schnubel06-unmögliche mami

Miss_glamour
Miss_glamour
08.06.2008 | 14 Antworten
wenn dich das stört dann erwähne es doch nicht oder sage es mir privat? du kannst dir nicht vorstellen wie fertig ich mit dne nerven bin wegen meiner tochter .. du meinst keiner kauft mir ohne dieses schwere schicksal meine schnullerketten ab? na dann hast DU keine ahnung- denn ich habe hier haufenweise treue kundschaft. du bist echt unmöglich- sorry redest hie rim strassenslang ich soll meine fresse halten etc finde es sehr unangebracht, denn so etwas was ich momentan durchmache kennst du nur aus dem fernsehen ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@chaselsee..........
ließ mal genau das was ich schreibe ja...........da steht nirgends das es mich nicht interressiert wie es der kleinen geht denn das steht ja wohl deutlich da das es uns alle interressiert aber der rest ist in meinen augen halt sehr übertrieben also laß meine meinung meine sein und deine deine dann gibts auch keine mißverständnisse , schließlich gibts die freie meinungsäußerung und somit muß man auch nicht unnötig drüber diskutieren
Sweety26
Sweety26 | 08.06.2008
13 Antwort
@sweety
Meinegüte dann lest es doch einfach nicht, der größte teil interessiert es nun mal wies miray geht und wir sind sehr dankbar das sie es hier bekannt gibt, auch das mit den schnullerketten finde ich gut, es ist schleßlich nicht für sie.mach doch einfach einen bogen um ihre fragen
chelseasmutti
chelseasmutti | 08.06.2008
12 Antwort
zu den ganzen gemeinheiten,
fällt mir eigentlich nichts mehr ein, ausser das wenn diei dummheit derer, die dich hier beleidigen und fertig machen wollen die farbe schwarz hätte-und man diesselbe im univesum verteilen würde, gäbe es keinen leuchtenden stern mehr-allerdings leuchtet der himmel jeden abend...wir stehen zu dir!!!
pampilina
pampilina | 08.06.2008
11 Antwort
Wünsch der kleinen nochmal gute Besserung
kann dir ein Bißchen nachempfinden mein sohn hatte zwar nicht das selbe wie deine kleine aber viel hoffnung hatten die Ärzte damals nicht! Hoffe für Euch das alles so gut ausgeht wie bei uns den heute merkt man meinem kleinen nicht mehr an was Er durchgemacht hat wenn Ich damals schon hier gewesen wäre hätt ich meine Geschichte auch erzählt mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen stehe voll hinter dir! LG
ma81
ma81 | 08.06.2008
10 Antwort
ich denke mal du verstehst einfach
unsere aussage nit weil es dir direkt gegen den strich geht wenn einer was gegen dein verhalten sagt........hier ging es vorhin doch garnicht um deine tochter also reg dich nit über andere so auf hier ging es nur um dich.....deine tochter interressiert uns alle hier und da sind auch alle froh das es ihr besser geht aber dein verhalten stößt manche an und das sollteste leider genauso aktzeptieren und dich nit aufregen, , , , , , , , , , warum regst du dich auf wenn es in deinen augen doch richtig ist ????? versteh ich nicht, bei sowas würde ich auf durchzug stellen und ja ich äußere meine meinung auch ganz offen und das wirste hoffentlich schon gelesen haben.........
Sweety26
Sweety26 | 08.06.2008
9 Antwort
wie gehts dem Spatz
hab hier viel verfolgt, aber ich könnte mich über die aufregen die keine Ahnung haben. Wie es ist ein krankes Kind zu haben. Immer im Krankenhaus sich aufzuhalten und dem Kleinen bezu stehen. Mein Sohn hat die jetzt schon 2 mal durch. Ich bin Tag und nacht bei ihm gewesen. Hatte Angst, bzw habe immernoch Angst das irgendwas passiert. Er Hat hämophilie A. Und jeder blaue Fleck kann zur Blutung kommen. Letztens hatte er eine Blutblase am Kopf. Ich habe Panik bekommen. Angst das sie platzt, erverblutet, da er keinen Gerinnungsfaktor besitzt. Ich weiss was du durchmachst. Daher möchte ich alle bitten, überlegt euch genau was ihr sschreibt. Euch DREIEN wünsche ich alls Gute und haltet den Kopf oben. Eure Kleine wird es euch Danken.
Mucky2007
Mucky2007 | 08.06.2008
8 Antwort
....................................
Das klingt doch gut, hoffe sie kommt ganz schnell wieder auf ihre kleinen beinchen, aber sie ist ja stark.tu mir ein gefallen, achte ncit auf das dumme geschwätz von den unreifen weiber hier.berichte uns weiter fleißig von deiner maus
chelseasmutti
chelseasmutti | 08.06.2008
7 Antwort
alles gute und gute besserung für deine maus
schön, daß es ihr schon wieder bessergeht....und solche überflüssigen kommentare solltest du einfach überlesen....
emely-maus
emely-maus | 08.06.2008
6 Antwort
Knuddel deine Kleine mal von mir
auch wenn ich die kleine nicht kenn! wenn es mir so gehen würde wär ich auch froh über jedes liebe wort und das man mir bei steht!
mum21
mum21 | 08.06.2008
5 Antwort
Hey Süsse...........mach dir nix aus so nem hohlen Gelaber.
Solche Leute ham einfach kein Hirn und anscheinen auch kein Herz. Ich wünsche sowas keinem, was du grad durch machst, aber ich bin mir sicher, wenn diese unmöglichen Personen in deiner Situation wären, dann würden sie 1000% auch so reagieren und versuchen, alles mögliche für das Wohl des eigenen Kindes zu tun. Versuche es zu ignorieren und konzentriere dich aucf deine Tochter. Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden, denn wir wollen wissen, wie es deiner Kleinen geht. LG, Michaela
LiselsMama
LiselsMama | 08.06.2008
4 Antwort
ihr gehts einigermassen gut
sie macht grosse fortschritte.ist zwar noch auf de rintensiv station aber schon in ein ruhigeres zimme rumgezogen. hat nur noch am hals einen zugang und den nervenwasserschlauch und am füsschen halt dne blutdruckmesser sonst ist alles weg ;o) der verband wird heut wieder gewechselt, bin mal gespannt vielleicht darf ich mit dabei sein. der nervenwasserschlauch bleibt noch etwas drin die wollen beobachten ob noch viel nachläuft. habe mich erkundigt ob man nervenwasser spendne kann den meine miray hatte wahnsinnig viel produziert aber leider geht das nciht... schade hätte auch gerne jemandem geholfen so wie ihr mir helft. heute hat sie schon ein halbes bananengläschen gegessen ;o) aber sie sieht noch ncith richtig wegen den vielen medikamenten.meine mama ist grad bei ihr, ich räum hier alles zusammen und um 13 uhr geh ich zu ihr
Miss_glamour
Miss_glamour | 08.06.2008
3 Antwort
Das hat sie gesagt!?
Ist Echt nicht ok soll mal schön die Füsse still halten! Wie geht es deiner kleinen denn jetzt habe die letzten zwei Tage nichts gehört! LG
ma81
ma81 | 08.06.2008
2 Antwort
.....................................
du hast recht die alte hat überhaupt kein herz und das obwohl sie selber ein kind hat.einfach nur herzlos diese person un respekt hatsie auch keins
chelseasmutti
chelseasmutti | 08.06.2008
1 Antwort
Wie geht es deiner Tochter den?
Ich habe das ja mitverfolgt! Gute Besserung an deine Süße!
mum21
mum21 | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mami´s aus kreis saarlouis
13.08.2012 | 4 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: