man auch fast gar net.
mipe
mipe | 22.01.2008
12 Antwort
hmmmm
hoffentlich brauch ich das nicht. :( hatte das schon mal find das ecklig.
Kleines87
Kleines87 | 22.01.2008
11 Antwort
wenn DU keine Pda willst ...???
dann machen sie dir auch keine...ich hatte auch keine, hatte nur Schmerzmittel über die infusion bekommen. Und den Katheder setzen sie wenn sie es für nötig halten, damit es den Geburtsvorgang erleichtert.
Mama01012007
Mama01012007 | 22.01.2008
10 Antwort
Also bei den anderen
beiden hatt ich keine PDA und auch keinen Katheder.
Jacaranda
Jacaranda | 22.01.2008
9 Antwort
**************
ja ok danke aber wenn ich keine pda will machen die dann trotzdem mir so ein schlauch rein ???? :(
Kleines87
Kleines87 | 22.01.2008
8 Antwort
nein der bleibt nicht die ganze zeit drinne...
aber man merkt das kaum wenn er gesetzt wird, war bei mir zumindest so und ich hab den 3 mal bekommen, weil deine Blase füllt sich ja wieder während dieser zeit. Sie sagen dir aber wenn sie in setzen, das tut net weh.
Mama01012007
Mama01012007 | 22.01.2008
7 Antwort
Hallo Kleines87
Hab nicht gesehen das du hier noch mal gefragt hast, hab die weiter unten geschrieben warum die den legen.
Jacaranda
Jacaranda | 22.01.2008
6 Antwort
****************
ja kann man darauf nicht verzichten ???
Kleines87
Kleines87 | 22.01.2008
5 Antwort
...............
man muss da nich pinkeln sonder es läuft einfach derschlauch geht in die blase und somit läuft es ab
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 22.01.2008
4 Antwort
*************
wie ??? der wird mir so und so gesetzt ob ich will oder nicht??? und der bleibt solange drinn bis das baby da ist ???
Kleines87
Kleines87 | 22.01.2008
3 Antwort
**********
ja das weiß ich aber warum muß man da pinkeln?
Kleines87
Kleines87 | 22.01.2008
2 Antwort
mir wurde gesagt....
damit dein Kind besser Platz hat um durch den Geburtskanal zu rutschen, wird der Urin über den Katheder abgelassen. So hat mir das die Hebamme gesagt.
Mama01012007
Mama01012007 | 22.01.2008
1 Antwort
nein..........
katheter is doch wegen pischpisch.willste denn alles naß pischen??????????
josie
josie | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: