Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Männer kann man nur auf den Mond schießen

Männer kann man nur auf den Mond schießen

tbm1988
streit mich heute nur mit meinem rum. Er gibt selbst zu, dass 3stunden alleine mit unsere Tochter anstrengender ist als 8h arbeiten und warum werd schnauzt er dann nur so rum, wie es bei uns aussieht?

Ich dachte ich explodiere gleich! ich bin morgens halb sechs wach gewesen, habe 2Wäschen gewaschen, das wohnzimmer aufgeräumt und mich dann fertig gemacht, weil ich zur post musste taufbroschürenund die lieder an alle verwandten schicken. dann bin ich zurück, hab den stiefopa meiner tochter mit dem auto abgeholt, weil unser pc spinnt. mit dem kinderwagen bin ich dann 4lange haltestellen in dessen garten gelaufen, damit meine total übermüdete tochter endlich schlief, die ningelte aber fast nur rum, bin wieder zurückgelaufen, hab wieder sauber geamacht, diesmal das schlafzimmer, wo die ganzen klamotten von meinen göttergatten rumlagen. und musste mich ja nebenbei noch ein bisschen um meine maus kümmern und bin dann nochmal raus, weil sie wieder so müde war. jetzt hab ich für ihn bewerbungsanschreiben ausgedruckt, weil unser drucker gesponnen hat und krieg wieder nur anschiss! und oh nein!: mein eisbecher von vor 5min steht noch draußen, was für eine katastrophe! wenn er wüsste, was ich ihm alles nachräume!

irgendwann hab ich auch keine lust mehr ..

geht es euch manchmal auch so?
von tbm1988 am 05.06.2008 20:00h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
mutzje
meiner sagt zwar ...
nicht wie sieht es den hir aus oder er sagt auch nichts wenn nicht aufgeräumt ist ! aber ne halbe stunde mit unserer tochter alleine und er ist fix und fertig und jammert dann das er kopfweh oder sonstiges hat und drückt sie dann mir wieder hin !er bemerkt noch nicht mal wie fertig ich bin !!!!!!!ja ja die männer kennste einen kennst alle !!! er hatte mal gesagt wenn ER von der arbeit heim kommt und dann will ER sich nur um seine tochter kümmern !!! HHHHÄÄÄÄÄ welche tochter meint er nur ???????
von mutzje am 05.06.2008 20:42h

10
bineafrika
wir haben ja angestellte...
...gott hab ich n glück :-) aber an denen meckert meiner auch ständig rum...ich sag ihm immer, wenn ses nicht richtig machen können wir uns doch das geld sparen, dann mach ichs...
von bineafrika am 05.06.2008 20:18h

9
palle1479
@Nadine85
so geht es mir auch, hat er sex bekommen kann er reden wie ein wasserfall, aber wehe er bekommt mal 2 wochen keinen dann wird er still, nervig und schlecht gelaunt. nur habe ich im mom so wie so keine lust auf sex
von palle1479 am 05.06.2008 20:11h

8
JanPh01
habe mal eine TV Serie gesehen,
wo genau das Gleiche Thema war, die hatte das dann so gelöst:Sie hat einfach mal den ganzen Tag nichts getan, und mit nichts meine ich nichts, also auch nicht den Kindern gesagt sie sollten Ihre Sachen wegräumen, wirklich gar nichts, als er dann am Abend in die total verwüstete Wohnung kam und fragte was denn da los sei, sagte sie: Um dir zu zeigen, was ich den ganzen Tag so mache, hab ich heute einfach nicht das gemacht, was ich sonst den ganzen Tag mache...fand das super - könntest du ja mal probieren ;-))
von JanPh01 am 05.06.2008 20:11h

7
jaity
Hallo
Ich fass es nicht, es sind wirklich alle gleich. du sprichst mir aus der Seele!! Mein kleiner ist schon im kindergarten, ich arbeite ganztags und bin auch fix und wertig wenn ich heim komm. Und dann darf ich mir auch sowas anhören. Es ist zum kotzen. lg
von jaity am 05.06.2008 20:09h

6
Nadine85
lach solange bei uns der sex stimmt
funktioniert meinfreund so wie ich es mir vorstelle lach! kein scherz ist wirlich so! er ist ausgeglichener wenn imbett es hut läuft dh ich muss auch initiative ergreifen! aber erstens hab ich das glück meiner kocht ist vomberuf koch und er hilft auch in der wohnung ect!
von Nadine85 am 05.06.2008 20:11h

5
tatifix
ohne worte ....
könnte meiner sein!
von tatifix am 05.06.2008 20:09h

4
Florian120208
Verstehe nicht
warum hier immer soviele über ihre Männer meckern müssen! Ich kann über meinen Mann nix schlechtes sagen. Er ist total lieb, kümmert sich super um unseren kleinen unsd total hilfsbereit! Ich möchte aber nicht das er im Haushalt hilft, da er arbeiten geht! Ich schaffe alles sehr gut, der kleine ist so lieb! Also, Schatz, ich liebe Dich überalles und bin so froh Dich zu haben!!!
von Florian120208 am 05.06.2008 20:06h

3
erstlingsmama87
****************
Icatte so eine ähnliche Situation... Er denkt immer der Haushalt hier schmeißt sich anscheind von alleine...Er meint immer was ich denn schon groß mache ausser mich um mein Sohn zu kümmern-da platzt mir der Hut! Er hatte den kleinen heute knappe 3 Stunden weil ich Einkaufen war, Windeln, Gläschen und Klamotten für mein kleinen... Kam dann wieder und da fing er wieder an das er ja nur gequengelt hat usw. solche Probleme habe ich NIE KOMISCH!? Ist doch ein Zeichen das er seinen Sohn eigentlich kaum "kennt" er ist meist von früh 8Uhr bis manchmal 22Uhr nebenan in der Disco am Umräumen und Arbeiten... Naja aber was denn wichtiger-denn drüben is nur ein Helfen von nem guten Freund ich meine er wird auch entlohnt mit nen paar Obelus aber Hey, er kann doch auch ma Baby füttern oder mal mit ihm spazieren gehen.... Und das stört mich weniger mir platzt nur der A... wenn ich dann noch höre ich habe nichts weiter zu tun!!!!!!!
von erstlingsmama87 am 05.06.2008 20:08h

2
KathaUndLara
ich lese
hier oft, dass ihr alle so faule männer habt. unfassbar.. ich würde meinem sonst was erzählen, der hilft brav im haushalt mit und kümmert sich viel um die kleine.. anders kann ich mir es auch gar nicht vorstellen.
von KathaUndLara am 05.06.2008 20:02h

1
palle1479
dann schieß ihn auf den mond
dann kann er meinem gesellschaft leisten
von palle1479 am 05.06.2008 20:01h


Ähnliche Fragen




muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter