Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » @Kerstin80

@Kerstin80

Eisbär2008
sag mal, was soll die sche .. das du über die schrecklich KH VON Miray herziehst? Was soll das? Was hast du eigentlich für nen Nivou? Glaubst du die Mutter hat dei Fotos aus der Bld Zeitung oder woher?Das ist echt zu hart. Glaube du spinnst.Hoffe nur, das es deinen Kids nie so ergehen wird.Denkst du eigentlich über dein Verhalten Nach? SCheinbar net. Solltest du aber mal. DAs kann ja wohl net war sein ..
von Eisbär2008 am 07.06.2008 22:25h
Mamiweb - das Babyforum

28 Antworten


25
sehr komisch
Ich denke mamiweb hat ein Problem. Hier wird an der neuen Version gearbeitet und bestimmt kommen die Probleme daher. LG Yvonne
von am 07.06.2008 22:51h

24
josie
häääääääääääääää?
was das denn?also schnecke ist nicht mehr da die liegt schon in den schönsten träumen.außerdem steht da um 8 uhr geantwortet.was geht denn hier ab????????????????irgendwie läuft das alles ein bissel verquer
von josie am 07.06.2008 22:49h

23
Anne-Kathrin
oh mann
ist ja auch besser so aber noch was komisches ich kann mich daran eriner das die frage schon einmal gestelt wurde kann das sein oder nehme ich drogen von den ich nichts weis???
von Anne-Kathrin am 07.06.2008 22:42h

22
Anne-Kathrin
Sie hat es gestern früh selbst angekündigt, daß sie sich hier löscht! Es war gestern früh wieder was geboten mit der Dame. LG Yvonne
von am 07.06.2008 22:40h

21
sunnydot79
oje dann geh ich mal lieber...........
viel spaß noch.............
von sunnydot79 am 07.06.2008 22:38h

20
Anne-Kathrin
wie sie hat sich gelöscht ????
ich bekomem angst jetzt treiebn sich hir schon geister rum !!!
von Anne-Kathrin am 07.06.2008 22:37h

19
sunnydot79
:-).....................
....................
von sunnydot79 am 07.06.2008 22:35h

18
hier ist wieder alles durcheinander
Sie hat sich doch gestern selbst gelöscht!!! Aber hier stimmt was nicht. LG Yvonne
von am 07.06.2008 22:35h

17
Anne-Kathrin
hir treibt ein schwarzes loch sein unwesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..............................
von Anne-Kathrin am 07.06.2008 22:33h

16
sunnydot79
ja, bei mir hats auch grad bischen gesponnen.......
misteriös :-)
von sunnydot79 am 07.06.2008 22:30h

15
pampilina
DAZU FEHLEN MIR ECHT DIE WORTE
bin sprachlos entsetzt
von pampilina am 07.06.2008 22:32h

14
JaLePa
Hä??????
Und viele die gerade eben "geantwortet" haben sind noch nicht mal online. Nicht mal die Fragestellerin ist online... Also irgendwas läuft doch hier schief oder?
von JaLePa am 07.06.2008 22:29h

13
Anne-Kathrin
ich wei die frau ist echt etzend
aber ich muss gerade einwenig schmunzeln da alles doppelt und ddreifach angezeigt wird und die uhrzeiten echt ulkig
von Anne-Kathrin am 07.06.2008 22:27h

12
JaLePa
Also irgendwas
stimmt hier nicht? Seht euch mal die Uhrzeiten bei den Antworten an... Versteh ich jetzt nicht *kopfkratz*
von JaLePa am 07.06.2008 22:25h

11
mäusebein
wann hört ihr endlich auf...
... eure streitigkeiten in der öffentlichkeit zu klären...? davon wird es auch nich besser, man regt nur alle anderen auch noch auf - aber ich bin mir sicher, viele haben genug eigene sorgen;-)
von mäusebein am 07.06.2008 22:25h

10
saliha-tara
kerstin war eifersüchtig
sie hat gemeint, warum hier soviele mamis sich das so zu herzen nimmt ect und wenn das ihr kind wäre würde keiner so reagieren usw
von saliha-tara am 07.06.2008 22:27h

9
Eisbär2008
sie hat über die schlimme ...
sie hat über die schlimme Krankheit von Miray abgelästert. Das kann echt net sein. Ich selber habe es auch net mitbekommen aber Mirays Mami hat es in den aktuellen Berichten geschrieben. Und soetwas macht mich echt wütend.
SORRY
Ich glaube jede Mama wird diese Reaktion aber verstehen von mir.
von Eisbär2008 am 07.06.2008 11:11h

8
Eisbär2008
sie hat über die schlimme ...
sie hat über die schlimme Krankheit von Miray abgelästert. Das kann echt net sein. Ich selber habe es auch net mitbekommen aber Mirays Mami hat es in den aktuellen Berichten geschrieben. Und soetwas macht mich echt wütend.
SORRY
Ich glaube jede Mama wird diese Reaktion aber verstehen von mir.
von Eisbär2008 am 07.06.2008 11:11h

7
Eisbär2008
sie hat über die schlimme ...
sie hat über die schlimme Krankheit von Miray abgelästert. Das kann echt net sein. Ich selber habe es auch net mitbekommen aber Mirays Mami hat es in den aktuellen Berichten geschrieben. Und soetwas macht mich echt wütend.
SORRY
Ich glaube jede Mama wird diese Reaktion aber verstehen von mir.
von Eisbär2008 am 07.06.2008 11:10h

6
Xenia2006
die hat hier nix zu suche ...
die hat hier nix zu suchen.sie hat auch bei andren sachen blöde Kommentare abgegeben.ich denke sie war ein Fake, hat gar keine Kinder und ist ganz jemand anders, als sie vorgegeben hat zu sein.
falls nicht:und sowas will mutter sein?und sowas will 27 sein?? hahaha
von Xenia2006 am 07.06.2008 10:05h


« | 1| 2| » | letzte

Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter