Ich finde es langsam zu kotzen!

saliha-tara
saliha-tara
06.06.2008 | 19 Antworten
Ich finde es unmöglich dass aus dieser schlimmen Sache mit Miray solche Diskussionen zustande kommen!
Diejenigen die denken, dass es ein fake ist: Denkt weiter so mit Eueren kranken Köpfen!

Diejenigen die spenden wollen: Macht es denn es hilft wirklich weiter!

Diejenigen die nicht spenden wollen: Kein Problem keiner wird gezwungen!

Diejenigen die garnicht bescheit wissen über Miray und sich die Klappe zerreissen: Einfach mal die Freese halten !

Sorry aber das macht mich so aggro dass aus dieser Sache so ein Spiel gespielt wird!
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
ohmann
alle quasseln durch einander..ich finde solange die kleene es bis hier hin geschaft hat sollten wir froh sein...ich selber habe ein HERZKRANKEN sohn undmuss immer mit irgeneiner gefahr rechnen, das schon 7 1/2 jahre..die kleene hat kampfgeist sowie andere babys auch.SORRY aber kranke kinder sind mir nicht egal, was sie auch haben sie wollen es schaffen, , , LGManuela
elamama01
elamama01 | 06.06.2008
18 Antwort
...................
Boah, wer glaubt denn das das ein fake ist, ist ja wahnsinn, habt ihr denn die bilder von der kleinen nicht gesehen?alle die das denken sind herzlos.
chelseasmutti
chelseasmutti | 06.06.2008
17 Antwort
melanie7 hat recht...
es ist schön das es der kleinen Maus wieder gut geht und das sie alles so toll überstanden hat. Und ich finde es wird hier sehr hoch gespielt das Thema. Viele Mamis hier beteten für die Kleine und sie schaffte es. Wenn jemand helfen möchte kann es doch gern tun. Aber doch nicht immer wieder Diskutieren darüber. Mamiweb ist doch kein Kindergarten. Wir sind alle Erwachsen.
Sweetu
Sweetu | 06.06.2008
16 Antwort
ich mache hier die diskussion nicht nur wegen dem was heute geschrieben wurde
sondern auch die letzten tage wie zb kerstin80 usw...also wenn die nicht der hammer war dann weiss ich auch nicht
saliha-tara
saliha-tara | 06.06.2008
15 Antwort
Habe es hier seit Tagen beobachtet...
...man sollte doch erstmal das Weitere abwarten...So frisch operiert kann man doch noch gar keine Prognose abgeben...wegen Reha usw. Klar ist das alles schrecklich...aber das sich jetzt alle hier anzicken ist genauso schlimm...und ob Miray s Mama sich bewußt war was sie auslöst, glaube ich nicht...laut den Bildern von ihrer Seite war ja zum Glück kein Hirngewebe betroffen und der Tumor saß im Ventrikel...trotzdem schlimm aber immer da Beste hoffen und glauben...
holly2108
holly2108 | 06.06.2008
14 Antwort
hallo
für was soll mann denn spendennnnn
chanthal
chanthal | 06.06.2008
13 Antwort
lieb haben
können wir uns nicht alle wieder lieb haben? ist doch erstens toll, dass es der kleinen besser geht, zweitens dass ihr geholfen wird und drittens wollen wir doch nicht einen kindergarten das mamiweb machen, oder? lg
melanie7
melanie7 | 06.06.2008
12 Antwort
achso ich muss ja noch sagen wen ich meine ;-)
saliha das lob ging an dich
Scarli
Scarli | 06.06.2008
11 Antwort
@saliha
Hier hat sich keiner darüber beschwert das du infos gibst. Ich meinet genau diesen Thread und keinen anderen.... Reg dich mal ab und spiel dich nicht so auf
kimmi05
kimmi05 | 06.06.2008
10 Antwort
ach ja sorry dass ich euch bescheit gebe wie es miray geht und
sorry dass ich hier helfen will
saliha-tara
saliha-tara | 06.06.2008
9 Antwort
recht hast du
Applaus und daumen hoch
Scarli
Scarli | 06.06.2008
8 Antwort
..............
So jetzt misch ich mich auch mal ein... ihr diskutiert jetzt schon seit stunden darüber rum... ihr tretet das so breit... ich habe bei netmoms gesucht und den beitrag nicht mal gefunden so lange muss das jetzt schon her sein... Könnt ihr euch nicht um eure probleme kümmern und andere menschen in ruhe lassen? Entweder ihr unterstützt die menschn über die ihr redet oder lasst es einfach sein... wer keine ahnung hat sollte die luft nhalten bis zehn zählen und am besten den PC ausschalten wenn er es nicht schafft die klappe zu halten... ohne jemandem persöhnlich zu nahe treten zu wollen aber bite lasst diese diskusionen jetzt mal bleiben denn das stört gewaltig die ruhe hier!!! Immerhin gibt es auch noch mütter die diese seite sinnvoll nutzen wollen...
Jule-s
Jule-s | 06.06.2008
7 Antwort
SORRY....
um was gehts denn wieder? der kleinen geht es doch hoffentlich gut! ja wer spenden will soll es tun. es ist jeden seine sache
Sweetu
Sweetu | 06.06.2008
6 Antwort
............
Von dir lasse ich mir nicht den Mund verbieten. Ich glaube das hier alle nur Gutes für die Kleine wollen... Du startst doch selbst Diskusionen.
kimmi05
kimmi05 | 06.06.2008
5 Antwort
wie gesagt
ich versteh nicht warum diese geschichte hier überhaupt besprochen wird, hätt ich als mama nicht gemacht.ich wünsch der familie alles gute, schlimmes schicksal
hasitchen
hasitchen | 06.06.2008
4 Antwort
miray
hallo hätte mal gerne gewust was los ist und für was mann spenden soll wäre seher dankbar wenn du es mir sagen wurdes danke lg chanthal
chanthal
chanthal | 06.06.2008
3 Antwort
Wo spiele ich denn mit????
Halt einfach mal den Rand wenn du von nix ne ahnung hast ja. Mirays mama ist eine freundin von mir und ich will nur gutes für miray
saliha-tara
saliha-tara | 06.06.2008
2 Antwort
hallo
mal ne kurze frage nicht gleich in die luft gehen geht es um die kleine mit dem gehirntumor wo die op erst gestern oder vorgestern war was ist mit ihr weisst du da was????? sorry mal ne frage
sabse38
sabse38 | 06.06.2008
1 Antwort
Achja...
Und Du spielst mit !!!
kimmi05
kimmi05 | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: