Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Und weiter gehts

Und weiter gehts

Mamilucanoel
Schon wieder was..

huhu
Nachricht Oh musst du dich jetzt bei den anderen Ausheulen? Kannst woll nicht die Wahrheit ertragen, wah?
Soll ich dir mal erklären, wie du mich melden kannst?
Soll ich dir mal sagen, woher ich das weiß? ich habe dich bei den Admin gemeldet, da staunste wah?

Aber deine Akt Fotos kommen, bei den Männer echt gut an!
willste wissen auf welcher seite du dich sehen kannst?

ganz liebe grüße
von Mamilucanoel am 06.06.2008 22:51h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
ramona_e
das ist echt der hammer, was hier manchmal abgeht....
versteh das nicht und find es echt traurig. würd nie auf die idee kommen, mir hier ne mami rauszu suchen und auf ihr herum zu picken oder sie derart zu beleidigen. man meint, hier wären lauter erwachsene, vernünftige frauen, dem wohl nicht so ist?! lass dich nicht beleidigen, deine fotos sind echt toll...liebe grüße
von ramona_e am 06.06.2008 23:11h

23
QuasimodosKlon
Aus solchen Gründen
bin ich mit der Veröffentlichung meiner persönlichen Daten grundsätzlich übervorsichtig und stelle ungern Fotos ein. Fotos meiner Kinder gäbe es grundsätzlich nie zu sehen. Es gibt immer schräge gestalten und im Internet kann man sich so gut wie gar nicht vor Mißbrauch schützen. Auch wenn der vorliegende Fall eher nach einer leeren Drohung aus Neid klingt oder ne Racheaktion einer verflossenen Liebe oder so. Muß jeder selber wissen, wie viel er von seinen Daten öffentlich freigibt.
von QuasimodosKlon am 06.06.2008 23:08h

22
Ich kann Dich beruhigen
es kommt hier bald die Ignorierfunktion und dann kannst Du diese Persin auf die Liste setzen. Sie kann dann Dein Profil nimmer besuchen und Dich auch nicht mehr anschreiben. Echt krank so Leute. LG Yvonne
von am 06.06.2008 23:03h

21
jessimausMD
hi.....
die spinnt doch , das ist purer neid
von jessimausMD am 06.06.2008 23:01h

20
Solo-Mami
Seit ein paar Tagen ?????????????????
Sie ist erst seit gestern angemeldet ????
von Solo-Mami am 06.06.2008 23:01h

19
marquise
KleineMoni
So ich hab die "Tante" gemeldet
von marquise am 06.06.2008 23:00h

18
nessie105
Das sind doch schöne Fotos!
Da ist doch nichts schlimmes dran, und schon gar nicht so wie sie es hinstellt! Ich habe auch Fotos von meinem Babybach drin! Die ist doch nur neidisch auf deinen schönen Kugelbauch!
von nessie105 am 06.06.2008 22:58h

17
xBabyBoox
kleinemoni
ist der name
von xBabyBoox am 06.06.2008 22:56h

16
Brini79
Aso...
jetzt dänmmerts mir. Du bekommst Nachrichten von jemandem, der neidisch auf deine Fotos ist. Jo...da kann man schonmal neidisch werden bei so´nem schönen Bauch. Lass dich nicht ärgern!
von Brini79 am 06.06.2008 22:58h

15
Solo-Mami
Ohne Worte ...
... da schüttel ich nur mit dem Kopf ... ignorier die einfach ...
von Solo-Mami am 06.06.2008 22:55h

14
chizlahne
die ist doch krank
iggnoriere sie die tussi das ist ja unverschämt heit sowas ich habe auch deine fotos angeschaut und ich finde sich wünderschön und ich finde sie nicht freizügig ganz in gegenteil ich fide sie schön ich wünschte ich hätte die fotos ich habe keine lass die zicke reden was sie will sie ist nur nerdich auf dich
von chizlahne am 06.06.2008 22:55h

13
Scarli
ist sie vielleicht schon geköscht
find unter den namen niemand
von Scarli am 06.06.2008 22:54h

12
ssweety77
huiii
na hier gehts ja ab, zickenterror.hallo es ist weekend gute laune angesagt...fotos hin fotos her jedem das seine und mir das meiste :)))
von ssweety77 am 06.06.2008 22:55h

11
Scarli
komm schon
wenn du uns dran teilhaben lässt dann richtig scheu dich nicht sag mal den namen find die bilder übrings auch toll
von Scarli am 06.06.2008 22:53h

10
Mamilucanoel
........
kleinMoni heißt sie die textet mir seit Tagen so ein müll bin ganz baff!!!!!
von Mamilucanoel am 06.06.2008 22:55h

9
tobismami
wer und welche
bilder????
von tobismami am 06.06.2008 22:54h

8
Tornado
Melden und nicht reagieren
Belästigt Dich schon wieder die selbe Person wie gestern? Hast Du sie/ihn schon gemeldet? LG
von Tornado am 06.06.2008 22:54h

7
marquise
Skyzicke...........
Ich lese das gerade hab mir deine Bilder angesehn sag mal wer ist diese Geisteskranke??Ich möchte die melden
von marquise am 06.06.2008 22:54h

6
nessie105
Das hast du bekommen?
Wiso Akt Fotos? Da ist doch nur der kleine!
von nessie105 am 06.06.2008 22:51h

5
xBabyBoox
ach reagier nicht
das ist der pure neid =) deine bilder sind wunderschön *neidischGuck*
von xBabyBoox am 06.06.2008 22:51h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


*Gehts bald los? *
26.03.2009 | 10 Antworten


Wie gehts weiter nach der OP?
21.02.2009 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter