hallo tinababy und wer sonst noch alles da draussen ist

agaturbos
agaturbos
07.06.2008 | 30 Antworten
jetzt bin ich wieder da..mein kind hatte grad nochmal geweint..
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
bin drinn
so kann los gehn bin drinn löl
babymaus1987
babymaus1987 | 07.06.2008
29 Antwort
Hmmm na mal nachschauen...
und Dir gute Besserung erst mal
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 07.06.2008
28 Antwort
...........................
im mamiweb-chatraum
agaturbos
agaturbos | 07.06.2008
27 Antwort
Dann hast Du wohl Glück agaturbos
Kenne Leute mit so nem Job, die haben nicht so viel Glück mit der Gruppe. Da machen alle was sie wollen, werden teilweise agressiv und so.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 07.06.2008
26 Antwort
krank meno
und mich hats voll erwischt bin wohl krank angesteckt von meienm kleien super und das raubt ir zu schlafen bäh. essen um die zeit könnt ich jetzt nich.
babymaus1987
babymaus1987 | 07.06.2008
25 Antwort
Na kann man denn
hier mit mehreren gleichzeitig chatten?
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 07.06.2008
24 Antwort
*lol*
Willkommen zurück. Hab mir auch gerade mal ein paar Nudeln Carbonara gemacht und eingeklinkt. Kaffee auch schon wieder alle hmmm
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 07.06.2008
23 Antwort
...........................
oh..der job ist klasse, die jungs absolut in ordnung und man hat den ganzen tag zu lachen..nachteil ist, oder auch vorteil, dass man nicht mehr alles so eng sieht.....seit ich dort arbeite, ist meine welt auch bunter geworden....der job war für mich ein sechser im lotto....
agaturbos
agaturbos | 07.06.2008
22 Antwort
chat???
a dan laasst uns doch im chat was schreiben geht schneller oder?
babymaus1987
babymaus1987 | 07.06.2008
21 Antwort
...........................
ich seh schon, ich komm heut nich ins bett....aber lohnt sich eh nich mehr... ich werd mal kaffee ansetzen......also, da bin ich wieder
agaturbos
agaturbos | 07.06.2008
20 Antwort
*freu* babymaus
Dann bin ich ja wenigstens nicht ganz allein hier.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 07.06.2008
19 Antwort
auch noch da
huhu bin auch bzw. wieder wach kann mal wieder nich so recht schlafen wie ich sollte.
babymaus1987
babymaus1987 | 07.06.2008
18 Antwort
Ohje...
klingt auch nicht nach nem leichten Job
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 07.06.2008
17 Antwort
Kann doch niemand Ahnung von allem haben
ist doch kein Problem. Na dann schlaf mal schön, gute Nacht oder wie man das jetzt noch nennen soll und träum was süßes.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 07.06.2008
16 Antwort
...........................
ich arbeite in einer behindertenwerkstatt und habe eine gruppe geistig behinderte. am 3.11.08 gehts wieder los.
agaturbos
agaturbos | 07.06.2008
15 Antwort
...........................
danke für die erklärung...mir ist grad aufgefallen, dass jetzt jeder nachlesen kann, dass ich keine ahnung habe.....aber ist egal....war schön mit dir zu schwatzen, danke...draussen wird es schon wieder hell...ich werd mich mal verabschieden...was sagt man um die zeit..gute nacht...mhm
agaturbos
agaturbos | 07.06.2008
14 Antwort
Was arbeitest Du denn ansonsten?
Wie lange noch Elternjahr?
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 07.06.2008
13 Antwort
Na das gleiche wie hier
ein Benutzername für MSN, bei ICQ bekommt man ne Nummer, kann aber zusätzlich einen Anzeigenamen vergeben.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 07.06.2008
12 Antwort
.........................................
nein...was ist das
agaturbos
agaturbos | 07.06.2008
11 Antwort
Suchtgefahr
ohne Frage. Das erste mal hing ich mit 12 Jahren am Computer, inzwischen sind 24 Jahre vergangen. MSN und ICQ sind bei Schreiben halt etwas komfortabler und Dateien kann man auch drüber versenden. Sind schon ganz ok diese Dinger. Hast Du Dir mal einen Benutzeraccount angelegt?
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 07.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten
Mens zu früh und anders als sonst
10.07.2011 | 1 Antwort
Erbrechen nach Nurofensaft 4%
29.03.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: