Sind hier noch mehr Mamis mit doppeltem Profil?

Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79
05.06.2008 | 16 Antworten
Finde das echt Mist wenn man das gefühl hat so veräppelt zu werden :-(
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
find ich auch doooof
Hallo, ich habe nur eines und das bleibt auch so. WAS NÜTZT MELDEN WENN NIX UNTERNOMMEN WIRD!!! LG Yvonne
| 05.06.2008
15 Antwort
nee angi hab ich net böse aufgenommen
wollt nur wissen wie du das meinst sorry wenn es falsch rüber kam!!! lg jenna mit baby im bauch!!!*freu*
PHOENIX05
PHOENIX05 | 05.06.2008
14 Antwort
@nimi
naja...jeder so wie er es brauch...man kann´s auch übertreiben...*eyerolls*
Ashley1
Ashley1 | 05.06.2008
13 Antwort
Man wird wohl seine Meinung sagen dürfen
wenn man sich von jemandem veräppelt fühlt und einem das komisch vorkommt und wir zicken ja nicht rum - schließlich bleiben wir
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 05.06.2008
12 Antwort
ashley1
naja ich lass mich nicht gern als blöd darstellen.sie hat es nicht gesagt aber ich hab die beiträge gelesen sie drauf angesprochen und madame denkt echt ich glaub ihr den sch...
nimi
nimi | 05.06.2008
11 Antwort
So ein Gestichel...
und es ist noch nicht mal 8 Uhr. Außerdem kann man das nicht überlesen...nur mal so am Rande. Wieso überlest ihr nicht tanny, Tanja oder wie auch immer...???
Ashley1
Ashley1 | 05.06.2008
10 Antwort
ich denke mal
eins reicht doch.naja ich bin josie und bleibe josie.bin ja sowieso den ganzen tag dabei ob aktiv oder inaktiv.der lp läuft fast den ganzen tag und dann bin ich auch hier on
josie
josie | 05.06.2008
9 Antwort
@phoenix 05
Hey, nicht bös gemeint und bitte nicht persönlich nehmen, bin nur manchmal echt erstaunt wie sich hier manche Mütter bei einigen Fragen in die Haare kriegen und dann gleich wieder chatten. Will hier keinen angreifen oder auf die Füße treten. LG Angi
Angi2006
Angi2006 | 05.06.2008
8 Antwort
@ashley 1
du mußt diese beiträge hier ja nicht lesen wenn es dich stört
nimi
nimi | 05.06.2008
7 Antwort
nun ist ihr bild weg
also wenn ich mir nix vorzuwerfen habe dann muss ich doch nicht mein bild löschen oder? sie leugnet es übrigens immernoch aber naja wir sind ja alle dämlich...
nimi
nimi | 05.06.2008
6 Antwort
häääääääääääää
wie haben zwei gesichter?
PHOENIX05
PHOENIX05 | 05.06.2008
5 Antwort
Dann melde das halt einfach
und gut is..
Ashley1
Ashley1 | 05.06.2008
4 Antwort
manche haben hier auch 2 Gesichter oder?
......................LG Angi
Angi2006
Angi2006 | 05.06.2008
3 Antwort
Also ich habe nur eins
das ist der hier mit dem ich schreibe! Ich find sowas auch ätzend. viele haben mehr nicks um zu stänkern oder sonstiges. Haben wohl nix anderes zu tun!
mum21
mum21 | 05.06.2008
2 Antwort
find ich ach kacke
nicht nur du alleine zu viel langeweile haben die leute aber dieses ständige verkaufen und so maaaaaaaaaaaaaan das nervt mich noch viel mehr zur zeit!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 05.06.2008
1 Antwort
bin echt und nur einmal .-)
hab sie ja eben darauf angesprochen aber sie leugnet es ja.hält uns wohl für dämlich... traurig sowas !
nimi
nimi | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
mamis in der 19.ssw hier??
26.07.2012 | 3 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: