@@@ Karin und schnecke67

kerstin80
kerstin80
06.06.2008 | 18 Antworten
sagt mal habt ihr den Schuss nicht gehört, oder habt ihr nichts besseres zu tun als hier das mamiweb voll zu quatschen?
Man ich glaub ihr seit krank, ist echt blöde hier mit euer gelabber.

Schönen Tag!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@charleen
Hier kannst du es nach lesen... http://www.mamiweb.de/forum/829981_user-sperren.html Antwort 18 oder so ;o)
JaLePa
JaLePa | 06.06.2008
17 Antwort
@kerstin
wir können bestimmt mehr denke wie du! ich glaub du kannst dich selbst nicht leiden deshalb bist du so frustriert!!
karin
karin | 06.06.2008
16 Antwort
yvonnemausi
wo kann man das nachlesen was er geschrieben hat
charleen21
charleen21 | 06.06.2008
15 Antwort
Sie ist heute dran
ja, Waikiki hat sich gestern mal dazu geäusert. Wurde ja auch mal Zeit, da sich einige beschwert haben. Also Mädels, nicht aufregen bald hat es ein Ende! LG Yvonne
| 06.06.2008
14 Antwort
sag mal
wolltest du nicht erst sonntag wieder hier sein??? meiner meinung nach ist heute erst freitag.
vonnipaul
vonnipaul | 06.06.2008
13 Antwort
Also ich kann dazu nur sagen
ohne WORTE
schnecke67
schnecke67 | 06.06.2008
12 Antwort
Hey Mädels
Ruhig Blut... Selbst Waikiki hat sich gestern zu dieser Dame namens Kerstin80 geäußert. Lasst sie einfach links liegen und gut ist. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und viel Spaß mit euren Würmern :o) LG JaLePa
JaLePa
JaLePa | 06.06.2008
11 Antwort
kerstin80
was hat die für ein problem? die soll doch mal irgendwer melden, die zickt doch nur rum!
charleen21
charleen21 | 06.06.2008
10 Antwort
immer mit der ruhe
aufregung schadet nur der gesundheit und ich denke mal es gibt hier nicht wirklich was worüber man sich am frühen morgen aufregen kann.wünsche dir auch einen schönen tag und immer dran denken ruhig blut.
josie
josie | 06.06.2008
9 Antwort
@ kerstin 80
warum bist Du gleich beleidigend? Das ist echt unterste Schublade und passt hier überhaubt nicht her, also mach dich vom Acker
Angi2006
Angi2006 | 06.06.2008
8 Antwort
lol.....
...ich denke mal, sie ist einfach nur neidisch auf die 2 netten Mädls, ich glaube auch, daß sie wohl kein Selbstbewußtsein hat?
filo71
filo71 | 06.06.2008
7 Antwort
?????
nervig ist das du meinst das du hier ständig irgendwen blöd anmachst und meinst du wärst was besseres
mina2103
mina2103 | 06.06.2008
6 Antwort
@@@@@ Karin
ich glaube kaum das ihr denken könnt, denn dann würdet ihr nicht so ein Mist von Euch geben. Das ist ja wohl voll nervig.
kerstin80
kerstin80 | 06.06.2008
5 Antwort
......
...wenn dir das hier alles nicht passt, was einige hier schreiben, dann melde dich einfach ab oder irgendjemand muß dich mal melden. Sorry klingt hart, ist aber so, denn so wie ich es gestern abend gelesen habe sind hier einige nicht gut auf dich zu sprechen. wünsche dir noch einen schönen Tag und reg dich nicht auf.
eledil
eledil | 06.06.2008
4 Antwort
@kerstin
ich denke mal unsere netten bilder sind hier nicht so schlimm wie dein geschwalle und gezicke. sag mal ist das eigentlich zuhause euer umgangston den du hier immer an den tag legst??
karin
karin | 06.06.2008
3 Antwort
jeden Tag das Gleiche
Ich find es echt schön wenn Sie so nett schreiben. Wenn es Dir nicht gefällt, dann überlese es halt.
| 06.06.2008
2 Antwort
nicht schon wieder
wir haben noch nicht mal 8 uhr und du fängst schon wieder an hast du nichts besseres zu tun
mina2103
mina2103 | 06.06.2008
1 Antwort
Sag mal gehts noch?
Laß sie doch, ist doch voll nett von denen und wenn es Dich stört, geh doch oder überlies es einfach!! Aber Du zickst hier am frühen Morgen schon wieder rum wie fasr jeden morgen und das NERVT !!!!!!!!!!!!!
Angi2006
Angi2006 | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: