Blöde Frage!

mamiiiii
mamiiiii
21.01.2008 | 23 Antworten
Hallo Mamis!
Wie schaffen es einige Mütter eigentlich so oft am PC zu sitzen , zu chatten und Fragen zu stellen. Wenn ich hier sitze habe ich so ein schlechtes Gewissen, denn eigentlich hätte ich wichtigeres zu tun z. B. Hausarbeit, Fotos einkleben und und und Ich bin deshalb selten und nur wenn die Kinder schlafen online. Ist das eine Sache wie ich Prioritäten setze?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Noch jemand da????
Oder alle schon im Bettchen???
filou_2000
filou_2000 | 21.01.2008
22 Antwort
Klar, Kinder vor...
...bin der selben Meinung. Und selbst wenn ich´s nicht wäre, ließe es sich nicht vermeiden :))) Im Moment ist er nur so anhänglich, dass er seine "Spielzeit" auch lieber ganz in Mamas Nähe verbringt, und dann setze ich ihn einfach neben mich in den Hochstuhl. Und er ist ruhig ....
filou_2000
filou_2000 | 21.01.2008
21 Antwort
chatten hier
meine tochter ist am schlafen Mann schaut LOST und ich ahbe schon alles erledigt. tagsüber bin ich nur zwischendurch online, Meine Maus ist im kindergarten und zwischen haushalt und Freunde bin ich immer hier. :) es gibt ja auch so viel neues jeden tag :)
angels-mami
angels-mami | 21.01.2008
20 Antwort
mgpower,genau!
pepemama, genau!lol.....
Tanjama
Tanjama | 21.01.2008
19 Antwort
kinder schlafen, mann auch
ich langeweile...darum hier. tagsüber wenn der kleine schläft und die große im kiga ist, schau ich auch mal kurz rein. habe es aber trotzdem geschafft heute essen zu kochen, zwei stunden zu bügeln, den kleinen versorgt und bespielt und noch besuch gehabt. alles eine sache der zeiteinteilung und arbeitsaufteilung...LG Steffi
steffi1973
steffi1973 | 21.01.2008
18 Antwort
Blöde Frage!
weil alle bei mir im bett sind und mir langweilig ist stize ich vor dem pc.dabei lerne ich auch die deutsche sprache in schrift.hat doch seine vorteile muss nicht zum deutsch kurs.ist okey so?*grins* lg miri
1976
1976 | 21.01.2008
17 Antwort
Also ich
würde mein Kind immer dem PC vorziehen! Sobald mein Zwerg aufwacht, laß ich hier alles fallen; und meinen Haushalt mach ich mittlerweile immer ganz früh, wenn meine Männer noch schlafen! Online bin ich so gut wie immer, da ich mir die Zeit spare, mich immer wieder einzuloggen!
FaMel
FaMel | 21.01.2008
16 Antwort
Nur nachts, wenn alles schläft...
Kleine schläft, Mann sitzt wahrscheinlich vor seiner geliebten Playstation und ich muss arbeiten und wechsel dann zwischen den Briefen immer mal hier rein.
Tine118
Tine118 | 21.01.2008
15 Antwort
ich glaub doch
auch, das die leute die hier online sind, das gut im Griff haben und keine die Kinder und den Haushalt vernachlässigt. Nur sollt man doch auch hin und wieder an sich denken dürfen und die Ruhe einfach genießen wenn die Kids im bett sind. Hie wird wohl keine dabei sein, die am Pc sitzt und die Kinder vernachlässigt!!!!!
mgpower
mgpower | 21.01.2008
14 Antwort
Juhuh
ein Wäschefaltener Mann z.B.:) und das ding ist bei uns den ganzen Tag an meistens. Zwischen den Putz, Koch, schmuse.....Momenten, findet sich oft einen Augenblik um hängen zu bleiben.
Mokl
Mokl | 21.01.2008
13 Antwort
chetten macht spass
untertags wenn sie schläft, und abends kümmert sich papa, lg
linak
linak | 21.01.2008
12 Antwort
Am Abend habe ich Freizeit ...
... ich kann und will ja nicht immer irgendwas für Andere machen ... Aber Du hast irgendwo recht: nebenbei stopf ick hier noch 3 Strumpfhosen :o) ... also es gibt immer etwas zu tun :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2008
11 Antwort
blöde frage
es ist völlig ok deine frage hier zu stellen .. i selber bin auch nur hier wenn meine kinder im bett sind .. aber i denke mal man macht ja nich den ganzen tag haushalt und zwischen durch läßt es sich für einige mamis einrichten sich hier einzulogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
10 Antwort
Scheinbar....
...aber so geht es mir auch. Hatte heut ein total schlechtes Gewissen, den Kleinen neben mir im Hochstuhl zu platzieren, während ich online war :))) Und dann noch gekocht... Er ist heut definitiv "zu kurz" gekommen...
filou_2000
filou_2000 | 21.01.2008
9 Antwort
einfache Antwort
ich hab am Tag alles erledigt, meine Kleine steht mit Bett im Wohnzimmer, da sie seid Sylvester sich weigert im Kinderzimmer zu schlafen, ich hab eine große Tochter die mithilft und einen lieben Mann, der mich sehr unterstützt. Und so kann ich am Abend genüßlich lesen uns schreiben wieviel und mit wem ich möcht. Weil ich das durfte, kann, sollte und weils Spass mach. L.G.
12Linde340
12Linde340 | 21.01.2008
8 Antwort
..........
..wenn der kleine im Bett liegt und mein Männl no bissi was für die Firma macht, dann schau ik mal rein..bissl abschalten und lesen was so los is und natürlich allen liebgewonnenen hallo sagen..
Pepemama
Pepemama | 21.01.2008
7 Antwort
ich bin manchmal
auch nur online gezeigt weil ich vergesse mich auszuloggen.
jessiunit
jessiunit | 21.01.2008
6 Antwort
ich kann
auch nur, wenn der Kleine schläft!
FaMel
FaMel | 21.01.2008
5 Antwort
*******
finde auch man darf den rest nicht vernachlässigen! aber zwischen durch mal hier rein schauen wenn man grad zeit hat?warum auch nicht?
piccolina
piccolina | 21.01.2008
4 Antwort
Mann muss sich auch mal ruhe gönnen.
Die kinder und mann sind im Bett und die Hausarbeit läuf ja nicht weg. Leider.
LLN28
LLN28 | 21.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: