EUROPAmeisterschaft

DieDesiree
DieDesiree
09.06.2008 | 11 Antworten
Ich hab da mal ne Frage.. Warum spielt die Türkei eigendlich bei der EM mit? Die sind doch garnicht inh der EU .. Oder? Weiß das hier vll. jemand von euch?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ jungemutti
Donnerwetter, du kennst dich da aber aus!! Ich weiß grad mal, dass jede Mannschaft 11 Spieler hat! Und frag mich nicht, was "Abseits" bedeutet - ich versteh es nicht! Hut ab!!!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 09.06.2008
10 Antwort
@ little
depri war aber auch das Deutschland seit ich glaub 12 Jahren nicht mehr in der EM gesiegt hat, das beste war unentschieden :)
JungeMutti18
JungeMutti18 | 09.06.2008
9 Antwort
übrigens
ist die schweiz gastgeber und gehört auch nicht der EU an :) allerdings sind sie Mitglied der UEFA .. Zb Kasachstan nahm auch an der QUalifikation für die EM teil, und die waren 2002 vom asiatischen Kontinentalverband AFC zur Uefa gewechselt, dadurch durften sie auch teilnehmen..
JungeMutti18
JungeMutti18 | 09.06.2008
8 Antwort
aber die Türkei ist doch
auch zum Teil Mitglied der EU siehe Zypern hmm und Türkei liegt ansonsten in Europa die EM hat aber nichts mit Politik und EU zu tun sondern mit der Geografie der Länder an sich ... aber eigentlich zählt doch nur eines die Polen haben seit 1980 kein Tor gegen uns mehr gemacht das muss doch sehr depri sein
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 09.06.2008
7 Antwort
hmmmm................................
EUROPAMEISTERSCHAFT nicht EUROPÄISCHE UNIONS MEISTERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sunnydot79
sunnydot79 | 09.06.2008
6 Antwort
übrigens:
schau mal wer gastgeber ist....
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.06.2008
5 Antwort
Naja noch nicht
Die EU hat mit der EM nichts zutun es geht einmla um gesamt Europa, da ist ja auch nicht jedes Land in der EU! Es heißt ja das Istanbul die Grenze zwischen Europa und Asien ist!
Arwen84
Arwen84 | 09.06.2008
4 Antwort
Da dürfen alle länder
mitmachen die zur UEFA "gehören", bzw dort angemeldet sind...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 09.06.2008
3 Antwort
ja scarlet rose so kann man es auch sagen^^
es spielen die länder mit die in europa liegen..
Taylor7
Taylor7 | 09.06.2008
2 Antwort
Wie Du schon schreibst
EUROPA .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.06.2008
1 Antwort
weil...
...das sport ist und nicht politik! die EM hat mit der EU nichts zu tun!
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: