Fußball EM

Ashley1
Ashley1
06.06.2008 | 26 Antworten
ohh je .. nun tun die Deutschen mal wieder so, als wär ein ganz toller Zusammenhalt in diesem Land .. so was lächerliches..das gild mal wieder für 4 Wochen und dann schert sich das Deutsche Volk wieder nur um sich selber.
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@Scali
Is ok...du hast Recht, ich meine Ruhe und dann passt des wieder... Nur blöd, das du auch immer was zu meckern hast...also, vorher im eigenen Loch bluddeln und dann andere an den Pranger stellen meine Liebe....*gähn*
Ashley1
Ashley1 | 06.06.2008
25 Antwort
Fußball
ist halt das liebste vieler Männer, klar halten die da alle zusammen und sind auch so gut drauf dass sie helfen... Ich find die Zeit sollte man genießen, hat man ja nicht oft :) wobei ich als Schweizerin wahrscheinlich eh ganz unten durch bin sollte deutschland verlieren *hihi* :D ich find die zeit sollte man locker sehen, macht doch fun...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 06.06.2008
24 Antwort
Deutsche sind nicht gleich deutsche...
...jeder Mensch ist doch anders. Nicht aufregen... ;o)
Maune126
Maune126 | 06.06.2008
23 Antwort
@ashley
siehst du ich hab vorhin halt auch nur was festellen müssen *gähn
Scarli
Scarli | 06.06.2008
22 Antwort
@Scali
Nöö, es war nicht mein Auto..es war der Hummer meines Kumpels...Und, wieso soll ich den Reifen wechseln, wenn ich was kaputt mach wirds teuer...also...was soll das doofe gequatsche hier...
Ashley1
Ashley1 | 06.06.2008
21 Antwort
Hast Recht @Ashley
.................
LiselsMama
LiselsMama | 06.06.2008
20 Antwort
ich kann auch reifen wechseln
mein freund hat mir gezeigt wie das geht damit wenn mir mal was passiert ich es selber kann..man muss ja nicht immer mit hilfe von anderen rechnen..mein freund würde nicht anhalten und einer frau den reifen wechseln...wenn aber mir jemand helfen würde würde ich nicht nein sagen
tinchris
tinchris | 06.06.2008
19 Antwort
@Liesel
Nee, passt...das ist das übliche Gestichel in der Früh... da hat wohl eine schlecht geschlafen. Ich mecker nicht, ich stellte nur grad mal wieder fest, das die Deutschen sonst noch nicht mal den Nachbarn beim Vornamen kennen aber bei der EM oder WM einen auf dicke Kumpels machen und einen Superzusammenhalt künstlich herstellen... Und, wenn manche Vergleiche mit dem und einem Autoreifen nicht verstehen, find ich das voll traurig...naja, muss auch die geben...*lach*
Ashley1
Ashley1 | 06.06.2008
18 Antwort
Is doch schön...
...wenigstens mal wieder ne Zeit. Können wir doch mal mitnehmen. :)
Maune126
Maune126 | 06.06.2008
17 Antwort
Wenn alle...
so drauf wären wie du, hätten wir nicht mal in diesen 4 Wo Zusammenhalt. Hast auch mal nicht irgendwas zu meckern?
mamavonyannick
mamavonyannick | 06.06.2008
16 Antwort
@ashley
vielleicht weil es DEIN auto ist ;-)
Scarli
Scarli | 06.06.2008
15 Antwort
@Angi2006
Was hat denn jetz das Reifen wechseln mit Fussball zu tun ? Sie hatte doch nur ein Beispiel gebracht.
LiselsMama
LiselsMama | 06.06.2008
14 Antwort
Oh Gott...
wie geht ihr denn ab... Der Deutsche Zusammenhalt interessiert mich persönlich gleich null, weil ich den Holländern die Daumen drück. Außerdem was ist an Reifen wechseln lassen soooo schlimm...??? Wieso soll ich einen 225 Zoll Reifen auf das Auto wuchten, wenn es Männer gibt, die das besser können...
Ashley1
Ashley1 | 06.06.2008
13 Antwort
@ Ashley
Du stellst uns Deutsche aber echt nicht gut dar, meckerst über den Zusammenhalt und der ist nicht nur beim Sport da, schau Dich mal besser um. Und kannst Du nicht selber einen Reifen wechseln? Viele Deutsche Frauen können das selber!!!!
Angi2006
Angi2006 | 06.06.2008
12 Antwort
Ich lag 2006 auf der ITS, als der Mist im TV lief.
Und diese Idioten, die sich diesen Mist rein zogen, hatten nix besseres zu tun, als stundenlang hupend um das KH zu fahren und laut zu grölen. Da kann ich nur sagen: "total hohl in der Birne" Andere Menschen liegen da in dem KH und leiden und diese Trottel machen da Krach, dass man denkt, ein Krieg is da draussen ausgebrochen. Mit ein Grund, warum ich Fussball hasse.
LiselsMama
LiselsMama | 06.06.2008
11 Antwort
Wo motz ich denn bitte???
Gehts dir gut?? Ich stelle etwas fest... Wie bist du denn drauf??
Ashley1
Ashley1 | 06.06.2008
10 Antwort
dafr ich das mal was fragen ohen das du sauer bist
vergeht auch mal ein tag ohne das du motzen tust
Scarli
Scarli | 06.06.2008
9 Antwort
jetzt lass uns mal den nationalstolz!
ich finde das ok! endlich zeigen die deutschen das auch mal! ps.: ist nicht böse gemeint!
kriatal
kriatal | 06.06.2008
8 Antwort
Ich weiß noch bei der letzten WM...
da hatte ich einen Kühlerschaden am Auto (durch den Stau im künstlich begefügten AutoCorso quer durch die City. Jedenfalls haben mir bestimmt 50 Leute geholfen... 4 Wochen später hatte ich einen platten Reifen...da musste ich den ADAC rufen, weil keiner der Männer in der Lage war auch nur anzuhalten.
Ashley1
Ashley1 | 06.06.2008
7 Antwort
jaja...
fussball...und alle rasten aus. warum? wegen nichts! weil sie hoffnung auf fremde leute haben und sich was davon versprechen, wenn fremde bisschen rumrennen... darauf setzt das ganze land! schlimm genug! fussball ist sooo unwichtig, nur ein sport, mehr nicht! warum drehen alle durch und legen da so viel rein?
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fußball
22.06.2012 | 75 Antworten
fußball ok aber bitte ohne mann
13.06.2012 | 36 Antworten
ab wann Fußball spielen
13.05.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: