Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » So, das wars hier für mich

So, das wars hier für mich

kimmi05
Hier fühlt man sich nicht mehr wohl und miss sich hier dumm anmachen lassen für dinge die andere falsch verstehen. Es hilft manchmal richtig zu lesen und mal öfter nachzufragen .. Hier wird doch immer der passende Sündenbock gesucht ..
von kimmi05 am 06.06.2008 13:20h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
LONSI84
so ich habe mir ALLES DURCHGELESEN UND EHRLICH GESAGT WEI? ICH NET WO DAS PROBLEM IS
du hattest doch ausdrücklich geschrieben dass es drüben bei den netmoms war.. un dnicht deine meinung.. ich habe kein plan warum hier so viele gleich wieder das hirn ausschalten und loshacken.. echt n kindergarten hier... werdet alle ma erwachsenn.. und kimmi, ich würd mich freuen wenn du bleibst
von LONSI84 am 06.06.2008 13:32h

12
Sweetu
netmoms
klärt mich auf, was ist netmoms oder wo?
von Sweetu am 06.06.2008 13:32h

11
Chrissi1410
Abmelden
Nehmt das doch alles nicht so persönlich. Hier sind über 100.000 Mamis, daß es da mindestens 20.000 verschiedene Meinungen gibt ist klar. Fühlt Euch nicht immer angegriffen, was gestern war, ist morgen wieder vergessen.
von Chrissi1410 am 06.06.2008 13:33h

10
Maune126
Is mir auch schon aufgefallen....
... geb nichts drauf und unterhalte Dich mit den Leuten mit denen Du es möchtest. Is ja hoffentlich nichts gröberes gewesen? Mir selbst gefällts hier bis jetzt sehr gut. Das gezicke is ja fast normal unter Mädels. ;o)
von Maune126 am 06.06.2008 13:29h

9
xXDannyXx
hey..
also mich haben auch schon sehr viel dumm angemacht weil ich so jung mutter geworden bin und da scheiße ich drauf weil es gibt auch sehr viele nette mamis hier also wegen den paar die denken dumm sein zu müssen musst du doch net gehen das wollen die dich alle nur :-*
von xXDannyXx am 06.06.2008 13:26h

8
nulle_68
!!!!!!!!!!!
es tut mir leid für dich, dass du das opfer nicht-lesen-könnender menschen geworden bist!!! bitte bleib hier und lass dich nicht weiter ärgern!
von nulle_68 am 06.06.2008 13:26h

7
habibimama
stimmt und deshalb hast bei bei netmoms was anderes geschrieben.....
........................habs gelesen...und nicht nur ich......
von habibimama am 06.06.2008 13:28h

6
tinkerbell
tineweber
*lol* das werde ich hier ständig.....
von tinkerbell am 06.06.2008 13:25h

5
LONSI84
süße was denn los
+++++++++++++++++++
von LONSI84 am 06.06.2008 13:25h

4
tinchen5
antwort
ich wurde auch schon mal dumm angemacht nur weil ich nicht das geantwortet habe was andere wollten mach dir nichts draus deswegen musst du doch nicht gehen lg.Tine
von tinchen5 am 06.06.2008 13:25h

3
bierly
denke ich auch, dafür hatt gott uns sozusagen zwei ohren gemacht,
da rein da raus... ist doch kein grund zum gehen
von bierly am 06.06.2008 13:23h

2
jule88
mhm...
... aber wieso muss man denn hier schreiben das man sich löschen will? mach es oder lass es, sorry!!
von jule88 am 06.06.2008 13:22h

1
Zoey
......
nun aber ..du weisst doch wie das hier läuft. .. viele lesen das was sie lesen wollen damit es zoff gibt... deswegen brauchste uns doch nicht verlassen.. beachte sie einfach nicht.. lg tina
von Zoey am 06.06.2008 13:21h


Ähnliche Fragen


wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter