Fundanelle

Nadel
Nadel
21.01.2008 | 13 Antworten
Wann wächst die Fundanelle (hoffentlich richtig geschrieben) bei den Babys denn zu?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
......
oh mann schon wieder falsch Fontanelle.Jetzt aber.
Nadel
Nadel | 21.01.2008
12 Antwort
.....
ok danke Fondanelle :))))
Nadel
Nadel | 21.01.2008
11 Antwort
Entschuldigung, heißt trotzdem noch Fontanelle....
Bin non ooch etwus genower... sorry...
filou_2000
filou_2000 | 21.01.2008
10 Antwort
ja sorry
den beitrag hab ich überlesen
jessi210
jessi210 | 21.01.2008
9 Antwort
Funtanelle ...
Ja eben, meiner war auch ein Frühchen. Ich meine die ganzen Funtallen. Habe nämlich immer Angst, wenn ich an den Kopf komme, das ich da ran komme und irgendetwas kaputt mache.
Nadel
Nadel | 21.01.2008
8 Antwort
@ jessi210
Nikola hat einen sehr guten link angegeben, dort bitte einfach nachlesen!!! danke Nikola!!!! :~)
silberwoelfin
silberwoelfin | 21.01.2008
7 Antwort
also bei meinem
hats lange gedauert is erst mir drei fast zu gewesen.aber er war auch frühchen und man konnte jede einzelne schädelplatte bewegen als säuglich..........brrrrrrrrrr
josie
josie | 21.01.2008
6 Antwort
silberwölfin
was den noch für eine?
jessi210
jessi210 | 21.01.2008
5 Antwort
Fontanelle(n)
es gibt nicht nur eine sondern 6 Fontanellen. Du meinst aber sicher die am Vorderkopf... es ist unterschiedlich, man sagt bis zum 2. Lebensjahr sind die meistens zugewachsen, es kann aber auch 3-4 Jahre dauern. Falls Du es genauer wissen möchtest, hier ein link, da kannst du alles darüber nachlesen : http://www.rund-ums-baby.de/fontanellen.htm LG
Nikola76
Nikola76 | 21.01.2008
4 Antwort
o.k. es wird Fontanelle geschrieben
und sie schließt sich zwischen dem 9. und dem 24. lebensmonat!!! ich gehe davon aus, dass wir hier von der grossen fontanlle schreiben!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 21.01.2008
3 Antwort
..............
glaub zwischen 9 monaten und 2 jahren. hab ich heut zufällig in einem anderen forum gelesen
shekinah
shekinah | 21.01.2008
2 Antwort
........
also soviel ich weiß zwischen dem 20und 24 lebensmonat aber meine tochter 24 monate hat sie immer noch etwas auf
jessi210
jessi210 | 21.01.2008
1 Antwort
bis zum ersten
lebensjahr sollte sie ganz zu sein! hab das mal meine ärztin gefragt!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: