ich bin sowas von sauer

liebedelphin
liebedelphin
05.06.2008 | 16 Antworten
meine tochter geht zu schule in der klasse ist ein junge der schon sexhefte sich anschaut und meiner tochter sagt sie soll doch auch bei ihn am pillimann das machen wie in der zeitung abgebildet ist .. mehr brauche ich wohl hier nicht ins detail gehen .. und ihr immer unter den rock schaut und unterhose ausziehen will.. was für ein junge wer weiss was der alles zu hause machen darf.. und zumal wie kommt er an solche hefte ran.. meine tochter traut sich in mom nicht zu schule ich selber habe schon 3 mal bei lehrerin angerufen und auf AB und bat um ein dringenden Anruf aber nichts passiert .. selbste gestern hatte ich ein Brief geschrieben das was vorgefallen ist wo sie sich doch melden soll bei mir .. nichts passiert .. nun bin ich am überlegen ob ich meine tochter morgen zu hause lasse weil es ihr dadurch nicht gut geht .. und irgendwie bekomme ich ja auch kein anruf .. nun die frage wie würdet ihr es machen trotzdem kind zu schule schicken und hoffen das man ja mal ein anruf bekommt um dies zu klären .. oder zu hause lassen .. gibt ja sowas wie schulgesetz .. aber ich denke das geht zu weit .. würde mich freuen und bin schon mal dankbar über rat was ich machen soll
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmm
also ich geh mal davon aus das es sich um deine älteste handelt. meine tochter ist 12 und wenn sie mit dem problem kommen würde so aber ich würde sie selbst in die schule bringen würde mir den vogel zeigen lassen würde ihm erstmal gehörig den marsch blasen anschließen wäre die lehrerin dran was das bitte soll sich nicht zu melden. danach wäre ich beim rektor und würde mich über die lehrerin auslassen und wenn da auch noch ein blöder spruch kommt ist der nächste weh das schulamt und wenn auch das nix hilft gibt es ja zum glück auch noch die bild oder sat 1 oder rtl. aber zuhause lassen würde ich sie auf gar keinen fall. lg ela
ela1311
ela1311 | 05.06.2008
15 Antwort
Ich würde meine auch daheim lassen
mal mit dem Direktor sprechen und wenn dann auch nichts passiert zur Polizei Man das ist ja zu krass!!!! BOAH heftig
neferety
neferety | 05.06.2008
14 Antwort
Hallo
Lass deine Tochter lieber daheim, das würde ich jedenfals machen. Oder fahr doch mit deiner Tochter in die schule und geh mit ihr zum Direktor!! Erzähl ihm alles, auch das du dich nicht mehr sicher fühlst sie zu schule gehen zu lassen und er soll dagegen etwas unternehmen. vielleicht kannst du dich dann mit seinen Eltern und dem Direktor zusammen setzten und das alles besprechen! Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
13 Antwort
danke euch
für die netten ratschläge
liebedelphin
liebedelphin | 05.06.2008
12 Antwort
sie geht in die
1 klasse und ist 7 jahre alt ... ich muss mal sehen wie ich das mache da ich baby habe und sie oft gestillt wird ist nicht so einfach zu not fahre ich mit taxi hin.... und schule werde ich auch wechseln denn normal ist das nicht. ich verstehe echt die welt nicht mehr ...
liebedelphin
liebedelphin | 05.06.2008
11 Antwort
Hallo
Oh je, am besten du gehst am morgen mit in die Schule wenn du die Lehrerin telefonisch nicht erreichst u. machst rambazamba! Viel Glück
clodin
clodin | 05.06.2008
10 Antwort
das glaub ich nicht,
dass das kind nur wegen "krank sein" zu Hause bleiben kann... unter diesen umständen? da ist ja gefahr in verzug!
Mia80
Mia80 | 05.06.2008
9 Antwort
geh doch morgen zu schule
und rede mit ihr ............ich wurde kind mit nehmen wenn kein erfolg es wurde ich sie wieder mit nehmen und die schul behörde anrufen
sophie25ssw
sophie25ssw | 05.06.2008
8 Antwort
Reden
also in so einem Fall würde ich mich auf die Socken machen und sofort in die Schule gehen hin Rektor und mit ihm über den Vorfall sprechen. Und ihm deutlich machen das wenn das nochmal vor kommt du dich an höhere Stelle wenden wirst. LG Schnubbel
Schnubbel
Schnubbel | 05.06.2008
7 Antwort
Ich würde
sofort zum Direktor der Schule. Erst mal anrufen und evtl. auch persönlich das Gespräch suchen. Wieso meldet sich die Lehrerin nicht bei Dir? Welche Klasse? Wenn gar nichts hilft Schulamt. Würde meine kleine vielleicht persönlich morgen in die Schule bringen und gleich die Lehrerin darauf ansprechen. Kannst sie nur daheim lassen, wenn Du sagst sie ist "krank"
hasenfuchs28
hasenfuchs28 | 05.06.2008
6 Antwort
schule
also ich würde dort nicht ständig anrufen, ich würde dort vorbei gehen. und mal auf den putz hauen. was die sich einbilden. sich nicht zu melden oder mal nen anruf tätigen. und dann würde ich das thema mal ansprechen. in welche klasse geht denn deine tochter????
anitin
anitin | 05.06.2008
5 Antwort
.......
wenn die schule nicht reagiert bei der polizei anrufen und die sexuelle belästigung durch minderjähige melden und auch gleich beim Jugendamt anzeigen weil das ja auch was ist was die eltern betrifft ach ja und beim schulamt bzw. direktorat melden am besten persönlich dort vorsprechen und das kind um das es geht dazuholen und die eltern anrufen lassen und am besten nicht abwimmeln lassen bevor die geschichte geklärt ist
Skassi
Skassi | 05.06.2008
4 Antwort
---------
Sofort zum Direktor und dann das Gespräch mit den Eltern suchen, das kann ja wohl nicht wahr sein!!Und laß dein Kind zu Hause!!!!
Florentine
Florentine | 05.06.2008
3 Antwort
mit deen direktor
swofort in verbindung setzen... sofort am besten morgen wenn du die kleine in die scule bringst krassssssssssssssssss
dynamit2006
dynamit2006 | 05.06.2008
2 Antwort
lehrer
sprech mit dem direktor der schule.
soehnchen
soehnchen | 05.06.2008
1 Antwort
natürlich würd ich meine tochter zu hause lassen...
und in der direktion und beim stadtschulrat anrufen... das ist voll arg! mit dem zuhauselassen schützt du deine Tochter!
Mia80
Mia80 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten
ich bin so sauer auf mein Mann
18.05.2012 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: