meine miray

Miss_glamour
Miss_glamour
07.06.2008 | 29 Antworten
bin gerade heim gekommen. miray geht es gut, sie wird noch ü+bers we auf de rintensiv station bleiben, ist heut aber schon umgezogen in ein besseres zimmer wo sie mehr ruhe hat. sie hat sich heute morgen alleine auf den bauch gedreht hat mir die schwester erzählt. ausserdem hat sie fleissig fläschchen getrunken, und der krampf heute nacht wurde durch die wund eim kopf ausgelöst-ist anscheinend normal. also alles bestens, danke für eure kraft die ihr mir täglich sendet.
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
schön zu hören
natürlich weiterhin alles alles Gute für Euch!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Gute Besserung natürlich für die Kleine Miray
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.06.2008
28 Antwort
Mensch, das freut mich sehr für Euch...
das ist doch eine tolle Nachricht! Drücke Euch weiterhin die Daumen!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 07.06.2008
27 Antwort
alles gute
wir wünschen euch auch alles alles gute und ganz viel kraft für dich, deine familie und natürlich für deine kleine prinzessin!
DeRi123
DeRi123 | 07.06.2008
26 Antwort
maaaaaaaaaaaaaaaaaai
bin so froh geht es ihr besser! schön, dass du fleissig berichtest! wünsche euch allen sehr viel kraft:)und schön zeigt sie schon solche fortschritte
piccolina
piccolina | 07.06.2008
25 Antwort
auch von uns
viel, viel glück und kraft.
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 07.06.2008
24 Antwort
schön zu hören
ich denk echt jeden tag an euch!! weiterhin viel kraft und alles gute!
tobismami
tobismami | 07.06.2008
23 Antwort
das sind
gute nachrichten. noch alles gute und viel kraft!!!
tobias2007
tobias2007 | 07.06.2008
22 Antwort
Das hört sich ja gut an
Weiter so! Alles Gute weiterhin Drücken die Daumen
neferety
neferety | 07.06.2008
21 Antwort
*****
Habe vor 5 Minuten gedacht, 22 Uhr, jetzt meldet sich bestimmt gleich Miss Glamour mit Neuigkeiten von Miray. Schön, daß es weiter bergauf geht und daß die Ursache des Krampfanfalls von heute Nacht gefunden worden ist. Ich wünsche weiterhin gute Besserung.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.06.2008
20 Antwort
Yippieehhh
schön das es aufwärts geht
Engerl
Engerl | 07.06.2008
19 Antwort
freue mich wahnsinnig,
daß Deine Tochter auf dem Weg der Besserung ist. Sie wird das schaffen, die erste große Hürde hat sie doch super gemeistert und Babies haben Kampfgeist.Wünsche Deiner kleinen Familie weiterhin alles alles Gute und denke immer positiv, das hilft ihr sehr.Viel Kraft für Dich. Herzliche Grüße Bifi
Bifi
Bifi | 07.06.2008
18 Antwort
Das ist schön zu hören.
Ich freu mich auch sehr, dass es dir wieder besser geht und du Zuversicht und Kraft für deine Maus hast.Wünsch euch weiterhin alles, alles Gute.LG.
sumsummaja
sumsummaja | 07.06.2008
17 Antwort
Wie schön von Euch zu hören....
....hab schon oft an Euch gedacht! Bleib weiterhin so stark, Deine kleine Maus spürt das auch! Wir wünschen Euch viel Kraft & weiterhin gute Besserung, Ihr schafft das zusammen :) Liebe Grüße & fühl Dich umarmt!
KaterKasimir
KaterKasimir | 07.06.2008
16 Antwort
toi toi
drücke weiterhin euch die daumen!!!!
erla
erla | 07.06.2008
15 Antwort
..........................
klasse, ich freu mich sehr darüber.du hast ein estarke kleine maus.sei stolz auf sie.denk fest an euch.
chelseasmutti
chelseasmutti | 07.06.2008
14 Antwort
wünsch euch auch alles alles gute
ihr schafft das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
13 Antwort
Super... Schön zu hören dass es aufwärts geht...
Darfst Du eigendlich nicht bei ihr im Krankenhaus schlafen? Kenn mich ja net aus, war nur mal wegen nem schlimmen Infekt mit meiner Maus im Krankenhaus. VIEL VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE WEITERHIN!!!!!!
Maune126
Maune126 | 07.06.2008
12 Antwort
man mußt du kraft haben?!
ich bewundere dich wirklich ! meine kleine war mal auf der intensivstation für 4 tage und ich war so fertig ! ich bewundere echt deine offene art damit umzugehen ! wenn ich dran denke was du durchmachen mußt und natürlich die kleine kommen mir die tränen. meine family und ich wünschen euch alles erdenklich gute und hoffen das sie alles gut übersteht !!!!
nimi
nimi | 07.06.2008
11 Antwort
SSUUUUUUUUUUppppppppperrrrrrrr
das klingt doch schon gut!!! VOn uns auch noch viel Kraft!!! Lg
hini79
hini79 | 07.06.2008
10 Antwort
ach ist das schön gute nachrichten zu hören....
freut mich sehr für euch und ich drück ganz fest die daumen, dass es deiner kleinen maus bald wieder ganz gut geht. von ganzem herzen alles gute und liebe für euch
ramona_e
ramona_e | 07.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Miray spuckt ständig
04.06.2009 | 8 Antworten
Jahrestag Operation von Miray
13.05.2009 | 5 Antworten
Morgen malwieder MRT für Miray
02.12.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: