@kimmi05

habibimama
ich könnte kotzen wen ich lese was du hier behauptest .. ein fake?
Schämst du dich nicht sowas zubehaupten ohne einen beweis..ich kenne miss glamour und weiß das das kein fake ist .. und dann das hier so öffentlich reinzustellen..hast du ihr das gesagt per pn ? nein das ist echt hinterhältig .. un d genau aus diesem grund schreib ich dir keine pn damit jeder weiß was du für ein mensch bist .. dann sind alle die hier rein schreiben das sie schwanger sind auch fakes..


das kann doch nicht war sein ..sorry für meine aufregeung aber das geht ja garnicht

hier muss jetzt auch kein schreiben wie ich mich ausdrücke das kann man nicht anders sagen..
von habibimama am 06.06.2008 12:52h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
MuDy
ich spende im allgemeinen überhaupt nicht
weil man selbst bei unicef nicht weiß, wo es landet und weil ich denke, dass auch zig andere hilfe brauchen. und weil man ja nicht weiß, ob miray irgendwelche therapien oder so machen muss. mein onkel hatte selbst hirntumore und metastasen im kopf, der brauchte das nicht. wir haben genug leid in der verwandschaft, wenn ich dann auch noch überall geld spenden würde... ohje... da würd ich arm bei ich wäre eher so, dass ich ein zugticket gekauft und es denen geschickt hätte. wenn sie es nicht selbst bezahlen können. dann wüsst ich , dass es ankommt...
von MuDy am 06.06.2008 13:05h

18
chizlahne
@habibimama da gebe ich dir recht
der laden hats doch nicht mehr alle ich habe auch mit miss glamor geschrieben und ich kann sagen das die nicht lügt oder das sie ein fake ist. echt zu kozen geworden hier hier darf man ja sich nicht verschreiben oder man darf auch nicht ehrlich sein echt zum kotzen
von chizlahne am 06.06.2008 13:03h

17
MuDy
generell gehts mich ja nix an. ich versteh die aufregung auch nicht.
das ist das, was du bei netmoms geschrieben hast. vielleicht klärt das das ganze hier mal auf: Ich würde da auch nix spenden. Ist schon sehr dubios die ganze Story Kimmi05 06.06.2008, 11:29
von MuDy am 06.06.2008 13:02h

16
kimmi05
@MuDy
Ich hab hier mit der Mama geschrieben die dieses Konto gründen wollte und sie hat mir alles genau erklärt und es klingt galubwürdig... Würdest du sfort Geld im I Net spenden ohne dich richtig zu informieren??? Ich nicht
von kimmi05 am 06.06.2008 13:01h

15
tinkerbell
Mal was anderes
wenn sie das oder jenes bei Netmons gesagt hat, warum wir ddas dann auch nicht dort gelärt sondern hier rein in ein anderes Forum getragen, wo sämtliche Leute nicht wissen worum es denn nun gerade geht?
von tinkerbell am 06.06.2008 13:00h

14
jessy_1985
echt zum kotzen
das einige meinen das das alles ein fake ist ich mein ich denke die aussagen von miss_glamour und ihre fotos sollten eigentlich beweis genug sein und ich glaube das eine mutter nie auf den gedanken kommen würde sich so eine schreckliche geschichte aus zu denken das ist doch echt irre ich habe mich bisher sehr zurückgehalten was das schicksalsthema angeht ich wusste einfach nicht wie ich mich zu verhalten habe und es tut weh zu wissen das familien unter so einem schicksal zu leiden haben und dann gibt es tatsächlich noch personen bzw mütter die das so in den dreck ziehen @alle die das thema in den dreck ziehen stellt euch vor euren kindern wäre sowas passiert versetzt euch doch mal in die lage der betroffenen ich finde es echt super das trotz allem noch so viele mütter bei dieser community zu miss_glamour und familie stehen in gedanken bin ich bei euch und ich bin mir sicher das ihr das überstehen werdet ich schicke euch ganz ganz viel kraft
von jessy_1985 am 06.06.2008 12:58h

13
JaLePa
@Kimmi
Achso...Ich hab deine Frage nicht mitbekommen. Na gut, dann entschuldige ich mich und nehm es zurück. Dann ist es eben für die netmoms gemeint, die denken es wäre ein Fake
von JaLePa am 06.06.2008 12:58h

12
MuDy
aber, kimmi
du hast doch bei netmoms selbst geschrieben, dass du die geschichte unglaubwürdig findest und nicht spenden würdest hab eben nachgesehen..
von MuDy am 06.06.2008 12:58h

11
urmeli24
???????
Worum gehts den hier???
von urmeli24 am 06.06.2008 12:58h

10
JaLePa
Ein Fake?
Ja klar und die Fotos im Album sind dann mit nem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet wurden. Ist schon klar. Vielleicht hat ja Miss_Glamour auch nur das Münchhausen Stellvertretersyndrom oder wie das heißt ne... Boah ich glaub´s ja wohl nicht. Ich glaub kaum, das eine Mutter sich so ein Spaß auf Kosten der Gesundheit erlauben würde mit ihrem geliebten Kind.
von JaLePa am 06.06.2008 12:59h

9
kimmi05
Miray
Ich habe das geschrieben was die netmoms über Miray Geschichte erzählen... Das kommt nicht von mir. Das haben die netmoms geschrieben und ich habs nur wiedergegeben. Ich finde euch unmöglich. Ich selbst hatte hier Kerzen brenne am Tag der OP. Ich weiß das es KEIN fake ist. Da will man nur aufklären das gelästert wird und muss sich so nen Scheiss anhören... Ihr spinnt doch....
von kimmi05 am 06.06.2008 12:57h

8
Ramona71
Und wieder
hab ich was verpasst
von Ramona71 am 06.06.2008 12:58h

7
MuDy
ich find gar nix von kimmie
klärt mich auf
von MuDy am 06.06.2008 12:55h

6
Denise85
Ok, glaube ich
habe mich in der Frage vertan. Sorry, nehm alles zurück
von Denise85 am 06.06.2008 12:56h

5
saliha-tara
klar ein fake
sagt mal gehts noch dnekt ihr miray wurde auf den fotos nur zum spass so abgelichtet??????????????????????????
von saliha-tara am 06.06.2008 12:56h

4
Hasentier1
da stimme ich zu!
es gibt sogar Fotos von der Kleinen direkt nach der OP...
von Hasentier1 am 06.06.2008 12:53h

3
tuana
DIE IST UNVERSCHÄMT
SOLCHE ZICKEN SCHÄMEN SICH HALT NICHT ABER WENN ES MAL DAS EIGENE KIND TREFFEN WÜRDE UND ANDER MÜTTER SAGEB WÜRDEN DASS DIES EIN FAKE IST WÜRDE SIE HIER RUMTERORISIEREN LASS SIE DOCH EINFACH SOLCHE MENSCHEN HABEN KEIN GEFÜHL MEHR SIND SCHON SCHLIMMER WIE KAMPFHUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von tuana am 06.06.2008 12:52h

2
Ashley1
Ich weiß du meinst es echt nur gut
und möchtest dem kleinen Mädchen helfen... Aber, klärt das doch bitte untereinander. Das artet dann wieder aus bis sonst wohin. Aber, ich geb dir Recht, deshalb Daumen hoch!!
von Ashley1 am 06.06.2008 12:52h

1
Denise85
Ich glaube...
sie meinte eher wie welche behaupten könnten es wäre ein Fake.
von Denise85 am 06.06.2008 12:54h


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter