Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » muss euch mal was fragen

muss euch mal was fragen

schnullerbacke2
ich rasiere mir die augebrauen ab un zeichne sie mit einem stift nach aber des is manchmal nicht so ganz gleich obwohl ich das schon seid jahren machen aber naja nun habe ich gehört das es da so ne schablonen dafür gibt weis jemand von euch wo ?
von schnullerbacke2 am 21.01.2008 21:53h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Mokl
hast du schon mal versucht
nur da die Haare wachsen zu lassen wo du auch den Strich ziehst? lest entlich must du dich aber damit wohlfühlen... Ich hab sie mir ne lange Zeit sehr schmal gezupft. aber damit fühlte ich mich nach ner Zeit einfach nicht mehr wohl.
von Mokl am 21.01.2008 22:23h

15
piccolina
abrasieren
würde ich die jetzt auch nie! ich zupfe immer...hast halt etwas länger usw...aber dafür keine anderen sorgen mehr mit nachmalen etc etc
von piccolina am 21.01.2008 22:10h

14
lindam1717
Halte einfach durch.
Wird schon nicht so lange dauern. 1 Monat vielleicht. Und danach hast du keine Arbeit mehr damit :-)
von lindam1717 am 21.01.2008 22:02h

13
schnullerbacke2
hmmm..
mal sehen versuche es ja immer wieder aber schaffe es einfach nicht
von schnullerbacke2 am 21.01.2008 22:01h

12
Frauke_660
Dann halt
doch einfach mal durch bis sie wieder natürlich aussehen. Ist vielleicht genauso schwer wie sich lange Haare wachsen zu lassen, aber wirklich schöner und natürlicher als das "Gestrichel"....
von Frauke_660 am 21.01.2008 21:59h

11
mamatschi27
gibts auch von eccence
bei dm! aber natur find ich schöner und weniger arbeit..
von mamatschi27 am 21.01.2008 21:59h

10
lindam1717
Also meine Augenbrauen sind weder gezupft noch rasiert und sie sehen ganz normal aus. Ich würde sie an deiner Stelle einfach wieder wachsen lassen.
Kannst die Nachwachsenden ja trotzdem nachmalen. Dann fällt das weniger auf.
von lindam1717 am 21.01.2008 21:59h

9
wuschbaby
also ich finde natürliche brauen auch besser
und das mit dem nachzeichnen ist ja nicht mehr sooo modern, oder ?? oder erkundige dich mal über permanet make up!!! kostet so 300€ aber das hast halt dann länger deine ruhe
von wuschbaby am 21.01.2008 21:59h

8
schnullerbacke2
mein nicht jeden tag
so schnell wächst des nicht
von schnullerbacke2 am 21.01.2008 21:58h

7
linak
habe gerade dein foto angeschaut-du bist ja ganz ne hübsche
augen braune würden dir sicher gut stehen-lg
von linak am 21.01.2008 21:57h

6
Anjeli87
solche probleme hab ich zum glück nicht!
Ich habe mir noch nie meine Augenbrauen gezupft. Aber jeder fragt mich wo ich das machen lasse! Das ist glück!
von Anjeli87 am 21.01.2008 21:57h

5
linak
warum rasierst du dir deine augen braune?
das ist ja voll viel arbeit -musstja sicher jeden tag rasieren?lg
von linak am 21.01.2008 21:56h

4
schnullerbacke2
hmmmmm
ja war damals zu faul zu zupfen und habe es abrasiert und es sieht sch.... aus wenn es nachwächst hab es bis jetzt nur immer zu einem gewissen punkt geschafft und dann--- wieder ab
von schnullerbacke2 am 21.01.2008 21:56h

3
lindam1717
----------
Ich habe jetzt schon oft Frauen gesehen die Ihre Augenbrauen abrasieren. Warum macht man sowas? Sind eure Augenbrauen ungleichmäßig? Das ist eine ernstgemeinte Frage.
von lindam1717 am 21.01.2008 21:56h

2
wuschbaby
gibt es eigentlich meist in der drogerie
oder parfümerie. aber lass sie doch wachsen.
von wuschbaby am 21.01.2008 21:56h

1
Frauke_660
Hä, und Warum?
Also ich finde natürlich gezupfte Augenbrauen am schönsten!!!!!!!!!
von Frauke_660 am 21.01.2008 21:54h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter