es ist viertel elf

LizzyDore
LizzyDore
05.06.2008 | 13 Antworten
und ich sitze immer noch allene daheim, weil mein herr mal schnell weg wollte, das war vor4 stunden---- toll oder?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
... so ein idiot..
ich denke das hast du nicht verdient, dich so behandeln zulassen. Der scheint sich ja nicht wirklich für dich zu interessieren, sondern mehr für das was er will. So läuft ne Beziehung nicht. Also meiner hat unsere Beziehung auf ner lüge aufgebaut, weil er verschwiegen hat, das er verheiratet war. Das hab ich dann auch erst als unserer kleine 12 Wochen alt war herrausgefunden, aber danach hat sich zwar erst immer nach und nach doch alles geändert. jetzt klapt es seht gut, aber er war immer da wenn es mir schlecht ging. Warum bleibst du bei ihm?
dori-maus-79
dori-maus-79 | 05.06.2008
12 Antwort
Hmm....
dann ab mit seiner Bettdecke ins Wohnzimmer! Ärger dich nicht- du musst ihm deutlich machen, wo seine Grenzen sind! *seufz* Männer .... ;D
Nimui
Nimui | 05.06.2008
11 Antwort
ja hat er schon mal gemacht
da war er über 12 stunden weg... angeblich bei seinen kumpel, handy aus... ich ruf den kumpel an und muss erfahren das er gar nicht da war. da hatte er sich mit der schlampe zum feiern getroffen... ich saß daheim hatte übelste blutungen und verdammt starke schmerzen... der not arzt hatte sich auch feiern lassen... und der herr kam denn die nacht um 4 wieder heim und legt sich seelen ruhig ins bett, obwohl er gesehen hatte das alles voller blut war hat er nicht mal gefragt was war...
LizzyDore
LizzyDore | 05.06.2008
10 Antwort
du arme
meiner freundin gehts genauso und das jeden abend. ihrer ist auch meist vier bis fünf stunden weg und sie hockt mit den zwei kindern allein daheim
rebecca82
rebecca82 | 05.06.2008
9 Antwort
wow....
sorry der benimmt sich unmöglich, dass soltest du ihm klar machen. Schließ ab und lass den Schlüssel stecken. So was macht man nicht, aber ich kenn so was ähnliches auch. Hat er das schonmal gemacht?
dori-maus-79
dori-maus-79 | 05.06.2008
8 Antwort
leider kann ich nicht weg
weil er mein auto genommen hat, denn seins ist bei einen schweren unfall letztes jahr total beschädigt worden... schlüßel von innen ins schloß is gut ist aber sicherheitsschloß, d.h. von beiden seiten zu öffnen da zwei schlüßel rein passen
LizzyDore
LizzyDore | 05.06.2008
7 Antwort
********************
Ich würde ausrasten!!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 05.06.2008
6 Antwort
Schlüssel von innen ins Schloß...
und dann hat er die Nacht zum nachdenken :P
Nimui
Nimui | 05.06.2008
5 Antwort
Na Klasse.....Auf so einen hät' ich ja Lust......
Warum bleibst Du allein Zuhause ????
MamiRamona
MamiRamona | 05.06.2008
4 Antwort
mal kurz zu seinen vater
und mit den essen gehen wollte gegen acht wieder da sein, aber ich befürchte das die zu seiner ex an die arbeit sind und das er nach dem der vater heim is noch mal zu der schlampe ist... er hat nämlich auch das handy aus, er sollte noch was zu trinken mitbringen...
LizzyDore
LizzyDore | 05.06.2008
3 Antwort
wie....
wo wollte der denn hin? Sorry aber tübisch Mann
dori-maus-79
dori-maus-79 | 05.06.2008
2 Antwort
Mann weg
Wo wollte er denn hin?????
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.06.2008
1 Antwort
wo ist
er denn hin???
Franziska1988
Franziska1988 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

viertel 50 Euro-Schein
20.06.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: