User sperren

Waikiki
Waikiki
05.06.2008 | 40 Antworten
Eine Frage an alle: wenn wir alle sperren, die mal provokant fragen oder frech sind .. fehlt es Euch dann nicht ein wenig an Action in der Community?

LG,
Gerard (Mamiweb-Team)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
@Linde
Ganz genau! Es gibt in der Webprogrammierung leider keinen effektiven Schutz, um bestimmte Computer von einer Website auszuschließen. Man kann eMail- und IP-Adressen ausschließen, was aber sehr leicht zu umgehen ist und andere unbeteiligte beeinträchtigen kann. Mit Java könnte man theoretisch heimlich Informationen auf dem Computer zur Identifikation schreiben, um es unerfahreren Anwendern zu erschweren, was aber datenschutzrechtlich wieder zum Problem wird. Es bleibt im Endeffekt keine effektive Möglichkeit.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 06.06.2008
39 Antwort
++++++++++++++++
Hab die ganze Zeit mal mitgelesen, selbst wenn das Theam die eine oder andere Person sperrt, kommen täglich neu oder unter anderem Namen die Personen zurück.Leider kann man es nicht verhindern, wer ist ehrlich, wer ist Fake, wer meint es ernst, wer will nur seinen Frust hier abbauen. Nur wenn jeder versucht auf Sticheleien, Beleidigungen etc. nicht einzugehen und nicht mehr drauf reagiert, dann werden diese Personen gebannt.Da sie keine Glut zum Feuerschüren mehr bekommen können. L.G.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
38 Antwort
...ja ja....
nun is aba ma jut...da werden einem ja die Finger wund beim runterscrollen....
Bagabu
Bagabu | 06.06.2008
37 Antwort
bw_2277
Und wenn man die Theorie in die Praxis umsetzt, manchmal auch ganz nah beieinander.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 06.06.2008
36 Antwort
Das ist ja schon mal etwas...
dir dann auch mal ne gute Nacht! Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
35 Antwort
Zumal es auch so ist,
das viele wunderbar austeilen können, aber nicht in geringster Art und Weise mal einstecken können....da werden dann storys von vor 10 Wochen aufgerollt, weil man da mal was so oder so gesagt haben soll nur um Dreckwäsche zu waschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
34 Antwort
morgen
..wir werden morgen jedenfalls mit der Betreffenden ein Hühnchen rupfen... und schauen was danach passiert. LG & allen eine gute N8 Gerard
Waikiki
Waikiki | 06.06.2008
33 Antwort
Waikiki
wie man sieht, offensichtlich schon. Also ich find die heißen Disputes hier teilweise ganz witzig. Finden bei der Allgemeinheit irgendwie auch immer den größten Anklang.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 06.06.2008
32 Antwort
der letzten Aussage nach zu urteilen
werden wir also weiter mit Kerstin80 leben müssen... sind das schöne Aussichten... dann verabschiede ich mich jetzt erst einmal mit hoffentlich nicht zu schlimmen Träumen und wünsche allen noch eine gute Nacht!!! ps: quasimodo... theorie und praxis liegen oft meilenweit auseinander...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
31 Antwort
@Waikiki
klar...schau dir doch mal die Klickraten von solchen Themen an*gg* @bw Also, ich find grad mit sensiblen Themen wie Abbruch ect sollte man etwas feinfühliger umgehen. Wie gesagt, eine fragt mal nach, wieso Person X so entscheidet und 98 andere postet dieses komische Vid, von den Abtreinungsgegnern und ziehen sich dran hoch, wie man ja morden kann...Hallloooo...es ist gesetzlich verankert, das es bis zur 12. SSW so sein kann. Anstatt das man den Frauen, wenn sie hier fragen hilft bekommen sie nur Vorwürfe und böse Worte. Find ich einfach nur daneben, sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
30 Antwort
Kerstin80 gehört echt gesperrt!
Das was sie hier beiträgt ist echt nur Müll! Man kann meinen, dass sie nur hier ist um andere zu provozieren! Und meiner Meinung nach geht das gar nicht!
nessie105
nessie105 | 06.06.2008
29 Antwort
Ich merk schon ....
...es wird weiter spannend hier bleiben :O) LG & Gute Nacht
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.06.2008
28 Antwort
viele Antworten
@quasimodosklon ..da geb ich Dir Recht... das sehe ich genauso. Wenn jemand der provoziert 50 Antworten bekommt ist Sie natürlich erst recht motiviert weiterzumachen... Scheinbar sind solche Threads für Euch also doch sehr interessant?! gerard
Waikiki
Waikiki | 06.06.2008
27 Antwort
@Ashley1
das mit schwangerschaftsabbruch etc. hat aber nichts mit profilsperren zu tun... das liegt, glaube ich, einfach daran, daß es zwar eine freie meinungsäußerung gibt, aber die - nicht nur hier bei mamiweb - in den seltensten fällen auch wirklich offen geäußert werden darf und akzeptiert wird... aber das thema hatten wir ja eh schon mal und waren uns eigentlich einig... und freuen uns darüber, wenn wir ab und zu mal etwas "anecken", nicht wahr?! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
26 Antwort
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht
nur wegen ein paar Beleidigungen. Wenn niemand mehr drauf eingeht und die betreffende Person einfach ignoriert erledigt sich der Fall von selbst. Tip: Google: Spiegelgesetze
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 06.06.2008
25 Antwort
Problem ist auch...
das sich dann alle auf ein Thema einschießen und dann geht das gezicke los. Dann gießt eine noch Benzin ins Feuer und schon expolidiert es. Dann meldet einer den anderen und einer ist der Bumann... Manchmal empfinde ich einen Hühnerstall ruhiger als das Mamiweb...grad wenn´s Themen wie Schwangerschaftsabruch, Kaiserschnitt oder Kulturen sind....da wird gestichelt, da wird verurteilt, da wird gemotzt ohne Ende...aber, wieso die Person so entscheidet, fragt kaum einer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
24 Antwort
ernst nehmen tut die hier vermutlich ohnehin schon lange niemand mehr...
aber es ist einfach anstrengend, wenn ernst gemeinte fragen gestellt werden und dann erstmal dumme kommentare von ihr kommen... die anzahl der antworten wird direkt auf der seite der fragen angezeigt... dann meint jemand, die frage ist nicht mehr zu beantworten, weil ja schon eine antwort da ist... die frage wird neu gestellt, was dann wieder die diskussion bringt, warum denn ein und diesselbe frage doppelt und dreifach gestellt wird... und den button "unbeantwortete fragen" kann man sich dann eigentlich auch sparen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
23 Antwort
Hast recht...
dann schick ich ihr jetzt gleich mal ne Kontaktanfrage. Vielleicht wird sie ja meine neue beste Freundin hier! ;-) Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
22 Antwort
kerstin80
wen man sich ihre fragen ansieht dan sieht man nur irgendein angemotze das ist nervig die kann man speren !!!1 wen einer auch normal sein kann auch wen er mal nicht einer meinung ist mit jemanden dan kann man ihn lasen aber die kerstin sagt ja nur schlechte sachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
21 Antwort
Selbst wenn sie heute noch weg wäre
morgen würde eine neue kommen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.06.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

userin daborana
16.07.2012 | 17 Antworten
Anzeige gegen mama02
23.12.2009 | 24 Antworten
Arge will mir 3 Monate Harz4 sperren
15.09.2009 | 3 Antworten
Kind in den Keller sperren?
23.08.2009 | 34 Antworten
WICHTIG! Telekom Telefon gespeert?
17.08.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading