Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Mal ne Frage zur Kerstin80

Mal ne Frage zur Kerstin80

Engerl
Hab ja jetzt schon mehr über die gelesen aber sagt mal, hat man der als kind was falsches zu essen gegeben? die ist ja übel..
und hat die mit 15 ihr kind bekommen? bin grad total verwirrt.. leute gibts hier, da braucht man sich über den rest der welt nimmer zu wundern
von Engerl am 05.06.2008 22:49h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Engerl
.............
ja ich fühl mich auch so richtig schlecht jetzt da ich über sie gesprochen hab ohne das sie anwesend war.... haha vielleicht mach ich morgen noch mal einen thread zu uhr auf. Wünsch euch ne schöne gute nacht und lasst euch nicht ärgern
von Engerl am 05.06.2008 23:07h

12
Ashley1
Dann schick ihr halt ne PN,
wenn du nicht zur selben Zeit online bist wie sie... Wie gesagt..Tratschtanten und einfach nur sinnloses Gestichel.
von Ashley1 am 05.06.2008 22:59h

11
nur wundern
SIE wae schon lange nimmer on, da SIE nicht soviel Zeit hat wie wir hier! Und dann wundern wir uns, wenn wir einen fetten Arsch haben. Einfach krass die Frau. MELDEN NÜTZT LEIDER NICHT VIEL, DA NIX GEMACHT WIRD!!! LEIDER! LG YVONNE
von am 05.06.2008 23:01h

10
LizzyDore
ok ist heftig mit ihrer letzten frage mal
aber wenn sie nicht merkt das sie fehl am platz ist dann lasst sie doch links liegen und antortet ihr gar nicht mehr... komische menschen muss es auch geben
von LizzyDore am 05.06.2008 22:58h

9
Engerl
@ashley1
es tut mir leid das ich nicht online bin wenn sie on ist aber ich hab auch noch mehr zu tun als hier zu sitzn. habs eben nur gelesen und wollt mich mal schlauer machen.... halleluja, du tust ja grad so als würd ich jemand umbringen. lg Tratschtantchen
von Engerl am 05.06.2008 22:57h

8
bw_2277
ich glaube,
in diesem fall ist es ausnahmsweise egal, ob sie online ist oder nicht... sie dürfte hier mittlerweile wissen, was jeder von ihr hält und denkt... da betrachte ich das nicht einmal als hinterhältig.
von bw_2277 am 05.06.2008 22:57h

7
oOMadeleineOo
versteh auch nicht,
was so interessant an dem thema sien soll!*g* da regt sich alles & jeder auf, wenn sie on iss & stänkert, aber kaum ...hört & sieht man se nich... wird trotzdem n fass aufgemacht! zuletzt hab ich das über ashley mitbekommen, fanfds arm & diesmal iss es nicht anders...UND ja...ich könnte das überlesen & mich locker um andere dinge kümmern, aber.... ich tus nich, weil einfach absolut gegen das geht, was ihc für gewöhnlich fairness nenne!!!
von oOMadeleineOo am 05.06.2008 22:57h

6
bw_2277
falsches essen???
vermutlich eher mal den kopf irgendwo gestossen... bei so einer geballten ladung intelligenz... :-)
von bw_2277 am 05.06.2008 22:53h

5
Ashley1
Ich find das immer ziemlich feige,
wenn hier über Person X debattiert wird, und diese Person nicht online ist. Sorry, sowas nenn ich ganz einfach mal ganz klassische Tratschtanten.
von Ashley1 am 05.06.2008 22:52h

4
Engerl
...........
du musst mal ihre Fragen lesen??? halleluja... eill jetzt gar nicht so über sie lästern aber mich wunderts das mamiweb nix dazu sagt....
von Engerl am 05.06.2008 22:52h

3
matzigirl
stimmt
ja da hast du recht echt schlimm sowas war richtig sauer als ich das gelesen hatte
von matzigirl am 05.06.2008 22:51h

2
Solo-Mami
Irgendwann ist ihr mal was über die leber gelaufen ...
Aber es ist unfair jetzt über sie zu schreiben, wenn sie nicht online ist LG
von Solo-Mami am 05.06.2008 22:50h

1
LizzyDore
was los mit der???
hab die letzten tage nich so die zeit gehabt mal rein zu schauen und scheinbar wieder einiges verpasst
von LizzyDore am 05.06.2008 22:50h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter