ausgeschlafen?

josie
josie
06.06.2008 | 11 Antworten
..(¯`°v°´¯)
..(_.^._) .. (¯`°v°´¯)
.. (¯`°v°´¯) .. (_.^._)
.. (_.^._)..ICH..WÜNSCHE.EUCH..EINEN
.. (¯`°v°´¯)
.. (_.^._)
_!//
____( ô ô )
_ooO-(_)-Ooo_
°~°~°~°~°~°~°~°~
Guten Morgen.(_)o
___Guten Morgen.(_)o
_Guten Morgen.(_)o
_Guten Morgen.(_)o
.. )`-.>'`.(____Guten Morgen.(_)o
../ .. ` .. |_Guten Morgen.(_)o
..| .. |..|_Guten Morgen.(_)o
.. .. /../ _Guten Morgen.(_)o
.. =(../.=` ____Guten Morgen.(_)o
..`-;`.-'___Guten Morgen.(_)o
.. `)| _Guten Morgen.(_)o
____Guten Morgen.(_)o
_Guten Morgen.(_)o

..(¯`°v°´¯)
..(_.^._) .. (¯`°v°´¯)
.. (¯`°v°´¯) .. (_.^._)
.. (_.^._)..
.. (¯`°v°´¯)
.. (_.^._)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wenn man das
so ließt wird das wohl so sein......................lol naja ich freue mich das meiner heute endlich heim kommt.wird zwar erst später aber wenn man sich 5 tage nicht gesehen hat ist das dann egal
josie
josie | 06.06.2008
10 Antwort
unglaublich...
mein Mann kam auch gerade heim und ist raufgepoltert. Sagen möcht ich dazu lieber nichts, die sind doch alle gleich, oder? "augenroll"
wuzelnase
wuzelnase | 06.06.2008
9 Antwort
das habe ich nur
montags und dann schon immer kurz nach mitternacht.mein mann ist kraftfahrer und die ganze woche draußen.dann könnt ich aber immer ausflippen.wenn ich dann mecker heißt es nur das wollte ich nicht, die tür ist mir aus der hand gefallen oder irgendwas anderes.............grrrrrrrrr naja wir lieben unsere männer ja aber trotzdem
josie
josie | 06.06.2008
8 Antwort
kenn ich
sind halt Männer!
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 06.06.2008
7 Antwort
.................
meine schläft auch noch seit halb zehn, kam wohl vom impfen gestern. bin trotzdem schon wach. müssen männer immer so trampeln morgens wenn sie aufstehen???? wollen die das wir ihr leid sehen das sie ja arbeiten müssen und wir uns ja "nen netten tag machen"????? Müssen sie das????????????
Cathy01
Cathy01 | 06.06.2008
6 Antwort
genau wie bei mir
ich finde abends nie ins bett.........lol aber bin trotzdem selbs schuld.ich könnte ja noch schlafen der mein kleiner schläft auch noch.gestern bis um kurz vor zehn.aber sobald die sonnee sich blicken läßt ist bei mir auch vorbei.im winter schlafe ich auch länger aber im sommer geht das nicht.keine ahnung warum
josie
josie | 06.06.2008
5 Antwort
guten morgen
ihr armen ich kann bis morgens um sechs meisten durchschlafen. Meine kleine schläft immer noch seit gestern um halb neun.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 06.06.2008
4 Antwort
so meistens schaffe ich dann doch 5 Std.
bin es aber selber Schuld, weil ich Jemand bin, der abends nicht vor 0 Uhr ins Bett geht! Selber Schuld kann ich da nur sagen. Am nächsten Morgen bereue ich es dann....
JudithJennrich
JudithJennrich | 06.06.2008
3 Antwort
na so
drei bis vier std schlafen.........lach
josie
josie | 06.06.2008
2 Antwort
Ausschlafen????
Was ist das denn??? Guten Morgen Dir auch und einen schönen Tag!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 06.06.2008
1 Antwort
................
_._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._ ¯`·.G.·´¯`·.U.·´¯`·.T.·´¯`·.E.·´¯`·.N.·´¯ M.·´¯`·.O.·´¯`·.R.·´¯ `.G.·´¯`·.E.·´¯`·.N _._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._
karin
karin | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: