Badezimmerserie

Ashley1
Ashley1
08.06.2008 | 14 Antworten
jetzt hab ich grad ne neue Badezimmerserie bestellen dürfen, weil ich die Schrauben zur alten nicht mehr find.

Aber, ich hab ein Schnäppchen gemacht, die war runtergesetzt von 320 auf 189 Euro. Wollt ich nur mal mitteilen und meinen Frust loswerden.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ein Haus ist schon was tolles...
aber, ich hab echt Panik vor der Arbeit und was ist, wenn was schief geht?? Baufehler oder so...mei...daran mag ich garnicht denken. Aber, hier in der Wohnung haben wir auch echt Glück gehabt...nur schwerhörige Rentner und den ganzen Tag eine himmlische Ruhe. Ich denke, wir hier sind schon die lautesten. Und, die Oma´s fragen schon immer, wann das Kind kommt...*lach* wie bei der eigenen Oma.
Ashley1
Ashley1 | 08.06.2008
13 Antwort
klar wenn es nicht geht - wir haben
echt Glück gehabt. Was Eigenes ist eben schon schön und vorallem muss man auf niemanden Rücksicht nehmen. Bin allerdings auch eher der Typ der nicht immerzu woanders hin muss.
Pueppi3108
Pueppi3108 | 08.06.2008
12 Antwort
Für ein Haus fehlt mir die nötige
Sesshaftigkeit, wenn man es mal so ausdrücken möchte. Ich weiß, ein Haus ist viel toller, meine Eltern haben auch ein großes, nur leider ist das kanppe 500km weg von mir und ich wollte nicht wieder in die alte Heimat zurück und bei Null anfangen. Und, ein Baugrundstück in Garmisch Partenkirchen und Umgebung werde ich mir auch bei einer Ratenzahlung von 1000 Euro mtl nicht leisten können*gg*
Ashley1
Ashley1 | 08.06.2008
11 Antwort
Achso na dann geht das natürlich nicht -
wusste nicht das du zur Miete wohnst. Hab neulich mal gelesen du bist umgezogen....
Pueppi3108
Pueppi3108 | 08.06.2008
10 Antwort
@pueppie
Ja, ich find deinen Vorschlag auch stylischer. Leider ist das Problem das was man hängt auch gebohrt werden muss und es ja eine Mietswohnung ist. Die Wohnnungsbaugesellschaft hat schon n Aufriss gemacht, weil die Vormieter da hundert mal in die Fliese anstatt in die Fuge bebohrt haben. Deshalb musste ich ne Alternative suchen. Ich find die Serie recht cool. Meine letzte war einfach weiß und sehr schlicht. WG Trauglich halt;-P
Ashley1
Ashley1 | 08.06.2008
9 Antwort
Hab mir das gerade mal angesehen
Schaut ja ganz schön aus aber das das auf so kleinen Beinen steht ist ein bisschen ein Nachteil - ziemlich schlecht zum Boden sauberhalten. Würde eines zum an die Wand haengen nehmen dann kann man bequem unten durchwischen.....
Pueppi3108
Pueppi3108 | 08.06.2008
8 Antwort
@Solo
Bei OTTO dieses da: Badmöbel-Programm »Lumos« Bestell-Nr.: 44678785
Ashley1
Ashley1 | 08.06.2008
7 Antwort
Ich bin auch noch auf der Suche nach neuen Badmöbeln
Welche hast Du Dir bestellt ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.06.2008
6 Antwort
Neue Schrauben??
Nöö..passen nicht.
Ashley1
Ashley1 | 08.06.2008
5 Antwort
oh das ist natürlich ärgerlich
das einzigste was dich dann freuen müßte das du ein super Angebot gefunden hast. Glück im Unglück *augenzwinker* Liebe Grüße Christina
SUNSANA
SUNSANA | 08.06.2008
4 Antwort
Du haettest ja einfach
neue Schrauben besorgen können anstatt gleich was neues zu holen?!?!?
Pueppi3108
Pueppi3108 | 08.06.2008
3 Antwort
Der Frust ist eher ironisch gemeint..
ich freu mich ja...*lach* Nur so kommt man zu neuen Möbeln. Nachdem ich schon den Glastisch versehentlich runtergeschmissen hab und n neuen bekommen hab, dacht ich, ixh verbummel mal fix die Schrauben..*lach*
Ashley1
Ashley1 | 08.06.2008
2 Antwort
oh man!!!!
das ist ja blöde!!!!Aber jetzt haste ja ein tolles Angebot bekommen;-)))
Kerstin1987
Kerstin1987 | 08.06.2008
1 Antwort
das tut mir aber leid!!!!
.........................
lovely20
lovely20 | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: