Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hatte jemand schonmal ne dämmerschlaf-narkose?

hatte jemand schonmal ne dämmerschlaf-narkose?

jule88
wie ist das so? wie nimmt man das wahr?
von jule88 am 08.06.2008 19:20h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Constanze30
???!!!
Hatte so eine Art Narkose, damals bei meinem Kaiserschnitt. Also ich fand es schon recht komisch mitzukriegen wie mein Bauch aufgeschnitten wurde u.s.w.. Hat nicht weh getan aber das Gefühl lässt sich nur schwer beschreiben. Man muss sowas echt für sich entscheiden, denn das was ich empfunden habe kann ich nicht vergessen, nicht mal verdrängen und der Eingriff ist bald 8 Jahre her.
von Constanze30 am 08.06.2008 19:47h

4
angelsdevil
LMAA-spritze
ist diese spritze mit dieser daemmerschlaf narkose zu vergleichen? oder ist das sogar das selbe? mir steht am dienstag naemlich ein untersuchung bevor wo ich die LMAA-spritze bekommen soll.
von angelsdevil am 08.06.2008 19:34h

3
SteffiSG
lööööööööööööööööööööl
Genial genau so ist es *g*
von SteffiSG am 08.06.2008 19:28h

2
FrostyNo1
Habe mir vor ca 1 1/2 Jahren
unter Dämmerschlaf 7Zähne entfernen lassen. Ist voll cool, man merkt nichts, gar nichts, der einzige Nachteil ist vielleicht, das du dich an nicht mehr viel erinnerst, du hast den Tag einfach vergessen. Nur ein paar Fetzen wusste ich noch. Mach es, ist genial und viel verträglicher. LG
von FrostyNo1 am 08.06.2008 19:26h

1
woletrclan
!!!!!!!
ich hab alles gehört dann lieber vollnarkose
von woletrclan am 08.06.2008 19:21h


Ähnliche Fragen


hatte das schonmal jemand????
23.07.2012 | 6 Antworten


narkose bei 2 1/2 jähriger!
13.04.2011 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter