Für was ist Mamiweb

Kyowa
Kyowa
06.06.2008 | 16 Antworten
denn sonst da als Fragen zu stellen?
Ich finds nur echt daneben , wenn manche meinen "Kotze" oder so antworten zu müssen.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Wird schon
gemacht...
Kyowa
Kyowa | 06.06.2008
15 Antwort
Sie ist wahrscheinlich auch nur n Fake
.... einfach irgnoieren.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 06.06.2008
14 Antwort
ich versuch auch besser
nicht.. Is gesünder für meine Nerven
Kyowa
Kyowa | 06.06.2008
13 Antwort
@Kyowa
Man muss sie auch nicht verstehen!
mum21
mum21 | 06.06.2008
12 Antwort
Habs sie ja selber privat angeschrieben
Sie solls doch überlesen wenn es sie nervt. Und so wie sie tut wäre sei ne Szuper Mami.. Die antwort war : Anscheind schon.... Muss ich nicht verstehen...
Kyowa
Kyowa | 06.06.2008
11 Antwort
naja wer schon
son schrott rein schreibt wie Einzelhandelskauffrau und dann angeblich Arzthelferin ist. naja dazu muss man nix mehr sagen oder? Und sofort pampig werden ist auch nicht das tollste!
mum21
mum21 | 06.06.2008
10 Antwort
da hat jemand langeweile
sie ist scheinbar auch nicht bereit bzw. in der Lage sich damit auseinander zu setzen. Da kommt nur sowas pampiges und gleichzeitig unsinniges zurück. Ich soll erwachsen werden... ja ne, ist klar...
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 06.06.2008
9 Antwort
Habs gerade gelesen!
Das ist doch mal frech! Jeder darf Fragen stellen egal wie doof die für einen SELBER ist, aber für die die diese Frage stellt ist die wichtig weil sie die nicht selber beantworten kann! Da scheit einfach nur eine Stunk machen zu wollen!!!
mum21
mum21 | 06.06.2008
8 Antwort
@ NSchnur
Bitte nimm dich echt so langsam mal zusammen, denn wenhn du schlechte Laune hast oder sonst etwas, dann lass es nicht hier bei den Leuten aus, die auf dieser Seite einen Rat ersuchen. Wenn dich hier alles so annervt und die meisten Leute hier deines erachtens nach "hohl" sind, dann melde dich ab. Es nervt uns alle, wenn es hier solche Frauen, Mamis und bald Mamis gibt, die meinen immer nur herum motzen zu müssen. Ihr bzw in diesem Fall du versaust hier nur das Klima und man braucht sich dann auch nicht mehr drüber wundern, wenn sich hier viele nicht mehr trauen etwas zu fragen...
Kuschelfee
Kuschelfee | 06.06.2008
7 Antwort
Leider gibt es viele dumme leute
einfach melden-nicht ärgern-LG:)
linak
linak | 06.06.2008
6 Antwort
Es ging um meine Frage
Hab sie auch angeschrieben. Vermute mal, dass keine Reaktion kommt. Aber wenn sie selbst schon sagt, dass ihr Profil nicht stimmt, dann habe ich auch gar keine Lust mich mit ihr auseinander zu setzen. Warum sollte man Einzelhandelskauffrau angeben, wenn man Arzthelferin beim FA ist. Da will sich nur jemand wichtig machen und seine schlechte Laune ablassen. Naja, jedem das seine. Ich weiß, dass ich nicht blöd bin und werde weiterhin "dumme" Fragen stellen *g
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 06.06.2008
5 Antwort
ich habs gerade gelesen ...
*kopfschüttel* Ich hab die userin per PN angeschrieben ...so was geht nun mal nicht ... Vrsuche auch Du bitte es im privaten zu lösen... auch wenns schwer fällt Wenn das nicht möglich ist, dann wende Dich bitte an einen der Admins Waikiki LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.06.2008
4 Antwort
Hallo
Ja hallo ich glaube bei dir gehts nimmer gel habe dich weder angegriffen noch sonst was meinte nur dabei was hier abgeht kommt mann sich schon mal wie im Kindergarten vor .als wenn manche net lesen könnten.
NSchur
NSchur | 06.06.2008
3 Antwort
solche
netzten antworten bekommt man hier oft kann ich auch nicht verstehen.
marlonsmama07
marlonsmama07 | 06.06.2008
2 Antwort
Um was geht es den jetzt schon wieder?!
..............
mum21
mum21 | 06.06.2008
1 Antwort
Hab ich auch gerade gelesen...
.... da ist wohl wieder irgendwie so ein Witzbold unterwegs, der meint, er müsse Stunk machen. Mach Dir nix draus.
susa72
susa72 | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
An das Mamiwebteam
18.06.2012 | 3 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten
Liebe Mamiweb-Mütter
10.05.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: