Keine Frage, wollt nur mal Berichten wie es meinen Wurm geht!

mausi-85
mausi-85
07.06.2008 | 22 Antworten
Wollte euch nur mal meine freudige Nachricht Überbringen, mein Spatz hat es heute geschafft einmal 2std 45min und einmal 1std ganz alleine zu atmen(naja nicht ganz er hat 30% Sauerstoff in den Inku bekommen) aber das ist trozdem total klasse.
Es geht langsam aufwärts. Achja er hat sich vom Gewicht her verdoppelt er wiegt jetzt ca 1450gramm.
Wir sind soo stolz.
Hoffentlich geht es weiter so.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Das ist sehr schön
Meiner sah auch so aus kam in der 30sw. Schön das es ihm besser geht. Da brauch nan viel kraft meiner war fast 2halb Monate drin. Alles gute für euch
Jamilsmami
Jamilsmami | 08.06.2008
21 Antwort
......
auch wenn er früh auf die Welt gekommen ist schaffen das die kleinen Würmchen. Ihr auch. Viel Glück und Kraft dabei. Alles Gute. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 07.06.2008
20 Antwort
frühchen
vielen dank, er macht das schon und wenn wir ganz ganz viel glück haben kommt er sogar ohne sauerstoff nachhause, naja wollen wir mal sehen, aber er wird irgentwann alle Überraschen unser "kleiner".
mausi-85
mausi-85 | 07.06.2008
19 Antwort
wenn man sich das Bild anschaut
und dann hört das der kleine Spatz schon 2 Monate alt sein soll dann ist das echt total krass. Ist so unglaubwürdig aber dann wieder doch so realität. Wünsche euch alles gute und dem kleinen richtig viel Glück fürs weitere Leben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
18 Antwort
wenn er so
weiter kämpft dann schafft er das sicherlich auch...ich wünsche euch alles erdenklich gute und das er schnell aus dem KH darf.... LG Isabellamaus
Isabellamaus
Isabellamaus | 07.06.2008
17 Antwort
ICH DRÜCK DICH
ES IST ECHT ERSTAUNLICH das du so viel Kraft für deinen Zwerg aufbringst! Ich hoffe es geht ihm bald so gut das Papa und sein Sohn Fußball spielen können. Jedenfalls drück ich euch drei ganz fest die Daumen und ich denk ihr schafft es- GANZ SICHER.... Weiterhin so viel Kraft und Stärke wünsch ich euch. LG
Sweetu
Sweetu | 07.06.2008
16 Antwort
hallo
hab mir gerade mal deine bilder im profil angeguckt von deinem zwerg , also das ist ja mal heftig da kommen sogar mir die tränen, auch wenn es ihm gut geht sieht es ganz anders aus..........ich wünsch euch echt alles gute das alles gut verlaufen wird und er sich gut entwickelt
Sweety26
Sweety26 | 07.06.2008
15 Antwort
dein album
hab dort gerade geblättert. Irre wie klein und doch perfekt hände sein können. drück euch ganz feste die daumen, dass sich seine lunge regenerieren kann.
Pilli
Pilli | 07.06.2008
14 Antwort
frühchen
quatsch er ist nicht 2 wochen sondern 2 monate, habe mich verschrieben.
mausi-85
mausi-85 | 07.06.2008
13 Antwort
Wünsche Euch wirklich dass allerbeste für Eueren hübschen süssen Wurm
und dass er bald aus dem KH darf.......... LG Bettina
saliha-tara
saliha-tara | 07.06.2008
12 Antwort
ja super..............
das ist ein kleiner kämpfer dein sohn das wird schon wieder hoffen wir dass es nur noch aufwärts geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
11 Antwort
das schafft
das schafft er das sind kleine kämpfer
soehnchen
soehnchen | 07.06.2008
10 Antwort
frühchen
ne kann man nicht genau sagen er muss ja erst mal alleine atmen aber er muss mind noch 2 monate liegen, und heute ist er genau 2 wochen alt.
mausi-85
mausi-85 | 07.06.2008
9 Antwort
frühchen
bin auch ne frühchen mama, das frud mich das dein kleiner spatz das so gut meistert, wie gehts ihm sopnst so, wir waren 3 monate im krankenhaus.
soehnchen
soehnchen | 07.06.2008
8 Antwort
........
was hat dein würmchen denn?????das bild ist echt krass.... ich bin fast vorm heulen.wünsche euch alles gute
sweetestmum20
sweetestmum20 | 07.06.2008
7 Antwort
och gott der arme
weiss man schon wann er heim darf??
saliha-tara
saliha-tara | 07.06.2008
6 Antwort
Mann das
hört sich echt toll an . Wünsche euch weiterhin viel Kraft und so tolle Fortschritte. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 07.06.2008
5 Antwort
frühchen
er kam 14 wochen zu früh also in der 25+2 ssw und dadurch und durch die langzeit beatmung hat er eine ganz schwere lungenerkrankung.
mausi-85
mausi-85 | 07.06.2008
4 Antwort
RIESENAPPLAUS!!!
welche ssw. war die geburt?
Pilli
Pilli | 07.06.2008
3 Antwort
ist der süüüüüüüüüüsssssssssssss
wieviele ssw kam er denn zu früh???ist er noch im KH?
saliha-tara
saliha-tara | 07.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur berichten!
15.08.2012 | 1 Antwort
steuernachzahlung wer kann berichten?
11.08.2011 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading