kerstin80

merauke
merauke
06.06.2008 | 11 Antworten
guten abend liebe mamis ..
ich hab mir das mal alles durchgelesen mit kerstin80.ich hatte das gar nicht so mitbekommen.das ist ja schlimm..ich wusste teilweise gar nicht ob ich lachen oder mich aufregen soll ..
boah, nee.
meint ihr es bringt was sie zu melden?
in ihrem profil steht sie ist angestellt bei einem sozialpädagogen.da dürfte sie aber nicht so strohdoof sein.
aber es gibt ja auch noch liebe mamis hier.am besten wäre es bestimmt ihr einfach nicht mehr zu antworten.vielleicht will sie ja das man sich über sie aufregt.und wenn sie keine beachtung mehr findet, verschwindet sie.
ich wünsche euch noch einen schönen abend.
musste das einfach mal loswerden.
liebe grüße.
merauke
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke @ nessie105
denke aber mal, dass melden und sperren nix bringt... es gibt zu viele die immer wieder auf sie anspringen... das macht ihr spaß und deshalb würde sie auch unter anderem namen weiter machen, denke ich... solange bis es niemanden mehr interessiert und es ihr langweilig wird...
Jessy84
Jessy84 | 06.06.2008
10 Antwort
Jessy84
Es ging in einer Frage darum, dass eine Gruppe extra für Miray eröffnet wurde! Darauf hin meinte sie in etwa!"Auch dass noch! Seit ihr in eurem wahren leben auch so feinfühlig! Aber kann sein, dass es nicht der genau gleiche Wortlaut ist! Schon gemein! Also ich finde wenn es um sowas ernstes geht, sollte man nicht mit solchen gemeinen Antworten kommen!
nessie105
nessie105 | 06.06.2008
9 Antwort
ich will auch wisen was sie geschriben hat über die kleine zuckerschnute
dan weis ich wie sehr ich sie abkan und wie sehr nicht
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 06.06.2008
8 Antwort
Auch wenn ich mich wiederhole...
geht das nicht per PN... Sorry, wieso müssen solche Debatten immer ohne betreffende Personen ausgetragen werden. Und, nein ich überles es nicht, wenn das Argument jetzt wieder kommt, ich poste meine Meinung mit Absicht, weil es nicht ok ist kalten Kaffee immer und immerwieder aufzuwärmen.
Ashley1
Ashley1 | 06.06.2008
7 Antwort
profil melden
@ramy natürlich bringt es was, .. wir werden morgen mit kerstin80 über alles im Detail sprechen.. und uns ihre Seite anhören... danach werden wir sehen was passiert. Von Lynchjustiz halte ich persönlich nicht viel, .. von daher hören wir uns stets beide Seiten an. LG, Gerard
Waikiki
Waikiki | 06.06.2008
6 Antwort
nabend
ich weiß, dass das jetzt wieder eine diskussion heraufbeschwört, aber was genau hat sie heute über/wegen/zu miray geschrieben? kann von ihrem profil aus die antworten nicht lesen, und hab auch schon sämtlich fragen zu miray durchforstet....
Jessy84
Jessy84 | 06.06.2008
5 Antwort
Sie wurde doch schon gemeldet!
Schau doch mal die Frage von Waikiki an! Aber bringt wohl nichts!
nessie105
nessie105 | 06.06.2008
4 Antwort
ich glaube das sie das mit absicht macht!
aber am aller schlimmsten fand ich wegen dem kind!!!ham mir ihr profil angeschaut oh je hoffe das ich keine bösen mails bekomme:_)
SELMA
SELMA | 06.06.2008
3 Antwort
hast recht
ja ja. hab vorhin auch schon mal gelesen, weil ich nicht wußte worum es geht. ich finde auch das man sie einfach ignorieren sollte. keiner sollte auf ihr gewäsch antworten.
sonne73
sonne73 | 06.06.2008
2 Antwort
..................
http://www.mamiweb.de/forum/829981_user-sperren.html viel spass beim lesen ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 06.06.2008
1 Antwort
Schau mal ein paar Fragen weiter unten
da kannste lesen wieviel das bringt!!!! Lg.
Ramy
Ramy | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: