der name

tommy_vs_maike
tommy_vs_maike
09.06.2008 | 11 Antworten
hay ihr ich habe mal eine frage, meine tochter soll in9tagen zur welt kommen wir wollen sie felicitas-kimberly nennen, viele meinten schon felicitas ist ein doofer name usw.
gestern sagte einer zu mir ich würde mein kind damit bestrafen wenn ich es so nenne, was sagt ihr zu dem namen? gut letztendlich ist es meine entscheidung und nur mir muss er gefallen aber diese antwort hatte mich scon geschockt!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
selbstverständliche eure entscheidung
aber mir gefällt er auch nicht! es gibt mädchen, die sind extra für diesen namen geboren und sollten dann ansehnlich, niedlich und zierlich sein! alles andere wäre hohn - in meinen augen! aber gott sei dank gibt es ja noch andere meinungen! wenn euch der name zusagt, dann nehmt ihn, ich habe bei dem namen meiner tochter auch nicht auf andere gehört, sondern nahm das, was mir gefiel! eine wunderschöne geburt wünsche ich dir und deinem kleinen mädchen!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 09.06.2008
10 Antwort
Das ist doch ganz alleine Eure Entscheidung!
Euch muss der Name gefallen, sonst keinem! Lasst Euch bloß nix einreden....ich finde man redet am besten mit niemandem über den Namen den man ausgesucht hat, ich hab den Fehler auch gemacht und war dann völlig verunsichert....mein Mann ist zum Glück stark geblieben & hat mich bestärkt bei dem Namen zu bleiben weil wir ihn uns ja schließlich ausgesucht haben. Ich finde den Namen schön, den Ihr Euch ausgesucht habt! Liebe Grüße :)
KaterKasimir
KaterKasimir | 09.06.2008
9 Antwort
denke auch das der name euch gefallen muss
und ich finde den namen auch schön aber würde den bindestrich weg lassen
Taylor7
Taylor7 | 09.06.2008
8 Antwort
ich würde
kimberly ganz weg lassen. felicitas find ich in ordnung aber net mit kimberly kombiniert. alles zu lang und hört sich net harmonisch an.
pams
pams | 09.06.2008
7 Antwort
mir gefällt der Name
sehr gut!!! Nur den Bindestrich würd ICH weglassen. Sonst muß sie immer und überall mit Felicitas-Kimberly unterschreiben, find das schon SEHR lang. Aber es ist EURE Entscheidung.
julia1012
julia1012 | 09.06.2008
6 Antwort
...........ACH................
.............und ich höre heute noch von manchen dass die Namen nix sind.... War mir egal. Mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt und gut. Bis jetzt beschweren sich die Kids nicht. Guter Witz... ;o)
Maune126
Maune126 | 09.06.2008
5 Antwort
gar nicht...
... Auf die Reaktionen von anderen reagieren, habe meiner Tochter auch den Namen gegeben weil er mir und meinem Mann gefallen hat. Obwohl auch einige immer noch enttäuscht sind wie wir sie so nennen konnten. Außerdem ist das ein schöner Name den ihr ausgesucht habt
Eleni510
Eleni510 | 09.06.2008
4 Antwort
Ich habe auch Zwei bis drei Namen für meine Mädchen...
aber ohne Bindestrich. Ich finde Felicitas nicht schlecht. Sie wird aber dann wohl eh Feli heissen. Find ich süss... ;o) Meine heissen Alicia Tiffany Tanja und Leana Jasmin. ;o)))))))))
Maune126
Maune126 | 09.06.2008
3 Antwort
eure sache
und muss NUR euch gefallen!
piccolina
piccolina | 09.06.2008
2 Antwort
Is zwar ein sher schöner Name, aber ich würd den auch nich nehm.
Schon aus dem Grund, weil er für ein kleines Kind sehr schwer auszusprechen is. Andersherum würde mir die Kombination ehrlich gesagt etwas besser gefallen.
LiselsMama
LiselsMama | 09.06.2008
1 Antwort
......
der name muss euch doch gefallen.. was ich allerdings weg lassen würde.. den bindestrich ...den bei zwei langen namen.. und dann vielleicht noch ein langer nachname wird sie nie fertig mit schreiben.. :-)) lg tina
Zoey
Zoey | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vorname ändern
12.02.2008 | 8 Antworten
kennt wer ein par cole Ammi-Namen?
07.02.2008 | 25 Antworten
Zwillingsnamen
03.02.2008 | 3 Antworten
Namen
01.02.2008 | 10 Antworten
Mädchennamen
27.01.2008 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: