sticheln, sticheln

sonne73
sonne73
05.06.2008 | 17 Antworten
wenn ich oft von manchen so die sticheleien lese und vor allem wenns drum geht was vormittags und nachmittags und abends so geschrieben wurde, da frag ich mich immer. was macht ihr eigentlich den ganzen tag .. immer nur am pc? ist doch auch langweilig. wann kümmert ihr euch um eure kinder oder wie bekommt ihr den haushalt gewuppt wenn ihr immer hier seid? ist übrigens gegen keinen von euch persönllich gerichtet ..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
-----------
vielleicht haben sie ja nen leptop den sie die ganze zeit und überallmit hin nehmen so sind sie immer present
Heulboje
Heulboje | 05.06.2008
16 Antwort
wieso wir machen
einen spaß draus aus dieser fragenden aussage
palle1479
palle1479 | 05.06.2008
15 Antwort
Hmm...
Also ich kann guten Gewissens sagen das ich erst ab 21 Uhr immer im Chat bin... Ich verbringe den ganzen Tag mit meiner kleinen und meinem Mann... Wenn sie Mittagschlaf macht mache ich den Haushalt... 19.30 Uhr geht sie ins Bett und dann räume ich die Wohnung auf... Und danach sitze ich gemütlich vor´m PC und lasse den Tag ausklincken... Aber ein geiles Streitthema...lach...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 05.06.2008
14 Antwort
Wenn die Frage
gegen keinen persönlich gestellt war, dann frage ich mich wem du denn meintest?Sticheln tust du nun.
Ramona71
Ramona71 | 05.06.2008
13 Antwort
naja naja
grade hab ich geschrieben, daß das gegen keinen von euch persönlich gerichtet ist. und jetzt werde ich hier zerrupft. schon komisch. noch mal..... es war nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!
sonne73
sonne73 | 05.06.2008
12 Antwort
Antwort
Vll wäre es besser wenn alle versuchen diese Person zu überlesen. Es bringt doch niemandem etwas streit anzufangen, nur weil eine Person dumme sprüche macht . Vll legt sie es daruf nur an das sich alle mamis streiten. Und mal erlich, wer geht schon gerne ins bett, und weiß das man sich kurz vorher noch gestritten hat. Alle Mamis müssen doch zusammen halten. LG
melli20
melli20 | 05.06.2008
11 Antwort
hääää
ist schon komisch. also ich gehe auch mal raus, oder treffe mich mit ner freundin. und bei dem wetter sind wir den ganzen tag draußen. ich glaub da gibts noch anderes im leben oder????
sonne73
sonne73 | 05.06.2008
10 Antwort
.......
hm.. soll ich hier jetzt ernsthaft meinen tagesablauf tippeln ??*sfgggg* ich glaub dafür reichen die möglichen zeichen gar net aus..*ggg* lg tina
Zoey
Zoey | 05.06.2008
9 Antwort
...........
die frage ist doch mal interessant... logischer weise die liegen im bett oder im laufgitter und dann kannst dir eins und eins zusammen zählen das die meisten nur am pc sitzen... lach lach lach .... nee spass doch interessiert mich ma
virginismama
virginismama | 05.06.2008
8 Antwort
also............
mein pc läuft den ganzen tag... dank internet flat überhaupt kein problem... mein kleiner schläft meist die ganze nacht durch so bis 11 uhr, in der zeit arbeite ich , wenn der kleine wach wird, ist "zwergenstunde" angesagt... bis er irgendwann freundlicherweise sogar noch 2 stunden mittagsschlaf macht... in der zeit wird der haushalt gemacht... dann wieder kind - wobei kind auch durchaus in der lage ist, sich mal alleine am spieletrapez oder mit anderem spielzeug zu beschäftigen... und abends, wenn der kleine schläft, läuft der pc noch immer... und nebenbei wird gebügelt oder abwasch beseitigt...
bw_2277
bw_2277 | 05.06.2008
7 Antwort
solo was können wir noch alles
zaubern hellsehen ferndiagnosen stellen schon geil was wir alles können
palle1479
palle1479 | 05.06.2008
6 Antwort
nabend...
also ich kombiniere alles... man muss ja nicht ständig vorm pc hängen, um auf diese oder jene frage zu antworten... zwischendurch mal nen blick drauf, kurz getippt, fertig... mein sohn kommt auf jeden fall nicht zu kurz und der haushalt bleibt auch nicht liegen... zwischendurch schläft das kind ja auch mal...
Jessy84
Jessy84 | 05.06.2008
5 Antwort
..............................
Wären die den ganzen tag am PC müsste sie ja nicht fragen was los war *g*
SteffiSG
SteffiSG | 05.06.2008
4 Antwort
interessante These...
Ich geh in Deckung!!!
Ashley1
Ashley1 | 05.06.2008
3 Antwort
Ick kann zaubern - wußtest Du das noch nicht ???
ich mach den PC morgend an und in der Nacht erst wieder aus ...Kinder??? Die Nele ist groß genug, kann schon für ihre Schwester sorgen... Essen lass ick mir liefern und zum Klo renne ick - damit ich hier ja nix verpasse ... Sorry, mußte grad mal sein ...net bös sein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.06.2008
2 Antwort
man kann auch
on sein ohne am pc zu sitzen, bei manchen geht nämlich das ausloggen nicht!!!!!!!!
palle1479
palle1479 | 05.06.2008
1 Antwort
....das interssiert.....
.....mich auch brennend.....
Bagabu
Bagabu | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: