Kerstin80 gegen Miss Glamour

Chrissi1410
Chrissi1410
05.06.2008 | 12 Antworten
Ich habe zwar noch nicht gefunden was sie da wieder von sich gegeben hat, habe mir aber gerade mal ihr Profil und ihre Fragen und Kommentare durchgelesen. Das ist ja echt krass.
Vielleicht ist sie ihrem Umfeld zu Hause gegenüber genauso und hat keine Freunde und lässt ihren Frust an uns ab.
Ich weiß nicht wie Eure Meinung dazu ist, aber das regt mich echt auf und ich muss das mal loswerden.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Zickenalarm
Wenn´s sonst nix zu tun gibt
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 05.06.2008
11 Antwort
Liebe Chrissi
Kerstin ist hier allgemein bekannt und jeder weiß was er von ihr zu halten hat... Aber sollch einen beitrag zu eröffnen, wenn die eine Partei nicht online ist ist nicht gerade fair ...egal um wen es sich handelt Keiner weiß die Hintergründe warum hier Leute bestimmte Reaktionen an den Tag legen... wenn Dich das ärgert ist es für viele 100%ig nachvollziehbar...aber bitte deswegen nicht so eine Diskusion eröffnen ... das führt zu nix. Schreib es ihr privat, hilft auch den Frust abzulassen :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.06.2008
10 Antwort
@chrissi
danke das nicht nur ich so denke. hab vorhin auch eine Frage zu der geöffnet und da bin ich auch als die böse hingestellt worden....
Engerl
Engerl | 05.06.2008
9 Antwort
hab auch ihr profil und fragen gelesen
finde es fies von ihr... bin deiner meinung. aber naja jeder wie er meint vielleicht braucht sie ja streit!
| 05.06.2008
8 Antwort
Auch an dich...Chrissi
dann schick ihr halt einfach ne PN, wenn dir was nicht passt...
Ashley1
Ashley1 | 05.06.2008
7 Antwort
@ Ashley
Das ist kein Gestichel, das ist meine Meinung, Gestichel ist das, was sie macht und zwar auf eine ziemlich gemeine Art und Weise. Wie kann man einer Mutter, die fast ihr Kind verloren hätte, das Leben noch zusätzlich schwer machen???
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.06.2008
6 Antwort
Habt ihr
nichts anderes zu tuin wie zu ärgern und runter zu machen ist dein Leben so langweilig lasst euch doch in Ruhe und tut so als würdet ihr euch nicht kennen
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 05.06.2008
5 Antwort
Ja genau, immer wieder sticheln....
ist es dir hier gerade zu langweilig hier?
Ramy
Ramy | 05.06.2008
4 Antwort
Warum fängst Du jetzt so eine sinnlose Diskusion an ???
Miss Glamour hat sich schon genug drüber geärgert ... muß das denn jetzt auch noch breitgetreten werden ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.06.2008
3 Antwort
kein tag/abend
ohne streit oder sonst was?ist das nicht möglich?
piccolina
piccolina | 05.06.2008
2 Antwort
Was soll das jetzt??
Muss so ein Gestichel sein???
Ashley1
Ashley1 | 05.06.2008
1 Antwort
------------------------------
nicht ärgern nur wundern....
JanPh01
JanPh01 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun gegen ständigen hunger?
21.05.2012 | 20 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
Gegen Läuse vorbeugen?
20.01.2011 | 7 Antworten
was tun gegen verstopfung in der ss?
30.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: