Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » schaut ihr gerade RTL?

schaut ihr gerade RTL?

chaima
wenn nicht schnell einschalten.lg
von chaima am 06.06.2008 09:02h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Ashley1
Dann solltest du ja wissen...
wie eine OSH # zustande kommen kann... Und, es ist trauig, wenn du auch der Meinung bist, das Personal war´s...dann möcht ich meine Oma lieber nicht in das Altenheim legen, wo du arbeitest.
von Ashley1 am 06.06.2008 09:30h

16
Angi2006
@ Ashley
Ich habe Ahnung, bin nämlich auch aus der Branche. Und nun hör Du mal auf hier rumzuzicken, es nervt.
von Angi2006 am 06.06.2008 09:26h

15
tinchris
wenn es jemand gemacht
dann hoffe ich das der jenige so schnelll nicht wieder ein baby anfassen wird..und es kann sein das es anders passiert ist..aber ews muss nicht sein..ok die hätten das wohl gleich bei der u1 gesehen aber nicht immer gleich sagen die schwestern sind so gemein oder die ärzte..denn seid mal schwester.eine schwester lernt man nicht zu einer schwester wird man geboren..es ist ein schweine harter beruf...das rechtfertigt nicht einem baby das bein zu brechen aber das immer den schwestern gleich schuld gegeben wird finde ich nicht ok
von tinchris am 06.06.2008 09:21h

14
Ashley1
@Angie
es gibt auch OSH Haaranrisse die sich erst durch weitere Bewegungen verschlechtern... Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten und nicht immer über die bösen Schwestern, Pfleger und Ärzte schimpfen...
von Ashley1 am 06.06.2008 09:20h

13
Angi2006
wenn es bei der Geburt passier wäre
hätte man das schon früher gemerkt, schließlich werden die kleinen doch dannach gleich untersucht. Und klar steht die Klinikleitung hinter seinen Mitarbeitern und gibt solche Fehler nicht gerne zu. Aber ich hoffe demjenigen der das gemacht hat dem geht es richtig schlecht!
von Angi2006 am 06.06.2008 09:15h

12
tinchris
ich muss ashley recht geben
das sind nicht die ärzte oder schwestern..das sind oftmals ursachen einer geburt..und bei den kleinen wächst sowas ganz schnell zusammen..schneller als beim erwachsenen
von tinchris am 06.06.2008 09:12h

11
Ashley1
Deswegen waren es aber nun nicht automatisch
die Schwestern... Ich find das daneben, wenn solche Aussagen kommen...
von Ashley1 am 06.06.2008 09:09h

10
chaima
@ashley
das habe die gerade gesagt bei rtl....und es ist sehr sehr selten das säuglinge einfach so einen oberschenkelbruch bekommen.
von chaima am 06.06.2008 09:08h

9
dreamgirlheart
echt schlimm..
das ist echt furchtbar.. hab es auch grade gesehen! lg
von dreamgirlheart am 06.06.2008 09:07h

8
chaima
da war ein kleines süßes baby
wo die eltern nach seiner geburt noch im kh bemerkt haben das sein bein aufgeschwellt und blau wird, bis sich rausgestellt hat das er einen oberschenkelbruch hat.....wer macht denn sowas????was sind das für ärzte und erst recht für krankenschwestern???
von chaima am 06.06.2008 09:07h

7
Ashley1
OSH Fraktur...
Moment, Moment...das sind nicht immer die bösen Schwestern. Einen Oberschenkelhalsbruch kann man schnell haben...vorallem bei Babys wenn das Knochengerüst weich wie Gummi ist...da muss man nicht rabiat sein... Ich finds ne Frechheit, wenn hier gleich wieder geschrieben wird...."boah, was machen die bösen Schwestern und Ärzte..." Ein OSH Bruch ist nichts ungewöhnliches bei einem Baby...das ist vergleichbar, wie eine ausgekugelte Schulter während der Entbindung.
von Ashley1 am 06.06.2008 09:06h

6
tinchris
na toll zu spät
habe ich verpasst
von tinchris am 06.06.2008 09:07h

5
-LeCaFe-
habe grad nicht aufgepasst,was war denn nu wieder?
?????????????????????????????
von -LeCaFe- am 06.06.2008 09:04h

4
LizzyDore
was war denn ich hab es verpasst
????????????????
von LizzyDore am 06.06.2008 09:07h

3
chaima
soooo klein und
schon oberschenkelbruch...das ist doch so was von fies!!!
von chaima am 06.06.2008 09:04h

2
Scarli
wahnsinn oder
wie kann sowas passieren
von Scarli am 06.06.2008 09:04h

1
matzigirl
hallo
ja das st furchbar der kleine st gerade 2 tage alt wer macht sowas die ärzte oder schwestern?
von matzigirl am 06.06.2008 09:06h


Ähnliche Fragen




Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter