ganz ehrlich

nimi
nimi
08.06.2008 | 26 Antworten
heute hätte ich echt mal ne vernünftige antwort auf meine frage gebraucht das ich mir sorgen um mein kleines patenkind mache und von euch kommt nur diese fussballsch .. !

macht doch noch ne gruppe auf ?!

hier sind mamis die andere sorgen haben als fussball !
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
dann kanns dich aber nicht beschweren
ist ja echt lächerlich. hier sind mamas - und keine ärzte. Wenn du soooo spezielle Fragen hast mußt Du dich an nen Arzt wenden. Sind Gott sei Dank genug Frauen da die Gesunde Kinder haben - und nebenher noch Fußball schaun. Nix für ungut
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.06.2008
25 Antwort
nein es sind keine koliken !
es äussert sich so aber es hat andere ursachen bzw weitere anzeichen und folgen !
nimi
nimi | 08.06.2008
24 Antwort
................
da schrieb eine 3-monats-kolliken. stimmt das? hättest es so genannt hätte ich dir auch auskunft gegeben. cool . Hauptsache fremtwort
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.06.2008
23 Antwort
Erwachsen werden...
Du solltest lieber gesund werden bevor andere erwachsene erwachsen werden sollen
pieper
pieper | 08.06.2008
22 Antwort
sag mal steffi bist du so dumm oder tust du nur sò?
ich hab eine frage gestellt und dann meine meinung geäussert ! das tust du ja auch ständig mit deinem fussball scheiß also lass gut sein nerv wen anders ! werd erwachsen
nimi
nimi | 08.06.2008
21 Antwort
Hilfe.....
Ohne Worte... was sich manche Leute hier denken
pieper
pieper | 08.06.2008
20 Antwort
Danke !
Ich weiss nicht was mein Sohn mit Deinem PAtenkind zu tun hat aber naja....... was erwartest Du ??? Das alle Leute hier nur noch auf Deine Frage gucken ? Das sich alle über google schlau machen nur um Dir zu helfen ??? Sorry aber geht es Dir noch gut ? Ja scheisse was Dein PAtenkind hat und klar das die Mutter sich nun Sorgen macht aber was können wir dafür?
SteffiSG
SteffiSG | 08.06.2008
19 Antwort
fußball
na dann schau i wohl doch lieber Fußball
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.06.2008
18 Antwort
@steffi
wenn du nichts vernünftiges beitragen kannst dann lass es doch bitte. hoffe deinem kind wird es niemlas so gehen wie meinem patenkind
nimi
nimi | 08.06.2008
17 Antwort
ja manche haben Probleme
aber manche auch nicht ! und die dürfen kein spass haben ??
SteffiSG
SteffiSG | 08.06.2008
16 Antwort
.............
ich passe!!! hab zwar 3 kinder-kann aber auch nicht alles wissen. Tut mir leid. Google doch mal.
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.06.2008
15 Antwort
Aber echt
hier rennen nur kaputte rum. Für jedes tor was die deutschen schiessen, zündet mein Nachbar ne Rakete...geil mein kleiner hat sich so erschrocken. Euer stolz in allen ehren aber wir haben auch andere Problem ausser fussball.
teebeutel000
teebeutel000 | 08.06.2008
14 Antwort
sie hat eine Frage gestellt
und weil sie nicht so viele antworten wie erhofft bekam beschwert sie sich jetzt aber wie gesagt hier ist keiner Allwissend ........... daher kann man nicht immer auf alles antworten
SteffiSG
SteffiSG | 08.06.2008
13 Antwort
Vielleicht wußte auch einfach keiner zu helfen
Lass uns doch die Freude - ist doch nicht immer so ;o)
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 08.06.2008
12 Antwort
lol........................
Was soll ist da ?
SteffiSG
SteffiSG | 08.06.2008
11 Antwort
..........
Hey mädels immer mit der ruhe. um was geht es jetzt eigentlich.
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.06.2008
10 Antwort
es geht um regualtionsstörungen
wollte wissen ob sich jemand damit auskennt. ach steffi, geh in die kneipe
nimi
nimi | 08.06.2008
9 Antwort
..............................
ich bin nicht patzig ! Das war einfach nur ne Frage
SteffiSG
SteffiSG | 08.06.2008
8 Antwort
@steffi
du mußt nicht patzig werden....
nimi
nimi | 08.06.2008
7 Antwort
sorry
aber ich konnte deine frage halt nicht beantworten weil ich mich damit nicht auskenne aber deswegen dürfen wir doch trotzdem mal unseren spass haben
gina-john2007
gina-john2007 | 08.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: