Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » mein herr ist jetzt daheim

mein herr ist jetzt daheim

LizzyDore
das wichtigste was ihm einfällt ist sich eine flache bier zu holen und die fernbedienung zu nehmen und erstmal irgendwelchen scheiß drauf zu machen .. ich sage es ist nix zu trinken mehr da, da sagt er "ich hab doch was und alles andere ist mir egal" glückwunsch .. ih werde jetzt noch was essen und nen tee kochen und dann geh ich ins bett und schlafe .. morgen dreh ich den spieß mal um und fahre mal meine mama besuchen übers we und werde mein handy auch mal ausmachen, da kann er sehen wie es ist .. oder nicht?
von LizzyDore am 05.06.2008 23:26h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Solo-Mami
SteffiSG
ick hab Dich auch lieb *g* Schön Abend noch
von Solo-Mami am 05.06.2008 23:48h

14
SteffiSG
*grins*
Okay Solo Mami :D
von SteffiSG am 05.06.2008 23:44h

13
Solo-Mami
SteffiSG
Einen Versuch ist es immer wert ... gleiches mit Gleichem zu vergelten ist nicht immer die richtige wahl ...diese Erfahrung mußte ick leider machen ... Und manchmal sollte man das Gespräch suchen - BEVOR es zu spät ist LG
von Solo-Mami am 05.06.2008 23:40h

12
MamiRamona
Dit is ne jute Idee.....
Ich wünsche Dir ein super tolles WE !!!!! LG MamiRamona
von MamiRamona am 05.06.2008 23:34h

11
sophie25ssw
wurde ich auch machen
männer müßen sehen das wir auch anderes können sonst nuzen die es aus !!!!
von sophie25ssw am 05.06.2008 23:33h

10
LizzyDore
keine ahnung wo er war
er sagt wieder mal nix dazu... denke also mal schon... aber wenn er jetzt was anderes sagen würde würde ich das eh nicht glauben weil meistens lügt er mich an wegen der frau
von LizzyDore am 05.06.2008 23:33h

9
sonne73
mach mal
das machste richtig so. laß dich nicht ärgern...
von sonne73 am 05.06.2008 23:31h

8
Jacqueline84
**********************
Wo war er denn?? Bei seiner Ex??
von Jacqueline84 am 05.06.2008 23:33h

7
nessie105
Da sag ich nur
Matcho, meiner liegt auch immer auf dem Sofa mit seiner Fernbedienung, und ich kann hier alles selber machen!
von nessie105 am 05.06.2008 23:30h

6
SteffiSG
@ SOlo MAmi
Sorry wenn ich das jetzt so sage aber soooo Pädagogisch Wertvoll wie Du immer antwortest wundert es mich das Du Solo bist *g*
von SteffiSG am 05.06.2008 23:32h

5
super Idee
das würd ich auch so machen. Wünsch Dir ein schönes Wochenende bei Deiner Mama und halte durch. Macht er das öfter?? Wäre kein Mann für mich. LG Yvonne
von am 05.06.2008 23:32h

4
SteffiSG
..............................
MAch das Gute Idee !!! Sobald ich den Führerschein habe werde ich sowas auch öfter machen. Ich bin froh wenn der endlich im Bett ist........ im Moment nervt der nur noch
von SteffiSG am 05.06.2008 23:30h

3
Solo-Mami
Da läuten doch die Alamglocken
Meinst Du nicht, das reden besser wäre ??? Morgen aber erst ... Wegfahren kannst Du dann immernoch ... LG
von Solo-Mami am 05.06.2008 23:30h

2
wuchtbrumme
richtig
so... hab ich auch mal gemacht und es hat gewirkt...
von wuchtbrumme am 05.06.2008 23:30h

1
TerrorzwergeMom
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuter plan
*daumen hoch*
von TerrorzwergeMom am 05.06.2008 23:30h


Ähnliche Fragen


ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten

hier daheim will
14.08.2012 | 9 Antworten

Wir sind endlich wieder daheim:-)
18.01.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter