wie macht ihr das?

schnullerbacke2
schnullerbacke2
21.01.2008 | 18 Antworten
erst die pulli und dann baden oder anderst rum?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@ wochenendpapa
...ich kann mich heut schon nicht mehr erinnern, wie es bei meinem anfangs war... habe aber gehört, dass ich kein Einzelfall bin, und sie auch nicht :)))
filou_2000
filou_2000 | 21.01.2008
17 Antwort
Baden
denn mit vollem Bauch soll man nicht baden. Also erst baden denn essen und dann ins bett
MiaMama
MiaMama | 21.01.2008
16 Antwort
deine Fragen
sind ja okay, aber ich habe gelesen, das du schon seit fünf Jahren mami bist! Wie hast du denn, das bei deinem ersten Kind gemacht???? Wir haben damals aber auch den Rat von unserer Hebamme bekommen die erste Hälfte der Flasche vor dem baden zu geben und dann den Rest vorm zu Bett gehen! allerdings hat unser Sohn nie einsehen sollen, warum er nur die Hälfte erst beommen soll, wenn dann wollte er alles haben, solang bis er satt war! Seitdem bekommt er alles nur noch nach dem Baden... Lg der Marius
Wochenendpapa
Wochenendpapa | 21.01.2008
15 Antwort
hier war
doch gar keiner zickig!!!
FaMel
FaMel | 21.01.2008
14 Antwort
Meine Hebi
hat zu mir gesagt das ich Finja ne halbe Fasche geben soll dann Baden und dann denn Rest von der Flasche! Sonst sind sie im nachhinein so müde!und mit vollem Magen soll man ja kein baby baden!
Finchen
Finchen | 21.01.2008
13 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!
supi ihr seid die besten freu mich echt immer ganz doll von euch antworten zu bekommen hach ich hab euch lieb ihr süßen.
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 21.01.2008
12 Antwort
Hallooooo?...
Seid doch nicht so zickig...
filou_2000
filou_2000 | 21.01.2008
11 Antwort
Achso
PÜLLI ist die Flasche! Sorry, ich kenn den Ausdruck nicht! Jetzt kapier ich!
FaMel
FaMel | 21.01.2008
10 Antwort
Also ich würd auch sagen erst in die Badewanne
und danach die Flasche und dann ins Haiabettchen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 21.01.2008
9 Antwort
sie meinte ob wir erst die flasche geben und dann baden, oder anders herum :)
....jetzt verstanden ;)
mandy73
mandy73 | 21.01.2008
8 Antwort
!!!!!!!!!!!
meinet ob man dem baby besser vor dem baden die pulli gibt oder erst danach???
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 21.01.2008
7 Antwort
Erst fertig machen, ..
...dann Essen, dann ins Bett...
filou_2000
filou_2000 | 21.01.2008
6 Antwort
......
erst füttern oder erst baden!
Mischelle
Mischelle | 21.01.2008
5 Antwort
hallo ich tue mein
klein immer erst baden und dann bekommt er die flasche.und es macht sich so ganz gut.hatten es auch mal andersrum gemacht aber er war dann echt sauer mit mir. liebe grüße peppels
peppels87
peppels87 | 21.01.2008
4 Antwort
also..
erst die pulli und dann baden und ins bettchen.
mandy73
mandy73 | 21.01.2008
3 Antwort
hallo,
mag mitreden können! Was meint ihr??
FaMel
FaMel | 21.01.2008
2 Antwort
sorry,
ich versteh deine Frage nicht!
FaMel
FaMel | 21.01.2008
1 Antwort
.........
erst baden dann pülli und dann ins bett!
Mischelle
Mischelle | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: